Meine Bewerbung zum Supporter der Serpent´s Hand von SImon Winter
1. Kontakt
Ich heiße Kai
Meine Steam-ID ist ... STEAM_0:0:563790113
14
righteos
2. Meine Ränge und Namen
| Beruf | Name | Rang |
| Wissenschaftler | Simon Winter | Prospektive Researcher [ PRS ] |
| Allgemeinmediziner/- Psychiater | Simon Winter | Oberstabsarzt [OSA ] |
| Containtment Team | Simon Winter | Containment Assistent [ CA ] |
| Mobile Task Force | "Lit" | Private First Class [ PFC ] |
| Techniker | Simon Winter | Ingenieur [ ING ] |
3. Warum solltet ihr genau mich annehmen ?
DIe Serpent´s Hand war schon immer ein sehr Spannender Teil vom Roleplay.
Heute in der Schule dachte ich mir: ,, Hmm... als Asault kann es sicher cool sein, aber wie wäre es denn als Supporter? Die Medizinische unterstützung zu sein ist das was ich am liebsten mag,,!
Dann saß ich mich an meinen PC um diesen Text zu schreiben.
Ich fande die Sache als Assault auch spannend, aber als Supporter medizinisch zu unterstützung ist eine ganz neue RP-stufe für mich, weswegen genau dieser Posten wie angegosen sein würde.
Bis zum Ende dieses Textes konnte ich nicht darauf warten ihn abzuschicken und mich auf die Antwort zu freuen.
Eine gewisse Medizinische Erfahrung bringe ich durch meine Zeit als Psychiater/-Allgemeinmediziner mit, welche passend zum RP anbringbar ist.
Der Mediziner bereich auf dem Server ist mir bereits sehr nahe getreten, weswegen dieser Posten 1&1 meiner Rollen entspricht.
Hinzu kommt hier, das ich das nötige Allgemeinwissen für diesen Posten besitze, um in bestimmten Situationen richtig zu handeln.
Dazu kommt meine Aktivität welche ich ebenso in der Serpent´s Hand gut aufbringen würde.
4. Verwarnungen oder Banns?
Ich habe 25 Inaktive Verwarnungen
8 Banns
5. Spielzeit
2W - 6 D - 2 H - 38 M
Zusammengerechnet - 20 Tage.
Seit 4 Monaten bin ich Aktiv am Spielgeschehenzu erreichen.
Hier könnt ihr meine U-Time einsehen.
5. Für welchen Posten bewerbe ich mich?
Die Serpent’s Hand, kurz SH, besteht aus einer Gruppe von Söldnern und Idealisten, welche die Öffentlichkeit in Kenntnis über SCPs und Anomalien setzen möchte. Außerdem setzt die Serpent’s Hand humanoide und empfindsame Anomalien und SCPs auf eine Ebene mit den Menschen setzen. Sie in Gefangenschaft der SCP-Foundation zu sehen, ist für sie unerträglich, weshalb sie angreifen, um SCPs zu befreien oder Daten zu stehlen.
Der Serpent Hand Supporter ist der Mediziner innerhalb der Serpent Hand.
Sollte man im Kampf verletzt werden oder sogar fast Sterben, ist der Supporter für die medizinische Versorgung zuständig.
6. RP-Story
Name:
S.m..n - - W.t.e....
Nationalität:
D$ö.21.321
,, Der Anfang vom Ende ,,
Ein Ereignis aus der Vergangenheit und fast 4 Jahre her, die seitdem Vergangen sind.
Krankenhaus, Rettungsdienst, Allgemeinmediziner, Feldsanitäter.... leicht gesprochen das Mediziner viertel.
Ob es möglich ist eine Phobie aufzubauen? Ja und wie es geht, das beweisst der Herr Si..&27mo:23 ---Wi./nt/%e("(("§.
nach etwas gestrickter Zeit schaffte er es aus der Situation heraus.
Das Heilmittel war für ihn die Medizinische Feldbehandlung.
Es war ein Traum von ihm Leuten zu helfen und das Feld im Kampf zu unterstützen.
Diese leidenschaft lenkte ihn ab von der Phobie, er wurde durch seine Kurzgeschichte bekannt und wurde Beobachtet.
Schlussendlich fasste ihn eine Geheimorganisation auf, wo er eine Leidenschaft zu den Leuten entdeckte.
Dannach Schlüpfte er in eine Rolle eines Medizinischen Supporters der Schlangenhand.
Er traf in die Abteilung "Supporter" und vergab seine Medizinischen Fähigkeiten auf dem Feld weiter, was ihn gegen seine Phobie geholfen hat.
Die Geschichte erzählte er seinem besten Freund, welche durch ihn immer und immer weiter wanderte.
Diese Geschichte begleitete ihn durch Höhen und Tiefen, Ehrgeiz und Verzweiflung.
7. Persönliche Stellungsnahme
Hallo
Wie es sich gehört bedanke ich mich an euch für das lesen meiner Bewerbung.
falls ihr Lust habt könnt ich einen Like/-Dislike geben, Danke im Vorraus.
message.txt
9 kB