Bewerbung zum Lieutenant der D1 von Jorden Kye

• Bewerbung zum Lieutenant der D1 von Jorden Kye

1. Kontakt:1.

Steam:Arvid
    Discord:Arvid #6565

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:20004951

3. Ingame-Daten:

NameFraktionRang
    Jochen Van ErdbeereZivilist//
    Lèandro B. ScalettaScalettaCapo
    Jorden KyePolice DepartmentSergeant

4. Ziele:

Funk Training
    Funk Training: mir ist aufgefallen das die Privates im PD immer mehr Schwierigkeiten bezüglich des funken haben klar ist es so dass man bei seinem ersten Funkspruch nervös ist aber ich finde das bei der Ausbildung einfach zu wenig dass funken geübt wird und so die neuen Leute auf dem Staat welche gerne

Polizist werden wollen benachteiligt werden deswegen würde ich einführen dass man jetzt ein wöchentliches Funktraining mit den D1 Privates und wer will auch Private First Class und Corporals veranstaltet und dass funken übt

Koordinierte Stürmung

koordinierte Stürmung: mir ist aufgefallen dass sich viele so genannte Suizid Privates sich in den tot stürmen anstatt ihrer eigentlichen Aufgabe der Straßensperre nach zu kommen deswegen würde ich strengere Sanktionen für solch ein fehl Verhalten vollziehen

Professionalität im PD

Professionalität im PD: es ist häufig so dass beim PD z.B getanzt wird oder andere unprofessionelle Dinge passieren die möchte ich auf strengster Art unterbieten und mit starken Sanktionen diesbezüglich unterbinden

6. Wann spiele ich in der Woche:

Montag16:00-22:00
    Dienstag13:00-22:00
    Mittwoch16:00-22:00
    Donnerstag15:00-22:00
    Freitag13:00-00:00
    Samstag11:00-00:00
    Sontag11:00-22:00

7. Persönliche Stellungnahme:

ich hoffe euch mit meinen zielen überzeugt zu haben und Danke fürs lesen :heart:
    LG Arvid

• Ich Kenne Arvid Jetzt schon Sehr Lange so Wie IC als Auch OOC und ich kann sagen er hat Führungskompetenzen Und bin ganz klar für einen #Annahme

• Nick 19. April 2022 um 19:45

Hat das Thema geschlossen.
  • Nick 19. April 2022 um 19:45

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.