Bewerbung zum Komon der Yakuza von Satoru Kanji

• 1. Kontakt:

[tabmenu]

2. Ingame-Daten:

[tabmenu]

3. Ziele:

[tabmenu]

4. RP-Geschichte:

"Satoru Kanji geboren am 04.04.1989 in Tokyo Mittlerweile ist er in seinem 33 Lebensjahr er hat schon vieles erlebt er hat in frühen jahren seine Eltern verloren, grundsätzlich kommt er von der Straße und hat sehr viel Erfahrung in dieser zeit gesammelt er verkaufte seine Drogen und machte damit sein erstes Geld bis er mit seinem erstem Geld sich seine erste Gun auf dem Fußballplatz vom Dealer kaufte kurz darauhin hielt er sie an den Kopf vom Supermarkt Kassierer und so fing es an mit der kriminellen schiene, irgendwann wurde ein Mann auf ihn aufmerksam und er meinte zu ihm du hast anscheinend Potenzial komm mit mir mit und ich mache aus dir einen echten Mann er nahm mich in die Yakuza auf es war wie eine Familie für mich und jetzt lebe ich mein Leben und bin für meine Brüder und Schwestern da!."

5. Wann spiele ich in der Woche:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    09:00-24:0009:00-24:0009:00-24:0009:00-24:0009:00-24:0009:00-24:00
    09:00-24:00

6. Persönliche Stellungnahme:

"Ich bedanke mich für das durchlesen meiner Bewerbung ich freue mich auf eure kritik!, bei fragen oder sonstiges könnt ihr mich zu jeder zeit im Discord erreichen"

2 Mal editiert, zuletzt von -Can- ()

• Kon'nIchiwa Satoru,

Als Erstes zu deiner Bewerbung, du hast 410 Wörter geschrieben, 2756 Zeichen verwendet und sie ist schön designt und schön leserlich.
    Du warst schon davor in der Yakuza und hast dein Können unter Beweis gestellt und gezeigt, dass du definitiv Führungskompetenzen hast. Leider hattest du uns dann verlassen.

Wegen den O.g. Punkten ist der Familienrat zu dem Entschluss gekommen dich ebenfalls, als
    Komon in den Familienrat zu holen.

Angenommen

• Luis

Hat das Thema geschlossen.
  • Luis

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.