Bewerbung zum Komon der Yakuza von Ikuto Yamato

• Bewerbung zum Komon der Yakuza von Ikuto Yamato

1. Persönliche Informationen

Name : Henri Steam Name : Fycx/Henri

2. Ingame Daten :

[Name][Partei][Rang]
    Ikuto YamatoYakuza[1/9] Menba
    Henri McgerretteZivilist[/]
    Dr. med. Juan RodriguezZivilist[/]

3. Meine Ziele als Komon

• Die Yakuza in eine disziplinierte Familie zu verwandeln und so die Seriosität einer Mafia gleich zu sein
    • Das Zusammenhalten / -spiel in jeder Situation von der Familie zu bessern
    • Die Wünsche und Ziele meines Oyabuns durch zu setzen
    • Das Trello sowie jedes Dokument aktuell zu halten
    • Kritik sowie Wünsche von Mitglieder sich an hören und versuche mit den zur verfügenden Mitteln zu umzusetzen / ändern

4. Meine Online-Zeiten

Ich habe jeden Tag bis mehrere Stunden Zeit Online zu sein. Es kann an manchen Tagen früher oder auch später sein, da es drauf an kommt wie lange ich Arbeite oder Schule habe.

5. Meine Stärken und Schwächen

Meine Stärken :

• Erfahrung als eine Führungsperson (in den Yakuza, sowie in anderen Parteien)
    • Ich habe in den wichtigen Momenten strikte Disziplin, aber in anderen Momenten ein Lockeres verhalten
    • Gerecht
    • Ich habe Taktisches-Erfahrung und kann damit Kämpfe zu unseren Gunsten drehen
    • Wenn ich etwas vertrete oder an etwas arbeite , investiere ich jede freie Minute um diese Ziele umzusetzen
    • Ich nehme jede Kritik an und werde mir diese zu Herzen nehmen
    • Ich habe eine lautes Organ und kann diese sehr gut benutzen

Meine Schwächen:

• Ich halte viele Dinge aus aber wenn eine Person zu stark nervt , verliere ich leider den Nerv und lasse alles raus
    • Ich in manchen Situationen bin ich zu neugierig und frag zu viel

6. Meine Eigene Meinung

Als erstes will ich mich bei allen bedanken die sich die Zeit genommen haben diese Bewerbung durch zu lesen. Dazu bitte ich um Entschuldigung falls irgendwelche Schreibfehler vorhanden sind oder Wörter verwechselt sind, da es leider nicht zu meinen Stärken gehört Texte zu schreiben.

Ich finde ich passe auf diesen Platz durch meine Vorhandene Erfahrung durch meine meine Zeit als Familienratmitglied. Ich weiß das ich der Familie viel helfen kann mit meine Stärken und so die Yakuza noch verbessern kann. Ich hoffe diese Bewerbung macht keinen schlechten Eindruck da ich nur ein Menba bin nur kurz wieder in den Yakuza bin.

Mfg. Ikuto / Henri :heart:

• Liv.

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Kommon von Ikuto Yamato“ zu „Bewerbung zum Komon der Yakuza von Ikuto Yamato“ geändert.
  • Moin,

du bist IC und OOC ein guter Mensch.

IC bist du immer hilfsbereit, nett und hast eine hohe Führungsqualität. OOC kann ich fast das selbe über dich berichten.

Daher bin ich für eine Annahme

Einmal editiert, zuletzt von Chris | Avicii () aus folgendem Grund: Inhalt entfernt

• Moin Henri.

Ich durfte dich schon als Kyodai war das glaube ich und als Komon bei den Yakuza erleben.

Du hast gutes RP gemacht,wie du selber schon sagst passt du auf diesen Platz,diesem kann ich zu 100% zustimmen.

Du bringst dein RP glaubwürdig rüber und bist selten am übertreiben (ist natürlich schonmal vorgekommen).

Alles in allem kann ich sagen das du auf diesen platz passt und ich für eine Annahme bin

LG Cedric

• Kon'nichiwa Ikuto,

Deine Bewerbung ist gut ausgefüllt, deine Ziele verständlich formuliert, und da deine Arbeit im damaligen Familienrat schon sehr gut war, sind wir zum Entschluss gekommen dich in den Familienrat
    aufzunehmen.

In dem Sinne
    angenommen.

• chaonite

Hat das Thema geschlossen.
  • chaonite

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.