Kontakte:
Discord : The Cure | Bendy#2925
Steam : [MG] Doggo´s Donut | Bendy
Forum : Doggo | Bendy
Steam ID :
STEAM_0:1:456388876
| SWAT | Fire Department | Zivi |
| Bendy White | Mark Rumpel | Bendy Kovacs |
| Sergeant [5] | Fire Fighter [2] | [-/-] |
Ziele:
1. Trello:
Ich würde das Trello aktualisiert halten heißt, die Neuen Dokumente rein machen, Neue SWATler eintragen und die Trello Karten aktualisieren
1.1 Dokumente:
Ich würde die veralteten Dokumente auch dementsprechend aktualisieren (wenn von Nöten)
2. Trainings:
Ich würde allgemein mehr Trainings machen (mindestens alle 2-3 Wochen) . Ich würde auch zu den Trainings Die K9 Hunde hinzuziehen ,da Hunde in zb. einer Stürmung sehr effektiv sein können wenn es mit den Hunden trainiert wird.
2.1: Salute-Schüsse:
Ich würde mich in den Trainings auch mal ab und zu mit den Salute-Schüssen befassen, da es nicht unbedingt so gut läuft.
2.2: Schild/Sniper "Kurse"
Ich würde auch Schild/Sniper "Kurse" die man Freiwillig anfragen könnte zur verfügen stellen. Die "Kurse" würden den SWATlern die nicht so viel Erfahrung mit Schildern/Sniper haben helfen.
3. Aktivität :
Ich würde ebenfalls die Aktivität Der SWATler nicht nur vom Dokument aus sondern auch von der Gesehenen Aktivität aus beurteilen . Heißt das ich das auch so vermerken würde wenn man zb. 1 Woche lang immer 3 Std. da ist aber man vergessen hat das Dokument auszufüllen .
4. Korruption
Ich würde im Thema Korruption allgemein mehr darauf achten (Nicht nur im SWAT) , weil wir sehr Beliebte Waffen besitzen können und dürfen die sehr gerne von den Kriminellen gekauft werden des wegen würde ich auf Personen die Sehr auffällig im Thema Waffen sind mehr achten das sie es nicht so leicht haben Waffen zu verkaufen (wenn sie es machen wollen).
5. Sonstiges:
Ich Würde für die Neuankömmlinge im SWAT für fragen und Weiteres zur Verfügung stehen.
Ich wäre auch allgemein für fragen zuhaben.
Spielzeiten:
Wann spiele ich:
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 1600 - 2130 | 1600 - 2130 | 1300 - 2130 | 1330 - 2130 | 1330 - N/A | 1000 - 1700 | 1600 - 2130 |
Die Zeiten können sich verändern und die Zeiten geben an wann ich da sein kann (wenn ich spiele dann mind. 3-4 Std. außer Samstags )
Vielen Danke an alle die sich zeit nahmen meine Bewerbung zu lesen! Ich bin offen für Kritik
Viel Spaß im RP
LG. Bendy