Bewerbung zum Mitglied der Alpha-1 von Zelda

• 1. Roleplay-Name:

[tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]

1b. Realer-Name

Dies möchte ich hier nicht angeben aber kann gerne Privat erfragt werden.

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:178557217

2b. Steam-Name

Krümel.

2c. Wie alt bin ich

Ich bin 20 Jahre alt.

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?

Seit Januar 2021

3b. Wann spiele ich in der Woche:

Ich habe keine festen Zeiten, zu denen ich spiele, bin aber jeden Tag definitiv da.

(variiert nur, da ich Hunde habe)

4. Gesamte Spielzeit:

4b. U-Time:

5. Warum möchte ich Teil der Alpha-1 werden?:

Ich möchte Teil der Alpha-1 werden da ich schonmal A1er war und mir das beschützen des Hohen Managements sehr spaß gemacht hat, dazu möchte ich das während für Ordnung und Gerechtigkeit gesorgt wird diese Leute auch in Sicherheit sind. Ich sehe mich in diesem Job da ich bereits Erfahrung habe als MTF, Ziffer und Alpha-1. Zudem fand ich den Roleplay teil als Alpha-1 sehr gut, da ich gerne das Management RP mitverfolgt habe und mich daran anschließen konnte.

6. Warum sollten wir dich annehmen?:

Wie bereits erwähnt war ich schon mal in der Alpha-1 seit dem sie wieder neu gemacht wurde, ich bin damals noch zu den Abstimmungen rein gekommen und von da an genoss ich diesen Job. Ich bringe auch viel Erfahrung mit in sachen Kampferfahrung, Personenschutz, und Roleplay. Als Ziffer konnte ich schon damals dem O5-Rat personenschutz leisten und mit ihnen zusammen für Ordnung in der FD sorgen was mir gut gelang. Mit meiner langen MTF zeit habe ich die verschiedensten Kampfsituationen erlebt und weiß wie ich handeln muss. Roleplay fällt mir leicht und ich weite es auch immer gerne aus, auch außerhalb des Server's Arbeite ich aktiv an den Story's meiner Charaktäre.

7. RP-Story (verpflichtend)

[tabmenu]

8. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:

Nein, ich habe keine aufgelisteten Warns.

Ja, ich hatte einen C-Bann der nach kurzer Zeit wieder widerrufen wurde, dies ist nun schon ca 1 Jahr her.

9. Persönliche Stellungnahme:

Vielen dank für's Lesen und einen schönen Morgen/Mittag/Abend :3

• Luis

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Mitglied der Alpha-1 von Birb“ zu „Bewerbung zum Mitglied der Alpha-1 von Zelda“ geändert.
  • 1. Roleplay-Name:

[tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]

Ist es nicht etwas weit hergeholt, sich in sämtlichen Charakteren auf aktiv zu stellen, wenn man es doch gar nicht ist?

Beim MTF bspw. sehe ich dich meistens gar nicht, was man auch anhand deiner Zeitsammlung sieht, welche du meistens nur sehr knapp oder gar nicht schaffen tust.

Als CTler habe ich dich bisher noch nie gesehen in meiner gesamten Zeit auf dem Server und ich habe mal andere Leute gefragt, welche auch aktiv sind und schon etwas länger spielen, diese haben dich auch noch nie gesehen. Als Wissenschaftler habe ich dich letztens erst gesehen, aber dort auch nur ganz kurz.

Zu deinem Commander Dasein kann ich nichts sagen, da es auf Tab ja unsichtbar ist, aber nach mehrfachem erfragen bei anderen, vor allem sehr aktiven SHler, scheinst du dort auch nicht wirklich aktiv zu sein.

• Ist es nicht etwas weit hergeholt, sich in sämtlichen Charakteren auf aktiv zu stellen, wenn man es doch gar nicht ist?

Beim MTF bspw. sehe ich dich meistens gar nicht, was man auch anhand deiner Zeitsammlung sieht, welche du meistens nur sehr knapp oder gar nicht schaffen tust.

Als CTler habe ich dich bisher noch nie gesehen in meiner gesamten Zeit auf dem Server und ich habe mal andere Leute gefragt, welche auch aktiv sind und schon etwas länger spielen, diese haben dich auch noch nie gesehen. Als Wissenschaftler habe ich dich letztens erst gesehen, aber dort auch nur ganz kurz.

Zu deinem Commander Dasein kann ich nichts sagen, da es auf Tab ja unsichtbar ist, aber nach mehrfachem erfragen bei anderen, vor allem sehr aktiven SHler, scheinst du dort auch nicht wirklich aktiv zu sein.

Streng genommen gebe ich dir Recht, aber Aktivität ist natürlich auch immer eine subjektive Wahrnehmung, wenn du bspw. eine Person bist, welche zur Schule geht und Ferien hat, hast du deutlich mehr Zeit, welche du auf die jeweiligen Charaktere verteilen kannst. Wenn Krümel also nur 7h pro Woche Zeit für SCP aufbringen kann, dann geht ihre gesamte Aktivität von diesem Faktor X aus. Entsprechend gebe ich dir grundlegend Recht, man sieht sie teils nicht wirklich, dennoch würde ich das Argument nicht als ausschlaggebenden Indikator nehmen.

Einmal editiert, zuletzt von Duby () aus folgendem Grund: ein "nicht" vergessen

• Lieber Anwärter,

im Namen des O5-Rates und der Ethikkommission teile ich ihnen hiermit mit, dass wir uns gemeinsam dazu entschieden, sie anzunehmen. Melden sie bitte in nächster Zeit bei A1 558 “Nemesis” auf dem TeamSpeak oder dem Discord für eine Einweisung und Whitelist.

Mit freundlichen Grüßen, [O5-13] "Death"

• Luis

Hat das Thema geschlossen.
  • Luis

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.