Heyho SCP-Spieler,
Ich bin nicht mehr für euren Server allzu aktiv, interessiere mich aber dennoch für meine Spieler und was auf meinen Servern abläuft.
In letzter Zeit musste ich feststellen, dass vermehrt Spieler zu Optionen wie Tryharding, Bannumgehung, Hacking und/oder darauffolgende Toxizität in sämtlichen sozialen Medien zurückgreifen.
Und das, obwohl eigentlich kein Problem mit dem Server vorliegt, was uns gemeldet wurde.
Selbst wenn, durch einen zuvorigen Feedbackbeitrag sind wir einer großen Menge an Feedback abgeklappert.
Zu den Leuten, die gebannt sind, weil sie sich nicht benehmen konnten und jetzt in sozialen Medien gegen uns hetzen:
Bitte sucht euch Hilfe, euch scheint es anscheinend wirklich nicht gut zu gehen, wenn ihr so viel Energie habt, euch GMod 10 Mal neuzukaufen, um immer wieder binnen weniger Stunden gebannt zu sein und euch auf privaten Discords oder Youtube dann über uns aufzuregen, wobei jeder eurer Argumente meist lächerlich und unwahr ist.
Wenn ihr so viel Energie habt, etwas zu hassen, was euch keinen Schaden angerichtet hat und ihr einen großen Teil eurer Freizeit darum revolutioniert mich oder mein Team zu hassen, seid ihr krank und benötigt dringlich eine psychische Behandlung.
Wenn ihr etwas ansprechen wollt, bin ich aber auch immer bereit, Rede und Antwort zu stellen.
Wir wollen nämlich keinem schaden, sondern euch helfen.
Wir bannen nicht, um zu bestrafen, sondern um andere und die jenigen selbst von aggressiven Aktionen zu schützen.
Ich persönlich kann nur betonen, dass ich jeden Menschen willkommen heiße und mit offenen Armen empfange, der anderen nichts böses möchte.
Wenn ihr euch also wirklich einen Gefallen tun wollt, hasst nicht, sondern verbreitet positive Energie.
Und dann, wenn ihr wirklich konstruktive Kritik habt, existiert das Forum, der Discord und unser Team, wie auch ich noch.
Ich höre unter anderem desöfteren von Pay To Play.
Wenn ich mal ein Wort dazu verlieren darf, natürlich gibt es Inhalte, für die man Geld ausgeben muss.
99% unseres Servers ist selbst geschrieben, was ihr sonst nirgendwo sehen werdet und wir verlangen dafür echt wenig und selbst ohne eine Spende, werdet ihr mehr als genug Spaß mit unserer Arbeit GRATIS haben.
Es ist selbstverständlich, dass wir auch überleben und unsere Server finanzieren müssen, aber wenn ihr uns kritisiert, dann solltet ihr aber mal zuerst ein Auge auf andere Communities und euch selbst werfen. Da tut es mir nämlich ehrlich leid, aber wir sind was das angeht und was wir bieten, am fairsten aufgestellt.
Alle anderen unkonstruktiven Kritikpunkte gehen wir höchst wahrscheinlich bereits an oder sie sind nicht so leicht zu lösen.
So oder so, wir versuchen unser bestes und verdienen diese Behandlung nicht.
Ich bin einfach nur enttäuscht von den Leuten, die sich an diesem Verhalten beteiligen.
Stellt euch aber selbst einmal die Frage, wieso macht ihr das eigentlich?
Wieso habt ihr nichts besseres zu tun als uns unbedeutende Community in diesem großen Universum zu mobben?
Natürlich ist nicht jeder so und ich bin jedem dankbar, der sich diesen Menschen entgegenstellt und Positivität statt Negativität verbreitet.
Ich würde einfach von euch erfragen, ob ihr einfach versuchen könnt, nett zueinander zu sein und mehr auf andere zu achten.
Es wird euch nichts kosten und ihr kriegt höchstens etwas zurück.
So das wars.
Sorry, aber das musste ich mal loswerden, weil mich dieser ganze blinde Hass traurig macht.
MfG mcNuggets