| 1. Roleplay Name: |
| Name | Fraktion | |
| [SPC] E6 311 "Gotti" | [Ehemals] Hierarchie : 4/18 | Mobile Task Force |
| Dean Gotti | D-Klasse | |
| [CG] Dean Gotti | Hierarchie : 4/16 | Contaiment Team |
| [O] Dean Gotti | Hierarchie : 2/14 | Allgemeinmediziner |
| Kr Syss | KR-Einheit |
| 2. Steam-ID + 2b. Steam-Name: |
qnr SPOKIII
STEAM_0:1:553468791
| 3. Wie alt bin ich: |
Ich bin Zurzeit 15 Jahre jung.
| 4. Für welchen Job bewerbe ich mich: |
Ich bewerbe mich für den Job Global Occult Coalition White Suit.
| 5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: |
Ich spiele seit Ungefähr einem Jahr auf Modergaming SCP-Roleplay.
Hatte Jedoch eine lange pause, Die ca 3 Monate lang war. Also vom Oktober-Januar.
| 6. Gesamte Spielzeit: |
| 7. Warum möchte ich der Global Occult Coalition beitreten: |
- Ich möchte der Global Occult Coalition Beitreten da ich das RP Kennenlernen will. Außerdem will ich die SCP´s aus einer anderen Sicht Testen.
- Ich möchte der Global Occult Coalition Beitreten da ich die Fundation mal von einer Anderen Seite Kennenlernen will.
- Ich möchte der Global Occult Coalition Beitreten da ich ein Allgemeine neues Bild vom RP bekommen möchte
Kurz Gesagt möchte ich Die Sicht eines GOI´s kennenlernen und Verstehen. Mich Interessiert allerdings auch
Das Roleplay Untereinander mit den GOC/FBIler. Ich finde allerdings die Aufträge der GOC sehr interessant
| Erster Auftrag: Überleben | Die Global Occult Coalition soll das Überleben der menschlichen Rasse entgegen aller Bedrohungen paranormaler, parawissenschaftlicher und paratemporaler Art als ihre höchste Aufgabe ansehen, welche alle anderen verdrängt. |
| Zweiter Auftrag: Geheimhaltung | Da das Wissen über Parabedrohungen Massenpanik und schwere Verluste innerhalb der menschlichen Bevölkerung zur Folge hätte, soll die Global Occult Coalition die Existenz der besagten Parabedrohungen vor der allgemeinen Öffentlichkeit geheim halten. |
| Dritter Auftrag: Schutz | Obwohl es, beim Verfolgen des ersten Auftrages, als entbehrlich betrachtet wird, müssen, sofern möglich, alle Leben (GOC-Agenten eingeschlossen) beschützt werden. |
| Vierter Auftrag: Zerstörung | Da die Existenz von Parabedrohungen an sich ein Anathema für das Überleben der menschlichen Rasse ist, sind keine unnötigen Risiken einzugehen, um das Überleben vor Parabedrohungen zu sichern. |
| Fünfter Auftrag: Ausbildung | Die Global Occult Coalition soll alle Anstrengungen unternehmen, um die Wissensbasis bezüglich Parabedrohungen zu erweitern. |
| 8. Warum sollten wir dich annehmen?: |
Ich finde man sollte mich annehmen, da ich sehr viel Erfahrung als MTF/CTler mit der GOC/FBI gemacht habe.
Und ich schon lange ein Mitglied der Global Occult Coalition sein möchte aber das ist nicht wirklich der Grund.
Mich interessiert einfach das RP An sich von der Global Occult Coalition.
Und ich glaube das ich Reif genug und Kompetent genug bin um das RP zu Vordern in der Global Occult Coalition.
Ich will kurz gesagt einfach ein Genaueren Einblick in die Global Occult Coalition bekommen.
Ich will die Leute kennenlernen mit denn man zusammen spielt und einfach neue Freunde finden.
oder neue Kollegen mit den man spaß haben kann. Mich Interessiert allerdings die Lore der Global Occult Coalition auch
wenn ich sie nicht aus meinen Kopf Auswendig weiß oder allgemein auswendig kenne.
Zur Lore kann ich nicht viel sagen da sie für mich nur interessant ist auch wenn ich sie lese
kann ich nichts davon wieder geben da ich leider unter einer Lern Schwäche stehe.
Aber ich Persönlich finde sie Trotzdem interessierend.
| 9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?: |
Leider ja ich habe bereit Banns und Verwarnungen erhalten.
https://ibb.co/jbPqdCH [Meine Warns]
https://ibb.co/HTrkzt7 [Meine Banns]
| 10. RP-Story: |
Leider Besitze ich zurzeit keine RP-Story in meinen Gedanken.
Also N/A.
| 11. Schlussworte: |
Ich danke jeden Fürs Opfern eurer zeit!
Und danke euch fürs Durchlesen meiner Bewerbung. Solltet ihr euch auch beworben haben
Wünsche ich euch Allen viel Glück und Erfolg bei eurer Bewerbung!
Speziellen dank an Die GOC Leitung fürs Durchlesen und Besprechen Falls dies der Fall sein sollte!
Liebe Grüße : Dean.A / Dean Gotti / Agent Gotti