Bewerbung zum Supporter der Serpent's Hand von Lurentos Malkron

• 1. Roleplay-Namen

FraktionNameRang
    Ethikkommission[E-01] "Archbishop"Fraktionsleitung
    Containment TeamLurentos MalkronHazmat Inspector [12 | 16]
    WissenschaftlerMentonius KretonAdvanced Researcher [10 | 14]
    FeldsanitäterDr Murtagh SvitkonaLeitender Arzt [9 | 14]
    Mobile Task Force753 "Nermot"Lance Corporal [5 | 18]

1b. Realer Name

Im echten Leben heiße ich Jean-Philippe.

2. Steam-ID

STEAM_0:1:601059012

2b. Steam-Name

[MG] Darkoro

2c. Wie alt bin ich

Ich bin 19 Jahre alt (oder jung, wie man es nehmen will)

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?

Ich spiele seit dem 19.05.2021 aktiv auf dem Server, auch wenn ich zwischendrin ab und zu abgemeldet war.

3b. Wann spiele ich in der Woche

Grundsätzlich spiele ich jeden Tag würde ich behaupten, auch wenn ich manchmal im Reallife mehr zu tun habe. Ändert sich eventuell auch, wenn ich endlich 'nen Job habe.

4. Gesamte Spielzeit

4b. U-Time

Um dahingehend einmal zu erläutern, warum meine Containment Team-Zeiten so rapide abgenommen haben (auch, wenn das den allermeisten bereits bekannt ist): Der Job wurde editiert, weshalb er in der !utime resetted wurde.

5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?

Ich möchte Teil der Serpent's Hand werden, da ich nunmehr seit fast einem Jahr Teil der Foundation bin und das hiesige Rollenspiel genießen durfte, mich allerdings auch das Roleplay (und der PvP-Aspekt) der anderen Seite durchaus interessiert. Darüber hinaus bin ich fasziniert von der Lore der SH und verstehe mich soweit ganz gut mit den Mitgliedern, sodass auch dort keine Probleme auftreten sollten. Abgesehen von diesen Punkten möchte ich Teil der SH werden, um einfach mal etwas neues auf dem Server machen zu können. Der repetitive Aspekt des Roleplays als Mitglied der Foundation ist nach einiger Zeit nun doch leicht abschreckend, auch wenn sich weiterhin viele neue Punkte zeigen und neue Roleplay-Momente aufgebracht werden gibt es doch als Mitglied einer GoI sicherlich noch andere Dinge zu sehen.

6. Warum sollten wir dich annehmen?

Ich denke, dass man mich aufnehmen sollte, da ich bereits einiges an Erfahrung durch meine extensive Spielzeit sammeln konnte und durch mein Dasein als Offizier des Containment Teams auch an der einen oder anderen PvP-Situation teilnehmen konnte, wodurch meine Skills nicht unbedingt zu verachten sind. Außerdem bin ich Feldsanitäter auf der Position eines leitenden Arztes doch relativ erfahren, was Situationseinschätzung anbelangt und weiß, wann es nicht unbedingt intelligent ist, jemanden wiederzubeleben (e.g. neben 2 Nu-7). Alles in Allem würde ich sagen, dass eine gemeinsame Koexistenz innerhalb der Serpent's Hand kein Problem darstellen sollte, da ich zumindest meiner Meinung nach kein Problem mit den Mitgliedern habe.

7. RP-Story
    Sam "Fiesta" Goldstein ist ein Mann US-Amerikanischen Ursprungs mit 29 Jahren auf der Uhr. Seit nunmehr drei Jahren befindet er sich in einer Art Guerillakrieg mit der Foundation, die Arbeit, die er dort verübte, seither in seinem Gedächtnis. Erst hat er in der Mobile Task Force gearbeitet, allerdings schnell sein Verständnis und seine Fähigkeiten in der Medizin entdeckt, weshalb er sich hat umschulen lassen und seither als Sanitäter im Feld arbeitet, um verschiedene paramilitäre Organisationen zu unterstützen, die anormale Kreaturen und Objekte aus den Klauen der Foundation befreien. In den meisten Fällen arbeitet er verdeckt und meidet vor allem akute Kampfsituationen zwischen der Foundation und ihren Gegenspielern, hilft denjenigen, die aus diesen Gefechten mit starken Wunden hervortreten, allerdings mischt er von Zeit zu Zeit auch aktiv mit, schaltet Agenten der Foundation aus und mischt aktiv im Geschehen mit, wissend, dass man ihn definitiv töten wird, wenn man nur die Gelegenheit dazu bekommt, schon alleine, um das innere Wissen, was er besitzt, nicht in die Hände 'feindlicher' Organisationen fallen zu lassen.

8. Für welchen Job bewerbe ich mich

Ich bewerbe mich als Supporter der Serpent's Hand.

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten

10. Persönliche Stellungnahme

Ich bedanke mich für das Lesen meiner erneuten Bewerbung. Denke mal, dass man sich weiterhin auf dem Server sieht und hoffe, dass man mir eine Chance gibt. Jegliche Kritik - solange sie konstruktiv ist - werde ich mir zu Herzen nehmen und mich dahingehend bessern :)

Einmal editiert, zuletzt von Darkoro ()

• Liv.

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Supporter der Serpent's Hand von Darkoro“ zu „Bewerbung zum Supporter der Serpent's Hand von Lurentos Malkron“ geändert.
  • Guten Tag,

Hiermit teilt die Leitung der Serpent's Hand Ihnen mit, dass wir sie gerne auf ein Gespräch einladen würden, näheres dazu finden sie in der Konversation zwecks der Terminvergabe.

Mit zischenden Grüßen, die Serpent's Hand Leitung.

• Guten Tag,

Hiermit teilt die Leitung der Serpent's Hand Ihnen mit, dass sie bei dem Gespräch uns überzeugen konnten und wir sie nun bei den Schlangen willkommen heißen, auf eine gute zusammenarbeit.

Mit zischenden Grüßen, die Serpent's Hand Leitung.

• Intrace

Hat das Thema geschlossen.
  • Intrace

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.