Bewerbung zum Mitglied der Alpha-1 von Mikell Bright

• Bewerbung zum Mitglied der Alpha-1 von Mikell Bright

1.Roleplay Name

NameBerufRang
    Mikell BrightContainment TeamContainment Officer(6/16)
    James TalloranWissenschaftlerSenior Researcher(11/14)

1b.Realer Name

Kann ich privat mitteilen,sollte dies nötig sein

2.Steam-ID

STEAM_0:0:584264441

2b.Steam Name

LEL

2c. Wie alt bin ich:

Ich bin momentan 18 Jahre alt

3. Seit wann spiele ich aktiv auf diesem Server?

Ich spiele seit Juni 2021 aktiv auf diesem Server.

3b.Wann spiele ich in der Woche?

Habe keine festen Zeiten, da ich diese an Klausuren/Sonstigem anpassen muss.

4. Meine gesamte Spielzeit

4b. U-Time

5. Warum möchte ich der Alpha-1 beitreten?

Die Alpha-1 hat mich schon seit dem Anfang sehr interessiert, da diese Einheit beim RP Aspekt sehr weit gehen kann. Ausserdem besteht das RP dann meistens aus dem RP des hohen Managements, das man oft nicht mitbekommt als "normale Person" in der Foundation. Auch die Rolle die man als Alpha-1 übernimmt und den Ruf finde ich sehr interessant. Ausserdem war ich schon einmal Teil der Alpha-1 und mir hatte dies sehr gefallen.

6. Warum sollten wir dich annehmen?

Wie man schon am Anfang bei meinen Rollen sehen kann, sieht man dass ich im CT arbeite und ich damit schon Erfahrungen gesammelt habe wenn es zu Breaches,Angriffe und insgesamt Schussgefechte kommt, was mir also schon Erfahrungen gegeben hat, um meine Zielperson bestmöglich zu schützen.

Ich bewahre in fast allen Situationen die Ruhe und lasse nichts in den Weg kommen wenn es dazu kommt, das Beste aus einer Situation zu machen.

Auch bin ich stets respektvoll und weis wie man mit Leuten redet. Auch wenn man als Alpha-1 eine gewisse Strenge/Autorität mit sich bringen muss, werde ich dies nur in den seltesten Fällen gebrauchen müssen da ich glaube dass wen man den Leuten einen gewissen Respekt selbst zollt, kommt man weiter als nur einfach aufgeblasen zu sein