| 1. Kontakt Daten |
Steam: ☣ Thompson ☣
Discord: Persy#6135
| 2. Steam-ID: |
STEAM_0:0:167091843
| 3. Ingame-Daten: |
| Alan Thompson | Chris Malik |
| Police Department | Medical Center |
| Staff Sergeant | Rettungshelfer |
| 4. Ziele: |
| 1. Helfende Hand und Offenes Ohr | Ich möchte für die Mannschaft des Police Departments ein offenes Ohr bei Problemen/Fragen haben, und möchte versuchen ihnen so gut wie möglich zu helfen, damit sie alle eine gute und einfache Zeit im PD haben. |
| 2. Streifen ? Eigene Erfahrung als PVT-CPL | Seit längerem haben wir das Problem das einige Kollagen längere Zeit im PD rumstehen, dies hat mehrere Grunde. Zu einem meldet sich keiner wenn sie nach einen Streifenpartner fragen, oder sie haben keine Lust. Bei diesen Punkten möchte ich gegen wirken und versuchen das sowenig wie möglich PDler im PD rumstehen. |
| 3. Beschwerden | Ich möchte die Führungsebene entlasten sowie unterstützen bei den Beschwerden, momentan haben wir 2 Leute die direkt verantwortlich sind für Beschwerden gegen die D1, diese mochte ich wie gesagt entlasten und unterstützen, damit der CPT sowie CMD auf wichtigere Themen konzertieren kann als Beschwerden gegen PVT-CPL die auch von LT übernommen werden können. |
| 4. Korruption | Direkt auf Punkt 3 folgt natürlich die Korruption, leider haben wir einige viele im PD die an Gangs/Zivis Waffenverkaufen, dies tun sie meist Abends ist mir aufgefallen wenn wenig los ist. Da möchte ich durch Aktivität einen Strich denen durch die Rechnung machen und ein genaueres Auge darauf werfen wer im PD noch angestellt ist und wer nicht. Aber im allgemeinem möchte ich das so viele PDler wie möglich, sich an alle Regeln halten und diese die gegen diese Verstoßen aus dem Dienst Unehrenvoll entlassen werden. |
| 5. Trainings | Ich möchte als LT regelmäßige Trainings einführen, um das können unsere Kollegen zu fördern oder ihnen zu helfen besser mit Situationen um gehen zu können, gleichzeitig werden durch regelmäßige Trainings der Teamgeist gesteigert. Ich setzte mich als LT dafür ein nicht nur interne Trainings durchzuführen sondern auch Abteilungsübergreifend, das heißt mit SWAT -> z.B Stürmungen | mit FBI -> z.B Verhandlungen |
| 5. RP-Geschichte: |
Alan Thompson wurde am 12.06.1990 (32) geboren, in New York. Er schrieb sich direkt als er konnte zum Militärdienst bei US Army ein und absolvierte mit Bravour die Grundausbildung. Daraufhin schloss er sich den US Military Police Corps an und schloss kurz darauf hin die Ausbildung zu Militärpolizist ab. Nach 3 Jahren Dienst in der USA als MPler, wurde er durch ein Kontingent für die NATO in Kriegsgebiete geschickt in denen die NATO stationiert war. In dieser Zeit arbeitet er sich sehr schnell nach oben und wurde Captain der MP und besetzte in mehren Stützpunkten den internen Rang des Frist Secretarys. Dieser war dem Colonel direkt unterstellt, und hatte erhöhte Befehlsgewalt innerhalb der MP. Mithilfe dieses Ranges entfernte er Korrupte und nicht geeignete für die Militärpolizisten der NATO. Alan war insgesamt 7 Jahre im Kriegseinsatz und hatte keine Lust mehr wollte aber weiterhin Polizist bleiben so entschloss er sich den Dienst bei der US Army zu quittieren und sich in der USA in einen Abgelegenen Städtchen nieder zulassen und dort als Polizist der Zivilbevölkerung zu dienen. Das tat er auch und wurde nach einiger Zeit Staff Sergeant
| 6. Wann spiele ich in der Woche: |
| Variante | Montag | Diensttag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag | Feiertags |
| 1 (keine Arbeit) | zw. 14:30 - 23 | zw. 16:30 - 23 | zw. 14:30 - 23 | zw. 16:30 - 23 | zw. 16:30 - 23 | Flexible | Open Start - 23 | Flexible |
| 2 (Arbeit) | zw. 22 -24 | / | zw. 22 -24 | / | / | Unterschiedlich | / | Unterschiedlich |
| 7. Persönliche Stellungnahme: |
Kurz als Information, ich weiß ich stehe momentan im PD-Trello als Teil Aktiv drinnen, das liegt daran das ich manchmal vergesslich gewesen bin und ich am Abend vergessen habe mich im Aktivitasdokument ein zutragen, aber die Leute die aktiv auf dem Server spielen wissen denke ich zumindest das ich ein Aktiver Spieler bin
Ich bedanke mich bei allen die meine Bewerbung durchgelesen haben und hoffe ich konnte euch mit dieser Bewerbung überzeugen.
Des weiteren würde ich mich über konstruktives Feedback und Kritik auf alle Fälle freuen