Bewerbung zum Komon der Yakuza von Hisashi Sano

• Hiermit bewerbe ich muss zum Komon der Yakuza!

Mein Steam Name ist: Mr Miyagi und die SteamID ist: STEAM_0:0:180502815

Derzeit habe ich 3. Charaktere, der Erste ist Hisashi Sano und ist Shiingin bei den Yakuza, der Zweite trägt den Namen Harris Kingsman und ist Private im PD, der Letzte heißt Jamal Escobar und ist Zivilist.

Mein Ziel war es schon immer in die Führungsebene der Yakuza zu kommen, und da ich mich außerdem für das Arbeiten im Team sehr begeistere und auch dementsprechend Kompetenzen habe, dieses auch Taktiken und Prioritäten umzusetzen.

Da ich der Führungsebene Arbeit abnehmen möchte und Ansprechpartner der Familie sein will, außerdem noch ein sehr Freundlicher und Hilfsbereiter Bruder für alle Familienmitglieder bin, bin ich der Perfekte Komon!

Ich bin vor einen Halben Jahr in den Staat gereist, und mich damals den Drogenkartel angeschlossen. Da mir das Zusammenleben und der Umgang nicht gefallen hat habe ich mir das Ziel gesetzt eine andere Fraktion zur besten und Intern freundlichsten Familie auf dem ganzen Staat zu machen.

Ich bin den Yakuza im November beigetreten, und erstmalig mit Kamuyi Sano in kontakt getreten bevor ich aufgenommen wurde!

Ich habe mich direkt wie zuhause gefühlt, und wollte meine Familie niemals aufgeben habe ich mir geschworen!

Dieses Ziel, verfolge ich bis heute.

Ich habe der Gang in diversen Geiselnahmen oder Befreiungen Tatkräftig unter den Armen geholfen indem ich Lösegelder oder Waffen für die Gang aus eigener Tasche zahlte und ich bis heute nie eine Gegenleistung dafür verlangte.

Ich bin Sehr häufig mit den verschiedenen Mitgliedern unterwegs um die Gang so Stark wie möglich zu Repräsentieren.

Was mich besonders auszeichnet ist meine Hartnäckigkeit bei manchen Jobs, und die Freundliche Art neue Mitglieder in das Herz der Familie einzuschließen.

Da ich bei den Gangmitgliedern Positiv in Gedächtnis bin, höre ich öfters wenn ich in den Staat kommen wie sich manche Menschen freuen mich zu sehen und mir warme worte ans herz legen.

Ich bin in der Regel 4 Stunden im Staat und das meistens Abends, da ich Noch Arbeiten muss. Dennoch bin ich Abends meist einer der einzigen Aktiven Yakuza auf dem Staat, und damit ein Aushängeschild der Yakuza.

Ich hoffe ich konnte die Leser davon überzeugen mich als Komon zu wählen damit ich das Familienleben Verbessern kann. Ich würde mich über Positive Rückmeldungen freuen!

Mfg

Hisashi Sano

• Luis

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Komon der Yakuza“ zu „Bewerbung zum Komon der Yakuza von Hisashi Sano“ geändert.
  • Hiermit bewerbe ich muss zum Komon der Yakuza!

äh oke Bro...

Also wirklich, ein bisschen Mühe sollte man sich schon bei einer Bewerbung geben, weil das ist wirklich disgusting...

Die ganzen Farben hier sind so dumm geplaced.

Bitte schreib eine ordentliche Bewerbung, dann denk ich nochmal über meinen Dislike nach.

Danke!

• Also ich muss sagen das ich die Bewerbung optisch sehr ansprechend finde und er sich Mühe gegeben hat. Der Jamal hat die Vorlage gut eingehalten, die Farben perfekt gesetzt und seine Ziele hat er ausführlich geschrieben. Der Bre führt ebenso auch seriöses MafiaRP was mich begeistert.

Bin für eine Annahme Bre :smile:

• Kon'nichiwa Hisashi,

Als Erstes zu deiner Bewerbung, sie ist einfach nicht schön, die Farben wie schon oben erwähnt komplett random geplaced und die Formatierung ist auch nicht das Gelbe vom Ei.

Da deine Aktivität in letzter Zeit zu wünschen übrig lässt und ich seit langem nichts mehr von dir mitbekommen habe, bin ich zu dem Entschluss gekommen

dir keine Chance auf den Posten des
    Komon zu geben.

Abgelehnt

• Luis

Hat das Thema geschlossen.
  • Luis

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.