1. Kontakt:
Auf Steam heiße ich Vincent101.
2. Steam-ID:
Meine SteamID lautet STEAM_0:0:157250662.
3. Über mich:
Ich bin nicht wirklich gut darin, interresante Informationen über mich zu erzählen. Daher belasse ich es bei den folgenden Informationen:
Ich heiße Vincent und bin 17 Jahre alt, komme aus Niedersachsen und spiele seit neuestem wieder regelmäßig auf dem Server.
Ich weiß nicht mehr genau seit wann ich generell auf PoliceRP spiele, aber ich würde sagen seit 2-3 Jahren.
4. Ingame-Daten:
Aktuell spiele und besitze ich nur meinen Hauptcharakter Karl Richter.
Mit diesem Charakter bin ich der Polizei beigetreten und habe derzeit den Rang Private First Class inne,
welcher der dritte von 14 verfügbaren Rängen ist.
5. Ziele:
Auftreten und Zusammenarbeit der Officer des Police Departments
Ich möchte auf einen besseren Zusammenhalt aller Officer im PD hinarbeiten.
Niedrigere Ränge wie Private oder Private First Class sollen nicht mehr - wie es sowohl einige Officer, als auch Aussenstehende regelmäßig tun - als "Nur (Private etc.)" abgestempelt werden.
Dies sage ich nicht einfach nur so, darauf möchte ich aktiv hinarbeiten indem ich regelmäßige Freiwillige- und ggf. auch Pflichtlehrgänge veranstalten werde,
in welchen man mehr über den Bußgeldkatalog, versch. Grundlagen in Einsätzen, wichtige Verhaltensweisen bei Großeinsätzen
und das richtige Vorgehen bei Streifenfahrten lernen kann.
Außerdem sollte jeder Officer im PD sich selbst in viele Aktionen einbinden dürfen und auch aktiv eingebunden werden.
Wenn ein Private einen Vorschlag hat, welcher wirklich gut ist, sollte dieser nicht weniger in Erwägung gezogen werden, als der eines Lieutenants oder höher.
Trainings in Zusammenarbeit mit dem SWAT
Erst neulich bei einem Einsatz in der Bank, aber auch in vielen anderen Fällen herrscht seid langem das Problem, dass viele Officer noch nicht wissen
wie man in Großeinsätzen koordiniert und geregelt vorgeht. Viele rennen einfach vor, versperren lange Gänge, lassen keinen Abstand, schauen nie nach hinten und so weiter.
Genau hier möchte ich zusammen mit dem SWAT-Team ansetzen. Sollte ich angenommen werden, werde ich regelmäßige Trainings/Fortbildungen
veranstalten, bei denen alle Officer entweder lernen oder ihr Wissen darüber auffrischen, wie man in allen oben genannten und noch einigen weiteren Situationen vorgeht, so dass Einsätze reibungslos, schneller, taktischer und vor allem sicherer ablaufen.
Allgemeine Ziele
Ich habe noch einige weitere Ziele, zu denen ich nicht allzuviel interresantes zu schreiben habe oder die selbstverständlich sind,
welche ich aber dennoch erwähnenswert finde:
1. Ich möchte eng mit den anderen Lieutenants und Second Lieutenants zusammenarbeiten, vor allem um ein einheitliches Vorgehen zu gewährleisten.
2. Ich möchte den Officern, welche sich noch nicht richtig einbinden können, dabei helfen genau das zu tun. Dies möchte ich durch verschiedene Vorgehen erreichen.
Zum Beispiel indem ich helfe Streifenpartner zu finden, zu öfteren Streifenfahrten aufrufe oder auch indem ich versuche im PD ein allgemein freundlicheres
und angenehmeres Arbeitsklima zum standart zu machen.
3. Ich übernehme gerne jegliche bürokratische Arbeit. Ich habe eine gute Rechtschreibung und schaue auch gerne regelmäßig durchs Trello,
um die Aktivität oder ähnliches zu überprüfen.
4. Natürlich möchte ich auch ein offenes Ohr und eine helfende Hand für alle neuen und auch alten Officer im Police Department haben.
Außerdem möchte ich dies zu einer Selbstverständlichkeit für alle Officer machen, da wir nur als Einheit welche sich hilft und unterstützt, richtig gut funktionieren.
Hinweis:
Mit dem lauf der Dinge auf dem Server werden sicherlich weitere Ziele hinzukommen und bestehende Ziele verändert.
6. RP-Geschichte:
Karl Richter ist am 04. April 2022 in seine kleine aber feine Wohnung im Süden der Stadt Union City eingezogen. Als er nach der 2 Stunden langen Autofahrt
nun angekommen war, gab es für ihn erstmal nur ein Thema. Sein neuer Job, im örtlichen Polizeirevier. Seine Ausbildung begann er am 01. Januar 2022
und absolvierte sie am 02. April 2022. Seine Kartons lies er erstmal stehen und bereitete sich stattdessen auf sein neues Aufgabengebiet vor.
Am 06. April 2022 wurde er dann offiziell in das Police Department aufgenommen und ihm wurde klar, dass dies eine der besten Entscheidungen seines Lebens war. Er wollte viel erreichen und nach seiner Beförderung zum Private First Class am 15. April 2022 auch viel verändern und verbessern.
Als er erfuhr dass die Posten des Second Lieutenants und des Lieutenants frei wurden, sah er seine Chance vieles im PD zum besseren zu verändern.
7. Wann spiele ich in der Woche:
Meine gesamte Spielzeit beträgt seid der Messung ca. 5 Wochen und 5 Tage.
Insgesamt spiele ich in der Woche sehr regelmäßig auf dem Server.
Unter der Woche eher in den Abendstunden ab 17 Uhr und bis 22 Uhr,
und am Freitag und Samstag spiele ich meist ab 15 Uhr und habe dann ein offenes Ende.
Am Sonntag fange ich ebenfalls meist ab 15 Uhr an, aber gehe wie unter der Woche um 22 Uhr offline.
8. Persönliche Stellungnahme:
Ich möchte hier ganz ehrlich und transparent sein und niemandem irgendwelche Informationen vorenthalten.
Bis zum 06. April 2022 war ich permanent auf dem PoliceRP Server gebannt. Die Gründe und meine Stellungnahme dazu sind > HIER < nachzulesen.
Vor diesem Bann, welcher am 17. Februar 2022 begann, war ich bekannt als Leopold Richter, Auszubildender Arzt im MD und Leitung der Psychologischen Abteilung. Und noch weiter in der Vergangenheit hatte ich auch bereits einige andere Charakere im Police Department:
Jesper Weiss (Vom 12. September 2020 bis zum 15. Februar 2021)
James Weiss (Vom 10. März 2021 bis zum 16. April 2021)
Ronald Weiss (Vom 25. April 2021 bis zum 07. Juli 2021)
Erhard Fuchs (Vom 19. Juli 2021 bis zum 26. Juli 2021)
Benedikt Bechtel (Vom 27. Juli 2021 bis zum 28. Juli 2021)
Gerhard Schreiber (Vom 06. November 2021 bis zum 17. Dezember 2021)
All diese Charaktere hatten sowohl ihre positiven, als auch negativen Eigenschaften.
Wer einen von ihnen kennt, wird wissen was ich meine, ansonten sage ich hier dass ich sowohl das PD als auch das RP früher nicht sehr ernst genommen habe und gerne mal aufgrund von Korruption gekündigt wurde. Weitere Informationen dazu findet man in den jeweiligen Trello-Karten.
Mit der Zeit habe ich mich aber verändert und abgesehen davon habe ich nach meinem permanenten Bann meine Spielweise und
meine Sicht auf das PD grundlegend überdacht und sehe nun viele Dinge anders als früher. Sollten also Spieler, welche damals negative Erfahrungen mit meinen Charakteren oder mit mir gemacht haben, diesen Beitrag lesen bitte ich die Spieler daurum mir dennoch eine Chance zu geben.
Ich werde sie gewiss gut und mit vollster hingabe nutzen.
MIt freundlichen Grüßen,
Vincent