Bewerbung zum Assault der Serpent's Hand von Ares Green

• 1. Roleplay-Namen:

Containment TeamAres Green10/16 [ Hazmat Unit ]
    MTFE6 713 "Ares"2/18 [ Private First Class ]
    MTF Alpha -1A1 713 "Vulpes"2/6 [ Third Squadron Commander ]

1b. Realer-Name

Mein Name lautet Johann aber ich würde die Englische variante John lieber haben.

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:117883492

2b. Steam-Name

Sir Ares

Steam Profil

2c. Wie alt bin ich

Ich bin 20 Jahre alt

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?

ungefähr seit November

3b. Wann spiele ich in der Woche:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    17:00 - 23:00 Uhr17:00 - 23:00 Uhr17:00 - 23:00 Uhr17:00 - 23:00 Uhr16:00 - 00:00 Uhr12:00 - 00:00 Uhr15:00 - 23:00 Uhr

Kann variieren wegen Arbeit.

4. Gesamte Spielzeit:

Gesamte Spielzeit

4b. U-Time:

U-Time

5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?:

Also als erstes natürlich weil die SH einer meiner Lieblings Gois der SCP Lore ist. Abgesehen von dem Lore Stuff will ich in der SH auf dem Server sein da sie mir sehr interessant vor kommt und man damit sehr viel gutes RP machen kann.

6. Warum sollten wir dich annehmen?:

Warum ich ? Weil Ich lustig und pflichtbewusst bin und unter anderem schnell mitdenken kann bei kniffligen Situationen und ich immer nach einer guten Lösung suche die mich ans ziel bringt.

7. RP-Story

Juri Romanov ein ehemaliger Agent der GRU Division "P"

war im geheimen Auftrag der GRU Division “P” in der SCP Foundation unterwegs um Informationen zu einem Projekt S33 (SCP-1723) zu beschaffen. Er hatte moralische fragen, warum die GRU so etwas Grausames wie S33 antun konnte, aber er hatte nicht den Mut irgendetwas dagegen zu sagen da er wusste wie „Verräter“ in der GRU behandelt wurden.

Er merkte, irgendwas stimmte nicht an diesen Tag in der Foundation. Das merkte selbst einer der nicht den normalen Alltag des Foundation-Personals kannte, dass etwas nicht richtig war.

Als er die LCZ Büros betrat, um Dokumente zu suchen, kam ihm eine Gestalt in brauner Robe mit einem Symbol eines Baumes an der rechten Schulter entgegen und schaute ihn an und sagte zu ihm: „Ah Herr Juri ich freue mich sie hier zu sehen, aber ich habe grade eher wenig Zeit mit ihnen zu reden. Ich weiß, sie haben Fragen, ich weiß, dass sie nicht ganz auf der Seite der GRU stehen, aber es wird sich bald alles klären. Schauen Sie einfach mal in ihren Akten, die sie von dem Buch Verbrennern haben, dort finden sie den weg wie sie zu uns kommen. Ich bin sicher, sie wissen jetzt, was sie zu tun haben". Er drehte sich um und hörte Schüsse in weiter Entfernung, als er sich wieder umdrehte, war die Person verschwunden. Er wusste, dass die Person der Serpents Hand angehörte, aber er wusste nicht, was sie ihm sagen wollte. Er ging zu der Zelle von Projekt S33 und starrte die Tür an“ Warum verstecke ich mich, warum sorge ich dafür das so viele Menschen leiden nur das Stalin bekommt, was er will? NEIN! es endet hier und jetzt” er nahm seine geklaute Keycard und öffnete die Tür und nicht nur eine, sondern Jede die er finden konnte von sogenannten “Humanoiden SCP’s”

warum werden diese einzigartigen Menschen so eingesperrt oder misshandelt das muss nicht sein jeder hat ein Recht auf Freiheit und das Wissen der Welt.

So endete die Geschichte eines Jungen GRU Agenten und begann der weg Eines Serpents Hand Anhänger der auf der Suche seiner gleichen ist.

8. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den SH Assault.

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:

Ich habe keine Verwarnungen oder Banns auf dem Server ( Good Boy)

10. Persönliche Stellungnahme:

Danke fürs durchlesen meiner Bewerbung.

• Guten Tag,

Hiermit teilt die Leitung der Serpent's Hand Ihnen mit, dass wir sie gerne auf ein Gespräch einladen würden, näheres dazu finden sie in der Konversation zwecks der Terminvergabe.

Mit zischenden Grüßen, die Serpent's Hand Leitung.

• Guten Tag,

Hiermit teilt die Leitung der Serpent's Hand Ihnen mit, dass sie bei dem Gespräch uns überzeugen konnten und wir sie nun bei den Schlangen willkommen heißen, auf eine gute zusammenarbeit.

Mit zischenden Grüßen, die Serpent's Hand Leitung.

• Intrace

Hat das Thema geschlossen.
  • Intrace

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.