Bewerbung zum Mitglied der Alpha-1 von Zoey Moonlight

• 1. Roleplay Name:

BerufRang / NameAktivität
    O5-Rat[O5-08] The Forgottensemi-aktiv
    Serpent´s Hand[OP-A] Sofia Morosowaktiv
    Containment Team[CL] Zoey Moonlightsemi-aktiv

1b. Realer-Name

Ich möchte Zoey genannt werden.

2. Steam-ID:

SteamID: STEAM_0:0:47784065

2b. Steam-Name

Mein Steamname lautet Ritari Moonlight

2c. Wie alt bin ich

Ich bin zum Zeitpunkt der Bewerbung 25 Jahre alt.

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?

Ich spiele seit Mitte Februar 2021 aktiv auf dem Server

3b. Wann spiele ich in der Woche:

Ich arbeite im Drei-Schicht-System, dementsprechend bin ich in den unterschiedlichen Schichten unterschiedlich online.

Frühschicht: Montag bis Freitag meist von ca. 15-19 Uhr, Samstags von 12 Uhr bis open end und Sonntags von 12 Uhr bis 19 Uhr

Nachtschicht: Montag bis Freitag meist von ca. 13-19 Uhr, Samstags von 12 Uhr bis open end und Sonntags von 12 Uhr bis 21 Uhr

Spätschicht: nur am Wochenende, dann aber Samstags von 12 Uhr bis open end und Sonntags von 12 Uhr bis 20 Uhr

4. Gesamte Spielzeit:

Ich habe aktuell 08w 05d 3h 19m Spielzeit auf dem Server.

4b. U-Time:

Utime1

Utime2

Utime3

5. Warum möchte ich Teil der Alpha-1 werden?:

Ich habe als Mitglied des O5-Rates nun schon mehrfach mit den Mitgliedern der Alpha-1 zu tun gehabt und finde den Aspekt dieser als Elite der Elite sehr interessant. Zudem habe ich als ehemaliges Mitglied der Alpha-1 bereits Erfahrungen im Bereich des Personenschutzes machen dürfen.

6. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich würde mich selbst als ruhige und grundsätzlich freundliche Person bezeichnen, die aber auch durchgreifen kann sollte dies vonnöten sein. Zudem besitze ich einiges an Erfahrung auf dem Server, hauptsächlich als O5 oder damals als Feldsanitäter. Des Weiteren würde ich von mir behaupten das ich Befehle präzise und ohne weiter zu hinterfragen ausführen kann wie man in meiner Zeit als Mitglied der Alpha-1 beobachten konnte.

7. RP-Story (verpflichtend)

8. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:

Ich habe aktuell weder Verwarnungen, noch Banns.

9. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich für das durchlesen meiner Bewerbung und hoffe das ich eine positive Antwort bekomme. Ich war ja bereits mal Alpha-1, hatte meinen Posten aber abgegeben gehabt aber kann mir vorstellen die Aufgaben der A-1 wieder zuverlässig auszuführen.

• Lieber Anwärter,

im Namen des O5-Rates und der Ethikkommission teile ich ihnen hiermit mit, dass wir uns gemeinsam dazu entschieden, sie anzunehmen.

Melden sie bitte in nächster Zeit bei A1 558 “Nemesis” auf dem TeamSpeak oder dem Discord für eine Einweisung und Whitelist.

Mit freundlichen Grüßen, [O5-03] "The Kid"

• Darius.

Hat das Thema geschlossen.
  • Darius.

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.