Service Personal und Techniker den ShD Funk abnehmen

• 1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich in diesem Vorschlag um eine Änderung

2. Beschreibung:

Die Änderung für diesen Vorschlag wäre das Service Personal und Techniker den SHD Sprachfunk nicht mehr benutzen können

3. Begründung:

Der Vorteil wäre es hierbei den Alltag als SHDler angenehmer zu gestalten da es häufig vorkommt das SP´s und Techniker den Funk nur nutzen um SHDler zu nerven und sie zu stören. Das selbe kann man bei Köchen auch machen aber Köche sind zu 90% im D-Trakt selbst sodass es sinnvoll ist das sie ihn haben aber bei SP´s und Technikern ist es so das sie nur teilweise im D-Trakt sind und auch nur Unfug im Funk selbst machen

4. Inhalte:

auf dem Server verfügbar

• Intrace

Hat den Titel des Themas von „Service Personal und Techniker den SHD Funk abnehmen“ zu „Service Personal und Techniker den ShD Funk abnehmen“ geändert.
  • Dann melde die Leute, die stören doch einfach beim SD/HM, sodass sich um die gekümmert wird. Für sowas ist der Site Director ja da.

Service-Personal und Techniker, brauchen den SHD Sprachfunk zwingend, wenn Sie im D-Trakt Arbeiten verrichten und dort bspw. von D-Klassen bedrängt werden, da man dort oft keine Zeit hat um schriftlich zu funken.

Finde es da übertrieben denen die Möglichkeit zu nehmen sich im Sprachfunk zu äußern.

Und wenn jemand sowieso nur aktiv am trollen ist und überhaupt nicht RP-gerecht spielt, dann könnt ihr ja auch Tickets machen bzw. du selbst die Leute eigenständig sanktionieren.

Den Vorschlag von FlatCap finde ich auch nicht passend, da der Funk absolut nicht genutzt werden würde und es sinnlos ist, für sowas einen neuen Funk zu kreieren.

• Ich Stimme dort Baum zu es ist oft einfach nur Nervig wenn diese in den Funk platzen und dann rumschreien und Nerven weil sie es lustig finden jedoch störrt es den SHD betrieb erheblich und erschwert auch den Normalen dienst daher wäre ich stark Dafür

• Das ding ist, wenn SP und Techniker im D-trakt sind, kann es sein das D-Klassen diese attackieren.

Ich würde tatsächlich vorschlagen einen neuen Funk zu erstellen.

Dieser würde sich "SHD Notfall" nennen. Dann könnte man SP und Technikern den Sicherheits channel abnehmen und dann diesen für SP und techniker einbauen. Abundzu können SHD mal reinschauen oder ein paar bleiben dann im Funk.

Sako gute Argumente. War nur ein kleiner vorschlag^^

• Wäre schon hilfreich als SP nicht im Sicherheitsfunk zu spawnen. Ich denke dass würde schon viele Probleme beseitigen.

• Sorry nein, das SHD braucht neben dem Geschrei der D Klassen nicht noch mehr Menschen im Funk.

Da die aber im Trakt sind müssen die Personal verständigen können, wenn sie bedroht werden.

• Bunny

Hat das Thema geschlossen.
  • Bunny

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.