1. Roleplay Name:
| Beruf | Rang / Name | Aktivität |
| O5-Rat | [O5-08] The Forgotten | semi-aktiv |
| Serpent´s Hand | [OP-A] Sofia Morosow | aktiv |
| Containment Team | [CL] Zoey Moonlight | semi-aktiv |
1b. Realer-Name
Ich möchte Zoey genannt werden.
2. Steam-ID:
SteamID: STEAM_0:0:47784065
2b. Steam-Name
Mein Steamname lautet Ritari Moonlight
2c. Wie alt bin ich
Ich bin zum Zeitpunkt der Bewerbung 25 Jahre alt.
3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?
Ich spiele seit Mitte Februar 2021 aktiv auf dem Server
3b. Wann spiele ich in der Woche:
Ich arbeite im Drei-Schicht-System, dementsprechend bin ich in den unterschiedlichen Schichten unterschiedlich online.
Frühschicht: Montag bis Freitag meist von ca. 15-19 Uhr, Samstags von 12 Uhr bis open end und Sonntags von 12 Uhr bis 19 Uhr
Nachtschicht: Montag bis Freitag meist von ca. 13-19 Uhr, Samstags von 12 Uhr bis open end und Sonntags von 12 Uhr bis 21 Uhr
Spätschicht: nur am Wochenende, dann aber Samstags von 12 Uhr bis open end und Sonntags von 12 Uhr bis 20 Uhr
4. Gesamte Spielzeit:
Ich habe aktuell 08w 05d 3h 19m Spielzeit auf dem Server.
4b. U-Time:
5. Warum möchte ich Teil der Alpha-1 werden?:
Ich habe als Mitglied des O5-Rates nun schon mehrfach mit den Mitgliedern der Alpha-1 zu tun gehabt und finde den Aspekt dieser als Elite der Elite sehr interessant. Zudem habe ich als ehemaliges Mitglied der Alpha-1 bereits Erfahrungen im Bereich des Personenschutzes machen dürfen.
6. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich würde mich selbst als ruhige und grundsätzlich freundliche Person bezeichnen, die aber auch durchgreifen kann sollte dies vonnöten sein. Zudem besitze ich einiges an Erfahrung auf dem Server, hauptsächlich als O5 oder damals als Feldsanitäter. Des Weiteren würde ich von mir behaupten das ich Befehle präzise und ohne weiter zu hinterfragen ausführen kann wie man in meiner Zeit als Mitglied der Alpha-1 beobachten konnte.
7. RP-Story (verpflichtend)
Unit: MTF Epsilon-6 “Village Idiots”
Identification number: E6 858
Codename: “Moonlight”
INCIDENT REPORT
----
INCIDENT #: 682-55
DATE OF OCCURRENCE: 2022/04/10
----
Dieser Vorfall ereignete sich am 10.04.2021 in Standort 19. Es passierte während eines Tests mit SCP-682. Aus zu dem Zeitpunkt ungeklärtem Grund versagten die Sicherheitssysteme der Einrichtung und der Strom fiel aus. Dieser Ausfall hatte einen Eindämmungsbruch von SCP-682 zur Folge. Die anwesenden Mitglieder des O5-Rats mussten in Sicherheit gebracht werden. E6 858 “Moonlight” spielte bei der Evakuierung besagter Mitglieder eine außerordentliche Rolle indem sie die Aufmerksamkeit von SCP-682 im richtigen Moment auf sich lenkte und die Ratsmitglieder somit in Sicherheit gebracht werden konnten. E6 858 überlebte diesen Vorfall und wurde wenig später für ihre Leistungen ausgezeichnet und bekam die Chance sich in der MTF Alpha-1 unter dem Codenamen “Hel” zu beweisen.
8. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:
Ich habe aktuell weder Verwarnungen, noch Banns.
9. Persönliche Stellungnahme:
Ich bedanke mich für das durchlesen meiner Bewerbung und hoffe das ich eine positive Antwort bekomme. Ich war ja bereits mal Alpha-1, hatte meinen Posten aber abgegeben gehabt aber kann mir vorstellen die Aufgaben der A-1 wieder zuverlässig auszuführen.