Bewerbung zum Ziffer-Agenten von Cedrik Draft

• Meine Bewerbung zum Ziffer-Agenten

Roleplay Namen

FraktionNameRangHierachie
    Containment Team
    Cedrik DraftContainment Officer
    6/16
    Mobile Task ForceE6 874 "Badger"
    Lance Corporal
    5/18
    Alpha-1A1 874 "Dusk"
    Third Suqadron Commander
    2/6
    SicherheitsdienstCedrik Draft
    Senio Security Officer6/15

Steam-ID:

STEAM_0:0:160010573

Wie alt bin ich:

Zurzeit bin ich 17 Jahre alt.

Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich zum Mitglied der Ziffer-Agenten

Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Aktiv Spiele ich auf dem server ungefähr seit dem 07.06.2021

Gesamte Spielzeit:

Zurzeit habe ich eine Gesammtspielzeit von 8w 1d 16std.

Warum möchte ich den Ziffern beitreten:

Mittlerweile ist es schon sehr Lange her das ich Interesse an den Ziffern gefunden hatte, diese Interesse hielt bis zum jetzigem Zeitpunkt an.
    Damals wie Heute bewunderte ich die Arbeit und Vorgehensweise der Ziffern und schaute mir diese gerne an.
    Da ich nun als Alpha-1 tätig bin durfte ich einen noch tieferen blick in die Arbeit der Ziffer-Agenten werfen was diese Interesse in die Höhe steigen ließ.
    Gerne würde ich als Ziffer-Agent tätig zu sein um mir alles aus dessen Perspektive anschauen zu können.

Warum sollten wir dich annehmen?:

Als ehemaliger Ethiker habe ich schon allgemein als Hohes Management erfahrung sammeln dürfen und bin auf dessen gebiet nicht neu.
    Auch als Alpha-1 konnte ich die damalige erfahrung weiter aufrecht halten und sogar erneuern.
    Ich kann mich gut in Situationen anderer Hineinversetzen um somit dessen Handeln zu verstehen oder denen einen Schritt voraus zu sein.
    Ebenso fallen mir in vielen sachen meistens die kleinen Details auf wo somanche vielleicht garnicht drauf achten.
    Die allgemeinen Korruptionsgesprächen habe ich wie erwähnt als A1 ebenso als Ethiker kennenlernen dürfen, somit habe ich in Gebieten wie der effizienten Folter usw. ein gewisses maß an Erfahrung mitgebracht.
    Gewisshaft entscheidungen zu Treffen liegt mir sehr, selten bereue ich es diverse entscheidungen getroffen zu haben.

Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Meine aktuelle liste an Verwarnungen seht ihr
    Hier

Wurde ich bereits gebannt:

In meiner Gesammten laufbahn habe ich diese Banns erhalten.

3 Verwarnungslimit Banns [10.05/16.05/22.05.2021]

Ich war damals sehr doof und hab gedacht zu spielen ohne Regeln zu lesen wäre Sinnvoll.

FailRP | Metagaming | Trolling [11.06.2021]

Kann mich kaum Erinnern. Ich weiß lediglich es war eine Aktion um 3 Uhr nachts wo ich mitgemacht hatte. auf 2 Tage verkürzt nach einem Entbannungsantrag

Unterlassenes Melden von Hackern [11.03.2022]

D-Klassen discord. Nach gespräch mit Bunny entbannt.

"Ausnüchtern bitte" [25.03.2022]

...

11. RP-Story:

---

Was sind Zifferagenten?:

Ziffer-Agenten sind eine Einheit innerhalb der Foundation die vormals oft gegen die Korruption eingesetzt wird.
    Sie arbeiten nach dem OIE-Protokoll und sind dem 05 auf direkterweise unterstellt.
    Sie können sich als jenes Personal innerhalb der Foundation tarnen um so effizient eindringlinge oder korruptes Personal ausfindig zu machen.
    Bei einer Ratssitzung oder gefahrensituation innerhalb der Foundation sind sie dafür zuständig dem O5-Rat Sicherheit zu gewährleisten.

Meine Wunschnummer bei den Ziffern:

Meine Wunschnummer bei den Ziffer-Agenten wäre die Ziffer 9

Schlussworte:

Ich danke vielmals das man sich mit dieser Bewerbung außeinander gesetzt hatte.
    Sollte es Kritik oder ähnliches geben freue ich mich diese entgegen zu nehmen um meine nächste Bewerbung besser zu gestalten.
    Ich wünsche weiterhin einen schönen Tag.

• Sehr geehrter Herr Draft,

das [REDACTED]-Komitee hat sich gegen Ihre Bewerbung entschieden.

Sie bewerben sich leider außerhalb einer Bewerbungsphase.
    Diese haben den Sinn, Bewerbungen dann laufen zu lassen wenn eine Fraktion Zeit findet diese zu bearbeiten.

Damit dieser Beitrag jetzt nicht 2-3 Wochen unbearbeitet bleibt wird die Bewerbung hiermit abgelehnt.

Bewerben Sie sich bitte beim nächsten mal, wenn die Bewerbungsphase läuft.

Diese Information finden Sie hier: Fraktionsbeitrag | Ziffer-Agenten

Wir wünschen ihnen dennoch viel Erfolg auf ihrem weiteren Weg.

Mit freundlichen Grüßen

Z-00 Agent Silent

Vorsitzender des Korruptionsbüros

• Intrace

Hat das Thema geschlossen.
  • Intrace

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.