Entbannungsantrag von Gibraltar von Libastan

• 1. Steam-Name:

.#Mina @ steelseries nzxt

1b. Roleplay Name:

Gibraltar von Libastan

2. Steam-ID:

01101000100

3. Grund der Verbannung:

Koop, FailRP, RDM , Prop Abuse

4. Wie lange bin ich gebannt:

3 Tage

5. Anzahl an Verwarnungen:

1

6. Ausführender Admin:

Stewie Star | Luxasps

7. Was habe ich gemacht:

Prop abuse: Ich habe eine Base in der Luft gebaut. (Hier bin ich stark davon ausgegangen, dass es legal ist, da andere Spieler dies auch schon oft genug machten, darunter auch OPs.

Job koop: Naja Cop und Drogenhändler ist doch eigentlich eher ein demote Grund, oder? Aus diesem Grund haben wir auch Koop gemacht.

FailRP: Ich denke, es war das Prop löschen? Ich habe festgestellt, dass die Raider Probleme hatten einzutreten, weshalb ich die Base gelöscht habe. (Die Base war nicht sonderlich hoch und es konnte nix kaputt gehen.)

RDM: Muss ein Fehler sein, ich habe nicht eine Person gekillt.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Zunächst habe ich nicht ein Wort mit Stewie reden können und man hätte es bestimmt auch normal klären können.
    Prop abuse und Job Koop sind auf Fehlern anderer gewachsen, da ich, hier angenommen habe dies ist erlaubt. Unwissenheit schützt vor Strafe nicht, aber man kann diesen Punkt denke ich verstehen.

Dazu kommt, dass momentan jedes Spiel ausgelutscht ist und das meine Mates und ich einfach aus Spaß auf den Server spielen wollen und nicht unbedingt auf andere Server ausweichen möchte.

Ja und auch 3 Tage finde ich ein wenig übertrieben, da ich wie schon gesagt habe, nicht die Möglichkeit hatte, es mit Stewie ingame zu klären

Einmal editiert, zuletzt von Intrace () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Intrace

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag“ zu „Entbannungsantrag von Gibraltar von Libastan“ geändert.
  • Prop abuse: Ich habe eine Base in der Luft gebaut. (Hier bin ich stark davon ausgegangen, dass es legal ist, da andere Spieler dies auch schon oft genug machten, darunter auch OPs.

4f – Propabuse: unrealistische Konstruktionen, verstecken von Wertgegenständen

Das Bauen von unfairen oder unrealistischen Konstruktionen ist generell verboten.

Job koop: Naja Cop und Drogenhändler ist doch eigentlich eher ein demote Grund, oder? Aus diesem Grund haben wir auch Koop gemacht

3c – Koop-Voraussetzungen

Sollte man mit jemandem zusammen wohnen, mit dem man nicht kooperieren darf, darf man sich auf diesem Grundstück nicht zur Wehr setzen.

FailRP: Ich denke, es war das Prop löschen? Ich habe festgestellt, dass die Raider Probleme hatten einzutreten, weshalb ich die Base gelöscht habe. (Die Base war nicht sonderlich hoch und es konnte nix kaputt gehen.)

10. FailRP

Unter FailRP versteht man unrealistisches Handeln im Roleplay.

Beschädigung, Entfernung & Verkauf von Gegenständen während eines Einbruchs, Raids, Polizeivorstoßes, Gefechts oder Konflikts durch die Besitzer

Hier mal deine ganzen Verstöße, zusammen gefasst welche du begangen hast. Einsicht zeigst du in dem Antrag eher weniger und suchst die Schuld beim Mod. Die Möglichkeit mit dem TM per Ts³ in Kontakt zutreten hast du wahrscheinlich nicht genutzt oder?

Bin relativ gegen deine Entbannung, da du keine Einsicht für deine Taten zeigst.

• Als Spieler bist du selbst verpflichtet die Regeln zu lesen.

Du kannst nicht sagen "Andere Spieler machen das, deswegen mach ich das selber", wenn du nicht ein Auge selbst in die Regeln geworfen hast.

• 1.) habe mich nicht gewährt

2.) War ich auf dem Teamspeak. Negative Vorurteile als Mod. Damit glänzt du nicht

• 2.) War ich auf dem Teamspeak. Negative Vorurteile als Mod. Damit glänzt du nicht

Fliegende Kuh träumt vielleicht manchmal davon, MRP Mod zu sein, dadurch wird er aber auch keiner.

Wenn ich eine grobe Statistik zaubern müsste würde ich sagen, dass die wenigsten Anträge angenommen werden wenn der Ersteller denkt er hätte größere Eier als das Regelwerk bzw. die Personen, die dieses umsetzen. Du hast Fehler gemacht, recht offensichtlich, allein durch die fliegende Basis, und denkst trotzdem dass es okay ist weil du es schonmal bei anderen gesehen hast.

Als Tipp würde ich dir ans Herz legen, deinen Antrag mal zu überarbeiten, deine Fehler auch einzusehen und selbstreflektierend zu beschreiben, was du tun wirst, damit es nicht nochmal vorkommt.

Ebenso solltest du diese konfrontierende Art in den Kommentaren vielleicht unterlassen. Vorallem wenn du Personen, die kein Mod sind, um ihren Rang bringen willst.

Gruß,

Doppel

• Hallo Gibraltar,

du hast einen Bann bekommen wegen Prop-Abuse, KOOP, FailRP, RDM weil du verschiedene Regelbrüche begangen hast, die ich dir jetzt nochmal erläutere.

Prop-Abuse: Du hast eine unrealistische und unfaire Base gebaut, die nicht nur in der Luft am Schweben war, sondern auch komplett unsichtbar.

KOOP: Du hast mit einem Polizisten gekoopt und deine Wertgegenstände verteidigt. Und nein das ist kein Demote Grund, sondern ein Regelbruch.

FailRP: Du hast im Raid deine Drogenpflanzen kaputt gemacht, was FailRP ist.

RDM: Du hast zu spät in einen Kampf eingegriffen, was somit RDM ist.

All diese Aussagen kannst du hier (Klick mich) nachlesen unter den Punkten: 1d, 3c, 4e und 10.

Da du deine begangenen Taten absolut nicht einsiehst, werde ich deinen Entbannungsantrag ablehnen. Lies dir bitte erneut die Regeln durch, am besten bei den gerade genannten Punkten und lerne aus deinen Fehlern.

Aus den o.g. Gründen abgelehnt.

Trotzdem noch einen schönen Tag

Stewie Star

• Backy

Hat das Thema geschlossen.
  • Backy

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.