Änderung der Zinsen

• 1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich um eine Änderung.

2. Beschreibung:

Ich finde man sollte mehr wie max. 4k Zinsen bekommen.

3. Begründung:

Ich finde es gut, dass es im RP gut umgesetzt wurde, wie man Zinsen bekommt. Man bekommt für jeden Donator Rang eine höhere %-Anzahl an Zinsen. Allerdings kann man nur maximal 4k $ bekommen, was ich viel zu wenig finde. Wenn ihr jedem Donator Rang mehr Zinsen versprecht, macht es keinen Sinn für mich, dass man nur max 4k Zinsen bekommen kann. Mein Vorschlag wäre:

- Man kann unbegrenzt hohe Zinsen bekommen, egal welchen Rang man besitzt und dafür werden die %-Zahlen niedriger gemacht.(für jeden Rang)

-oder-

- Man bekommt ab (Donator) oder (Donator +) unbegrenzt Zinsen, dafür werden dann aber die %-Zahlen für die darunterliegenden Rängen höher gemacht (User).

Das würde es ausgleichen und gleichzeitig den Donatorn mehr Dankbarkeit/Möglichleiten Geld zu verdienen geben. Außerdem würde es Leute die aktiv Geld farmen mit Meth oder ähnlichem belohnen, dass sie viel Zeit auf diesem Server verbringen, nur um Geld zu bekommen...

4. Inhalte:

---

• Beide deine Vorschläge sind absolut unbalanced.

Man soll mit Zinsen nicht das große Geld verdienen, eine Erhöhung des Limits macht auch so oder so keinen Sinn, dann werden reiche Spieler noch reicher und arme Spieler haben davon rein gar nichts.

• luca1197

Hat das Thema geschlossen.
  • luca1197

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.