????????? ??? ????? ??????? ??? ?????? ????
1. Kontakt:
Steam: [MG] Happy ʕ•ᴥ•ʔ
Discord: R u n e#9999
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:575697616
3. Ingame-Daten:
|
[tabmenu]
Name: Dr Dieter Duby Rang: Leitender Arzt Aktiv |
[tabmenu]
Name: 961 "Hunter" Rang: Corporal Semi aktiv |
|
[tabmenu]
Name: O5-11 "The Liar" Rang: N/A Aktiv |
[tabmenu]
Name: 961 "Hunter" Rang: Third Squadron Commander Aktiv |
4. Ziele:
Trainingseinheiten in Ausführung und Entwicklung sind ein essenzieller Bestandteil der Alpha-1 Leitung, entsprechend werden routiniert gut durchdachte Trainingseinheiten stattfinden und basierend auf dem Feedback der Alpha-1er künftige Trainingseinheiten angepasst und ausgearbeitet, ein enger Kontakt innerhalb der Einheit ist ausschlaggebend um die Ernsthaftigkeit und den Spaß gleichermaßen zu fördern und beizubehalten.
Einweisungen werden wie bis dato auch, nur vom Field Marshal selber vorgenommen, hierbei werden die grundlegenden Aufgaben, Regeln und Verhaltensweisen noch einmal erklärt und dem neuen Anwerber näher gebracht, Fragen und Missverständnisse können auf diese Weise präventiv verhindert werden. Die Einweisungen erfolgen auf dem Teamspeak oder dem Discord und nach besagter Einweisung erhält der neue Anwärter die entsprechende Whitelist auf dem Server.
Das Klima innerhalb einer Fraktion ist von höchster Priorität, Probleme und Anliegen können zu jeder Zeit an mich herangetragen werden und falls nötig mit einem klärendem Gespräch beseitigt/gelöst. Des weiteren lege ich großen Wert auf Ehrlichkeit und Fairness, so wird Toxicity zu keiner Zeit geduldet, geschweige denn ignoriert.
Das Regelwerk, welches dann weiter ausgearbeitet werden würde, ist von jedem Mitglied der Alpha-1 einzuhalten.
Für eine Fraktion mit limitierten Plätzen bedarf es bei den Mitgliedern einer gewissen Aktivität. Eine Mindestanzahl an Stunden pro Woche ist bei einem Beruf mit lediglich drei Slots nichts, was ich für Sinnvoll halte. Im Falle einer Annahme, werde ich die Aktivitätsregelung(en) mit den Mitgliedern der Fraktion abstimmen und auf diese Weise einen möglichst angenehmen Kompromiss treffen.
Eine Selektion erfolgt nicht ohne weiteres, Gründe für den Verweis aus einer Einheit wären zum einen der Punkt der Punkt der Inaktivität, nachdem explizit ein klärendes Gespräch bezüglich der Aktivität geführt wurde und daraufhin immer noch keine Besserung ersichtlich ist und zum anderen das enorme stören des Einheitsklimas, in Form von Toxicity oder anderweitig abfälligem Verhalten.
5. Habe ich derzeitige Verwarnungen:
6. Wurde ich bereits gebannt:
Nein, ich wurde noch nie gebannt
7. Wann spiele ich in der Woche:
| Tag | Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| Uhrzeit | 14:00 - 00:00 Uhr | 14:00 - 00:00 Uhr | 14:00 - 00:00 Uhr | 14:00 - 00:00 Uhr | 14:00 Uhr - Ende offen | 10:00 Uhr - Ende offen |
12:00 - 00:00 Uhr |
8. Persönliche Stellungnahme:
Ich bedanke mich für das lesen meiner Bewerbung, bei Fragen und Anmerkungen stehe ich gerne zur Verfügung.
Lg Dieter Duby | Rune