| 1. Kontakt/2. Steam-ID: |
Meine Steam Id lautet STEAM_0:0:564122138, man kann mich jederzeit hier erreichen
Mein Discord Name lautet Reciiql#7143, man kann mich jederzeit hier erreichen.
2 Ingame Daten
Name:
1. Kai Gane pd PVT: 1/14
2.Izuna Kaisen Yakuza Menba: 1/9
Ziele:
Aktivität:
Ich möchte den Yakuzan zu neuem Glanz verhelfen und dafür sorgen das sich die Yakuza wieder neu aufbauen .
Respekt:
Da die Inaktivität der Yakuza momentan zu Wünschen übrig lässt verlieren die Yakuza an Respekt deswegen möchte ich als Komon dafür sorgen das jeder Respekt vor den Yakuza hat.
Trello:
Ich will das Trello immer aktiv halten und meiner Führungsebene damit Arbeit abnehmen damit sie sich mit anderen Sachen beschäftigen können.
Beförderungen:
Damit der Sake verkauf weiter angetrieben werden soll, will ich auch Menbas die Change geben Sage zu verkaufen und sie zum Gakushka zu befördern.
Aufnahmen:
Da es momentan nicht viele Yakuza gibt möchte ich auch dafür sorgen neue Leute aufzunehmen.
Familienrat:
Da es auch im Familienrat teilaktive Leute gibt möchte ich die Yakuza auch dabei unterstützen zum Beispiel eine Aktion zu starten
Rp Geschichte :
Ich heiße Izuna Kaisen und komme aus einer kleinen stadt Namens Osaka dort lebte ich mit meinen kleinen Bruder wir waren Weisen Kinder meine Aufgabe war es ihn zu beschützen eines Tages waren wir Einkaufen dann stürmten 7 bewaffnete Personen in den Laden und überfielen ihn dabei wollte ein Zivilist den Helden spielen einer der bewaffneten hat eine Kugel genau auf sein Herz abgefeuert und mein kleiner Bruder warf sich vor die Person und bekam die Kugel ab. Die Kugel hat genau in sein Herz getroffen und er lag sterbend im meinen Armen seitdem brauche ich ein neue Aufgabe im Leben und ich habe sie gefunden ich muss den Oyabun und alle anderen Yakuza beschützen.
Wann Spiele ich in der Woche?
Ich bin jeden Tag auf dem Server die genauen Uhrzeiten sind daher 13-20Uhr.
Stellungnahme:
Ich bedanke mich bei jedem der sich meine Bewerbung durch gelesen hat und wünsche noch einen schönen Tag.