Bewerbung zum Mitglied der Alpha-1 von Mikell Bright

• Bewerbung zum Mitglied der Alpha-1 von Mikell Bright

1.Roleplay Name

NameBerufRang
    Mikell BrightContainment TeamContainment Officer(6/16)
    James TalloranWissenschaftlerSenior Researcher(11/14)

1b.Realer Name

Kann ich privat mitteilen,sollte dies nötig sein

2.Steam-ID

STEAM_0:0:584264441

2b.Steam Name

LEL

2c. Wie alt bin ich:

Ich bin momentan 18 Jahre alt

3. Seit wann spiele ich aktiv auf diesem Server?

Ich spiele seit Juni 2021 aktiv auf diesem Server.

3b.Wann spiele ich in der Woche?

Habe keine festen Zeiten, da ich diese an Klausuren/Sonstigem anpassen muss.

4. Meine gesamte Spielzeit

4b. U-Time

5. Warum möchte ich der Alpha-1 beitreten?

Die Alpha-1 hat mich schon seit dem Anfang sehr interessiert, da diese Einheit beim RP Aspekt sehr weit gehen kann. Ausserdem besteht das RP dann meistens aus dem RP des hohen Managements, das man oft nicht mitbekommt als "normale Person" in der Foundation. Auch die Rolle die man als Alpha-1 übernimmt und den Ruf finde ich sehr interessant. Ausserdem war ich schon einmal Teil der Alpha-1 und mir hatte dies sehr gefallen.

6. Warum sollten wir dich annehmen?

Wie man schon am Anfang bei meinen Rollen sehen kann, sieht man dass ich im CT arbeite und ich damit schon Erfahrungen gesammelt habe wenn es zu Breaches,Angriffe und insgesamt Schussgefechte kommt, was mir also schon Erfahrungen gegeben hat, um meine Zielperson bestmöglich zu schützen.

Ich bewahre in fast allen Situationen die Ruhe und lasse nichts in den Weg kommen wenn es dazu kommt, das Beste aus einer Situation zu machen.

Auch bin ich stets respektvoll und weis wie man mit Leuten redet. Auch wenn man als Alpha-1 eine gewisse Strenge/Autorität mit sich bringen muss, werde ich dies nur in den seltesten Fällen gebrauchen müssen da ich glaube dass wen man den Leuten einen gewissen Respekt selbst zollt, kommt man weiter als nur einfach aufgeblasen zu sein

Ausserdem bin ich sehr bereit, mich für ein Ziel zu opfern, wenn dies dazu führt dass meine Zielperson in Sicherheit ist.

Wenn es zu den Aufgaben der Alpha-1 kommt bin ich mit diesen auch schon vertraut, da ich schon einmal Mitglied der Alpha-1 war. Jedoch war ich für eine Zeit inaktiv wo ich dann eben den Wechsel der Alpha-1 und die Säuberung der Ränge mitgemacht habe.

7.RP-Story

8. Habe ich schon Verwarnungen/Banns erhalten?

Ich habe 6 Verwarnungen erhalten, die aber momentan alle inaktiv sind.

Banns hatte ich bis jetzt keine erhalten

10. Schlussworte

Danke, dass sie sich die Zeit nehmen meine Bewerbung durchzulesen und hoffe, dass diese ihre Aufmerksamkeit erregt. Ich hoffe ich konnte mit dieser Bewerbung zeigen, dass ich das Zeug habe, Teil der Alpha 1 zu sein. Sollte es noch Fragen geben, kann man diese gerne hier im Beitrag oder auch per PM stellen, und werde diese so gut wie möglich beantworten

PS: Sollte es Probleme mit den Bildern geben, mache dies zum ersten Mal.

Gezeichnet, Bright

Einmal editiert, zuletzt von Azrael ()

• Lieber Anwärter,

im Namen des O5-Rates und der Ethikkommission teile ich Ihnen hiermit mit, dass wir uns gemeinsam dazu entschieden, Sie abzulehnen.

Sollten Sie die Gründe dahingehend interessieren, melden Sie sich gerne bei mir.

Mit freundlichen Grüßen, [O5-13] "Death"

• Luis

Hat das Thema geschlossen.
  • Luis

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.