Dehnen Emote wieder hinzufügen

• 1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich hierbei um eine "Änderung"

2. Beschreibung:

Ich wünsche mir das der "Dehnen Emote" wieder hinzugefügt wird.

3. Begründung:

Ich finde der Dehnen Emote war ein wichtiger Bestandteil von Police RP und es hat wirklich sehr Spaß gemacht diesen zu benutzen.

Deshalb wünsche ich mir das dieser zurückkehrt.

4. Inhalte:

-

• Bin dagegen. Wurde nur missbraucht, um zu Trollen und für nichts anderes. Das Emote wurde einfach durch Trollen zerstört, und würde man dieses Einführen würde es Weiter gehen. Außerdem sehe ich in der Letzten zeit genug Leute, die mit anderem Emotes Herumlaufen, was mit dem Dehnen Emote genau so Abused werden würde.

Sehe keinen Vorteil, außer das Trolling mit dem Emote wieder anzukurbeln, welches keinerlei Bereicherung fürs RP bringt.

• Das spricht ziemlich eindeutig für sich, dass Spieler auf massiges Disliken von Gegenargumenten zurückgreifen, weil sie selbst keine gute Begründung (wenn überhaupt eine) für den Vorschlag haben.

Die Entfernung eines Emotes, weil sich ein Haufen 12-Jähriger an dem gering erregend wirkenden Teil dessen bereichert hatten, ist berechtigt.

Wenn ihr das Zurückhaben wollt, braucht die Serverleitung Argumente oder zumindest eure Zusicherung, dass ihr das nicht mehr missbraucht.

Aber das habt ihr nicht, ihr hagelt lieber euren Hass gegen Leute, die euch in eure Blase stecken, dass ihr es übertrieben habt und es eure Schuld war, dass es überhaupt entfernt wurde. Good game.

• Ich finde der Dehnen Emote war ein wichtiger Bestandteil von Police RP und es hat wirklich sehr Spaß gemacht diesen zu benutzen.

Deshalb wünsche ich mir das dieser zurückkehrt.

Diese Begründung ist definitiv nicht Wahr.

Ich finde der Dehnen Emote war ein wichtiger Bestandteil von Police RP

Dieses Emote war NIE ein "Wichtiger Bestandteil von Police RP" außer für die Troller.

es hat wirklich sehr Spaß gemacht diesen zu benutzen.

Aber auch nur für die Leute die einfach hart Reintrollen wollen. Es wurde nie anständig im RP benutzt und ich finde auch dieser Emote kann das RP auch nicht fördern.

Auf dem Server war es sehr oft so dass, wenn Leute diesen Emote Benutzt haben diese auch sehr bekannt waren zu Trollen.

Deswegen bin ich Definitiv gegen den Vorschlag.

• luca1197

Hat das Thema geschlossen.
  • luca1197

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.