Bewerbung zum O5 von Rush
Vorwort
Hallo und willkommen zu meiner Bewerbung zum O5. Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen.
Kontakt möglichkeiten
Ingame-Daten
|
[tabmenu]
Rang: Lance Corporal (4/16)
Beruf: MTF Aktivität: Aktiv |
[tabmenu]
Rang: Officer (2/14)
Beruf: GOC Aktivität: Aktiv |
|
[tabmenu]
Rang: Containment Guard (3/16)
Beruf: Containment Team Aktivität: Inaktiv |
[tabmenu]
Rang: Assistenzarzt (4/16)
Beruf: Allgemeinmediziner Aktivität: Inaktiv |
Steam-ID
STEAM_0:0:431932316
Wie alt bin ich
Aktuell durchlebe ich mein 17. Lebensjahr.
Für welchen Job bewerbe ich mich
Ich bewerbe mich für den Posten des O5-Rates.
Spielzeit auf dem Server
Ich spiele seit ungefähr 3 Wochen aktiv auf dem Server.
16:30 - 22:30
15:30 - 22:30
15:30 - Open End
00:00 - Open End
00:00 - 22:30
Warum möchte ich dem O5 beitreten
Da ich gerne RP machen würde mit dem RP Charakter, den ich mit dem O5-Rates bekommen würde. Den Charakter den ich nehmen würde, wäre der O5 "The Vetaran".
Alles, was mit dem O5, Ziffern oder Ethik zu tun hat, soll nicht ans Licht kommen. Sollte das ans Licht kommen, werde ich dafür sorgen, das die Person schweigen tut.
Ich werde das RP versuchen so gut wie möglich zu fördern, damit das RP auf dem Server als O5 attraktiv und gut bleiben kann. Genauso werde ich mich für das MTF einsetzen als O5 und werde diese mir genauer unter die Lupe nehmen.
Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?
Ich habe aktuell keine Verwarnungen.
Ich habe keinen Ausschluss auf dem Server erhalten.
RP-Story & Wunschnummer
Meine Wunschnummer der O5 ist von den freien aktuell '04'. Der Name wäre wie oben schon genannt "The Veteran".
Abstammung: Europäische Abstammung
Herkunft: Deutsche Herkunft
Schnurrbart: Hat einen markanten Schnurrbart
Sonstiges: Ehemals der Imperial-Deutschen Behörde zur Erforschung Anomaler Begebenheiten angeschlossen. Unterzeichner des Abkommens der Verbotenen Stadt.
Es wird angenommen, er habe im Fünften Okkulten Krieg im Namen des Deutschen Reiches gekämpft und Die In Gerechtigkeit Vereinte Miliz (bekannt als die Boxer) besiegt. Gibt an, ungewöhnlich detailliertes Wissen über die Deava und die militärische Taktik der Mekhaniten zu haben.
Behauptet, Napoleon Bonaparte persönlich getroffen zu haben, obwohl er behauptet, dass die Iteration von Bonaparte, die er getroffen hat, anomal verbessert wurde.
Begleitet gern Mitglieder der Mobile Task Force bei Feldoperationen.
Unruhig und mag keine Schreibtischarbeiten.
Erfahrung mit Site Direktor
Ich konnte als Site Direktor bereits erfahrung sammeln. Dies konnte ich leider nicht stark ausprägen, da der Job meist voll ist.
In der zeit, wo ich als Site Director agiert habe, konnte ich die meiste zeit eine andere Seite von dem D-Trakt sehen und verstehen. Als Site Director war es spannend und es war auch sehr interessant, diesen Job im D-Trakt zu übernehmen.
Genauso hatte ich schon situationen in der Foundation wie bspw. das eine Putzkraft sich beschwert hatte gegen einen Techniker, da der Techniker komische dinge tat und dieser dann unter beobachtung gehalten wurde durch die Situation die durch den beiden geschehen ist. Auch hatte ich andere wie spaßige als auch Ernste situationen die entstanden sind.
Unterschied zwischen Site Director und O5
Die Aufgabe des Site Directors besteht dabei, das dieser sich um die eingeteilte Foundation kümmern genauso wie den enthaltenen D-Trakt, das dieser Sauber und ohne Probleme laufen tut. Bspw. ruft dieser die Riots, sollten die SHDler unterstützung brauchen. Unteranderem kümmert der Site Director sich um bestimmte Korruptionsfälle, sollte ein gespräch reichen. Sollte ein Gespräch hierbei nicht reichen, wird dieser von der Korruption ausgeschlossen und es wird an ein anderen weitergeleitet.
Die O5 ist die höchste Macht aller Foundations die existieren. Diese bestehen aus 13 unbekannten Identitäten, wechsen Aufgabe ist, die Organisation zu Überwachen und Verwalten. Diese Kommunizieren mit dem Site Director und kümmern sich auch unteranderem an Korruptes Personal. Die O5 können Terminierungsversuche stattgeben und diese auch bearbeiten und überwachen. Diese Arbeiten mit der Ethikkommission zusammen, welches den Rat berät über bestimmte Dinge, welche durchgesetzt werden sollen.
Schlussworte
Danke für das Lesen der Bewerbung, ich hoffe ihr hattet spaß beim Lesen. Sollten Fragen oder sonstiges offen sein, kann ich die gerne beantworten über die genannten Kontaktmöglichkeiten oder über das Forum. Ich wünsche euch einen schönen Tag.