Entbannungsantrag von Savino G. Scaletta

• 1. Steam-Name:

[MG] Rekzzo

1b. Roleplay Name

Savino G. ScalettaScaletta(1/8)
    5136 Bernd Rotkopf Jr.MD(6/13) Ab.-a
    001 Steve ProperPD(4/14) Cpl

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:566665136

3. Grund der Verbannung:

Fail RP | Fear RP
    (Eigentlich noch Cop-Baiting, jedoch wurde schon geklärt, dass es kein Cop Baiting war.)

4. Wie lange bin ich gebannt:

Insgesamt 2 Wochen
    jetzt noch 2 tage 19h

5. Anzahl an Verwarnungen:

Inaktive: 26

aktive: 0

6. Ausführender Admin:

Magnum_12

7. Was habe ich gemacht:

Ich bin während ich festgenommen und mit dem Auto ins PD gebracht wurde 2 mal aus dem Auto ausgestiegen. Somit habe ich mein Leben nicht wirklich geschützt, auch wenn ich es am Ende bewusst so gemacht habe, dass ich nicht gestorben bin. Außerdem habe ich etwas (ich weiß leider nicht mehr genau was es war) ooc in ic gesagt, was so nicht legitim war.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich spiele jeden Tag mehrere Stunden auf dem Server, da es mir immer extrem viel Spaß macht zusammen mit anderen Leuten lustige Sachen zu machen. Ich hab bereits viele neue Leute durch den Server kennengelernt, und möchte gerne weiterhin auf dem Server spielen können. Ich sehe meine Fehler ein, und bereue es gemacht zu haben. Ich vermisse es jetzt schon auf dem Server spielen zu können. Sowas wird in Zukunft nicht mehr vorkommen. Deshalb hoffe ich natürlich sehr auf eine Verkürzung des Banns, oder sogar eine Entbannung.

Vielen Dank fürs Lesen
    LG Baji

• GryeZ

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag von Baji“ zu „Entbannungsantrag von Savino G. Scaletta“ geändert.
  • Hallo,

Ich finde auch wenn du recht viele Verwarnungen hast, dass du echt gutes RP führst. Ich habe mitbekommen, dass der Moderator (Magnum) einen kleinen Fehler mit dem Cop-Baiting gemacht hat. Ich denke du siehst deine Fehler ein und kannst entbannt werden.

LG

• Warum erzählst du nicht alles?

Du bist mir 2 mal aus dem Auto ausgestiegen, als ich dich festgenommen habe hast du mir gedroht zu "gehen" was ich als leaven aka RP-Flucht wahrgenommen habe, zudem als du ausgestiegen bist hast du geblutet und als ich dich bandagieren wollte hast du dies verweigert und bist wie ein Känguru rumgesprungen

Also wenn du Toxisch bist und entbannt werden willst dann sag wenigstens die ganze Wahrheit

Hallo,

Ich finde auch wenn du recht viele Verwarnungen hast, dass du echt gutes RP führst. Ich habe mitbekommen, dass der Moderator (Magnum) einen kleinen Fehler mit dem Cop-Baiting gemacht hat. Ich denke du siehst deine Fehler ein und kannst entbannt werden.

LG

Hat er nicht, er hat mich gebaited

• Inwiefern habe ich dich denn bitte gebaitet? Weil ich während einer Verkehrskontrolle in ein anderes Auto gestiegen bin und weggefahren bin? cop baiting ist nur wenn du polizisten provozierst um sie zu töten etc. Wo hab ich dich den irgendwie provoziert und wo hab ich irgendwie absichtlich eine 10-80 gemacht um euch aubzufucken? Ich bin in das Auto gestiegen, um durch die Flucht zu verhindern dass ich euch 10k zahlen muss und meinen Führerschein verliere

• Soll ich die ganzen clips reinschicken wo du mich beleidigt hast aus 0 Grund und das RP einfach nur provokant gestaltet hast?

Genauso hast du mich auch mit dem Aussteigen vom Auto gebaited

Darum geht's mir eigentlich auch nicht, mich ärgert es dass du nur ein kleinen Teil der Geschichte erzählst und ein echt ekelhaftes Verhalten auf dem Server widerspiegelst

Ich spiele jeden Tag mehrere Stunden auf dem Server, da es mir immer extrem viel Spaß macht zusammen mit anderen Leuten lustige Sachen zu machen. Ich hab bereits viele neue Leute durch den Server kennengelernt, und möchte gerne weiterhin auf dem Server spielen können. Ich sehe meine Fehler ein, und bereue es gemacht zu haben.

Ich bin jetzt ganz ehrlich, ich hatte garkein Bock auf dich auf dem Server durch deine Ignorante und Toxische Art.

Wie man bei mir vielleicht schon denken kann finde ich den Bann mehr als gerechtfertigt.

• Dominik.

Hat das Thema geschlossen.
  • Dominik.

Hat das Thema geöffnet.
  • Dominik.

Hat das Thema geschlossen.
  • Dominik.

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.