Bewerbung zum Assault der Serpent's Hand von Montanus Realus

• Bewerbung zum Assault der Serpents Hand von Montanus Realus

RP Name und Fraktionen

GiornoMTFSGT
    Dr RealusFeldsanitäterArtz
    Cedrik KlausWSJR

Realer Name

Ich laute unter dem Namen Taha

Steam ID

STEAM_0:0:589026154

Steam Name

Saftiges Ding

Wie alt bin ich?

Ich bin 15 Jahre alt

Seit wann spiele ich auf dem Server?

Ich spiele seit mitte Dezember 2021 aktiv auf dem Server

Wann spiele ich in der Woche?

Meistens 2-5 Stunden pro Tag bei manchen bis zu 8 Stunden.

Gesamte Spielzeit

2w2d6h

U-Time

MTF: 4d5h

AGM: 1d13h

D Klasse: 2d20h

Warum will ich Teil der Serpents Hand werden?

Ich will Teil der Serpents Hand werden aus dem Grund weil ich finde es ist was ganz anderes. Das ganz andere Gefühl nähmlich bist du nicht ständig in der Foundation und musst die beschützen sondern du greifst die Foundation an als GOI. Du musst nicht aufpassen, dass SCPs in ihrer Zelle sind sondern du hilfst denen aus dieser Zelle rauszukommen. Man hat ein anderes Erlebnis und neue Erfahrungen die effizient für das RP sein könnte. Ich will diese Erfahrungen sammeln und Teil von dem sein was ich schon immer bewundere und immer spielen will. So wie sich die Serpents Hand auch im RP darstellt gefällt mir einfach dieses Selbstbewusstsein. Ich will auch sehr gerne mal erleben wie es ist mal auf einer anderen Seite und einer anderen Meinung zu stehen, denn ich finde diese Erfahrungen können sich auch auf das eigene RP einlassen und mich vielleicht soagr verbessern an Skills.

Warum sollte man mich annehmen?

Ich finde jedes seinen ob die Argumente genug Ausdruck zeigen um mich anzunehmen aber ich Argumentiere mal warum. Ich bin sehr zuverlässig und beim Thema Assault sehr gut in Form (D5 Probe Erfahrung). Ich kann sehr gut erkennen ob wenn ich mich in diese Situation begebe ob es Sinn für den Raid macht oder ich einfach nur sterbe ( Erfahrung von dem Leiten eines Counterraid bei der FBI wo ich den Trupp des Hintereingang Leiten konnte ). Ich schaffe es einen Kampf anzufangen ohne direkt als erster drauf zu gehen sondern meine Feuerkraft beweisen kann. Ich habe die Erfahrung eigenes Grundstück und die Foundation zu beschützen und Angreifer davor fern zu halten wenn sie drauf los auf uns gehen. Ich weiß wie man den Erfolg in die eigenen Hände bekommt. Ich habe viele Fehler als MTFler (D5 probew.) gemacht die ich auf eine grade Brücke nun balanciert habe und somit eine Tiefere Sicht in dem Bereich bekommen habe.

RP Story

Für welchen Job bewerbe ich mich?

Ich bewerbe mich als Serpents Hand Assault

Habe ich bereits Warns und Banns?

Ich habe 5 Warns (inaktiv): FearRP 2x, RDM, NLR-Bruch, NLR-Bruch+

Ich habe einen Bann: Supportlüge. Ich habe auf den Bann mit einem Entbannungsantrag reagiert der angenommen wurde.

Persönliche Stellungnahme

Ich hoffe, dass euch und den Urteilfäller diese Bewerbung dieses Schreiben gefallen hat und würde mich auf ein genaueres Gespräch einlassen um mehr über meine Kompetenzen und meiner Bewerbung zu reden.

Mit freundlichen Grüßen

Montanus Realus|Giorno :D

:heart:

• Intrace

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Assault der Serpents Hand von Montanus Realus“ zu „Bewerbung zum Assault der Serpent's Hand von Montanus Realus“ geändert.
  • Ich finde jedes seinen ob die Argumente genug Ausdruck zeigen um mich anzunehmen aber ich Argumentiere mal warum. Ich bin sehr zuverlässig und beim Thema Assault sehr gut in Form (D5 Probe Erfahrung). Ich kann sehr gut erkennen ob wenn ich mich in diese Situation begebe ob es Sinn für den Raid macht oder ich einfach nur sterbe ( Erfahrung von dem Leiten eines Counterraid bei der FBI wo ich den Trupp des Hintereingang Leiten konnte ). Ich schaffe es einen Kampf anzufangen ohne direkt als erster drauf zu gehen sondern meine Feuerkraft beweisen kann. Ich habe die Erfahrung eigenes Grundstück und die Foundation zu beschützen und Angreifer davor fern zu halten wenn sie drauf los auf uns gehen. Ich weiß wie man den Erfolg in die eigenen Hände bekommt. Ich habe viele Fehler als MTFler (D5 probew.) gemacht die ich auf eine grade Brücke nun balanciert habe und somit eine Tiefere Sicht in dem Bereich bekommen habe.

Ist das jetzt aus troll oder wurde das ganze mit Google Translator verfasst?
    Wir haben schon gesprochen und ich weiß, dass du dich deutlich näher der Norm ausdrücken kannst.

• Ich finde jedes seinen ob die Argumente genug Ausdruck zeigen um mich anzunehmen aber ich Argumentiere mal warum. Ich bin sehr zuverlässig und beim Thema Assault sehr gut in Form (D5 Probe Erfahrung). Ich kann sehr gut erkennen ob wenn ich mich in diese Situation begebe ob es Sinn für den Raid macht oder ich einfach nur sterbe ( Erfahrung von dem Leiten eines Counterraid bei der FBI wo ich den Trupp des Hintereingang Leiten konnte ). Ich schaffe es einen Kampf anzufangen ohne direkt als erster drauf zu gehen sondern meine Feuerkraft beweisen kann. Ich habe die Erfahrung eigenes Grundstück und die Foundation zu beschützen und Angreifer davor fern zu halten wenn sie drauf los auf uns gehen. Ich weiß wie man den Erfolg in die eigenen Hände bekommt. Ich habe viele Fehler als MTFler (D5 probew.) gemacht die ich auf eine grade Brücke nun balanciert habe und somit eine Tiefere Sicht in dem Bereich bekommen habe.

Ist das jetzt aus troll oder wurde das ganze mit Google Translator verfasst?
    Wir haben schon gesprochen und ich weiß, dass du dich deutlich näher der Norm ausdrücken kannst.

Ich bin weder ein Troll und habe es auch nicht mit dem Google Translator verfasst ich habe mich einfach förmlicher ausgedrückt.

• Intrace

Hat das Thema geschlossen.
  • Intrace

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.