1. Steam-Name:
.#Mina @ steelseries nzxt
1b. Roleplay Name:
Gibraltar von Libastan
2. Steam-ID:
01101000100
3. Grund der Verbannung:
Koop, FailRP, RDM , Prop Abuse
4. Wie lange bin ich gebannt:
3 Tage
5. Anzahl an Verwarnungen:
1
6. Ausführender Admin:
Stewie Star | Luxasps
7. Was habe ich gemacht:
Prop abuse: Ich habe eine Base in der Luft gebaut. (Hier bin ich stark davon ausgegangen, dass es legal ist, da andere Spieler dies auch schon oft genug machten, darunter auch OPs.
Job koop: Naja Cop und Drogenhändler ist doch eigentlich eher ein demote Grund, oder? Aus diesem Grund haben wir auch Koop gemacht.
FailRP: Ich denke, es war das Prop löschen? Ich habe festgestellt, dass die Raider Probleme hatten einzutreten, weshalb ich die Base gelöscht habe. (Die Base war nicht sonderlich hoch und es konnte nix kaputt gehen.)
RDM: Muss ein Fehler sein, ich habe nicht eine Person gekillt.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Zunächst habe ich nicht ein Wort mit Stewie reden können und man hätte es bestimmt auch normal klären können.
Prop abuse und Job Koop sind auf Fehlern anderer gewachsen, da ich, hier angenommen habe dies ist erlaubt. Unwissenheit schützt vor Strafe nicht, aber man kann diesen Punkt denke ich verstehen.
Dazu kommt, dass momentan jedes Spiel ausgelutscht ist und das meine Mates und ich einfach aus Spaß auf den Server spielen wollen und nicht unbedingt auf andere Server ausweichen möchte.
Ja und auch 3 Tage finde ich ein wenig übertrieben, da ich wie schon gesagt habe, nicht die Möglichkeit hatte, es mit Stewie ingame zu klären