1. Roleplay-Name:
| Fraktionen | MTF | Andere |
| Name | D5 242 "Shiny" | Jayce Fox |
| Rang | [SGM] Sergant Major | [N/A] |
| Rangnummer | D5: 5|12 E6: 11|18 | [N/A] |
| Aktivität | Aktiv | Semi-Aktiv |
1b. Realer-Name
Ich heiße Marc.
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:567202757
2b. Steam-Name
Neko
2c. Wie alt bin ich
Ich bin momentan 16 Jahre alt.
3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?
Ich spiele wieder aktiv seit dem 9.12.2021
3b. Wann spiele ich in der Woche:
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 13:30 - 22 Uhr | 13:30 - 24 Uhr | 13:30 - 22 Uhr | 10 - 24 Uhr | 12:30 - 03 Uhr | 10 - 03 Uhr | 10 - 22 Uhr |
4. Gesamte Spielzeit:
4b. U-Time:
In den anderen Berufen habe ich keine Playtime.
5. Warum möchte ich Teil der Alpha-1 werden?:
Ich möchte Mitglied der Alpha 1 werden, da ich es sehr Wichtig finde das HM/M zu beschützen und diese in bestimmten Situationen zu Unterstützen. Ebenso möchte ich etwas Abwechslung in mein RP-Alltag bringen und natürlich auch mich selber in das RP einarbeiten. Durch meine Zeit als Zifferagent hatte ich auch schon viel Kontakt mit der A1 und fand schon dort die Konzipierung dieser Fraktion sehr gelungen.
6. Warum sollten wir dich annehmen?:
Man sollte mich annehmen da ich ein sehr engagierter, ordentlicher und höflicher Spieler bin welcher eine schnelle Auffassungsgabe besitzt und Befehle schnell und effektiv ausführen kann.
Ebenso bin ich im PVP und Folter Aspekt schon durch das MTF und meine Zeit als Ziffer etwas forgeschrittener. Auch habe ich schon viele Erfahrung als Personenschutz sammeln können.
7. RP-Story (verpflichtend)
Unit: MTF Delta-5 “Front Runners”
Identification number: D5 242
Codename: “Shiny”
INCIDENT REPORT
----
INCIDENT #: 662-234
DATE OF OCCURRENCE: 2022/04/23
----
Dieser Vorfall ereignete sich am 24.04.2022 um 18:43 Uhr am Standort der Area 14. Es passierte während eines Besuches der GOC in der Foundation. Eine zu dem Zeitpunkt unbekannte Person läutete die Glocke von SCP-662. Diese Person gab SCP-662-1 den Befehl den Overwatch O5-08 "The Forgotten" mit einer Lethalen Injektion zu töten. Als SCP-662-1 dementsprechend auf die Dame zulief merkte der Sergant Major "Shiny" das dieses eine Lethale Injektion in der Hand hielt. Darauf Terminierte dieser ohne zu zögern das SCP-662-1 und konnte dadurch das Leben des Overwatches retten. Der Sergant Major "Shiny" wurde später für seine Leistung ausgezeichnet und bekam die Chance sich in der MTF Alpha-1 unter dem Codenamen "Seneth" zu beweisen.
8. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:
| RDM | Ich hatte bei einem Angriff auf die Flagge einen FBI'ler angeschossen der nicht am Flaggenkampf beteiligt war |
| FailRP | Ich hatte als 131 nicht auf meine Recontainmaßnahmen gehört |
| Datum | 05.01.2021 | 22.04.2021 |
| Grund | Banngrund: RDM Bannlänge: 3 Tage Grund: Ich war noch neu auf dem Server und hatte 999 geschlagen weil ich dachte das es ein Interaktionsanimation gibt Anmerkung: Wurde nach einem Entbannungsantrag (Link) entbannt | Banngrund: Trolling Bannlänge: Permanent Grund: Ich hatte mich mit anderen MTFlern getasert, das Video wurde dann von einem Anderen MTFler auf YouTube veröffentlicht daraufhin wir wurden alle gebannt Anmerkung: Ich wurde nach einem Gespräch mit dem Ex Co-Owner Bäumchen entbannt |
9. Persönliche Stellungnahme:
Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung und würde mich über konstruktive Kritik freuen. Ebenso hoffe bald die Foundation als A1 unterstützen zu dürfen.
LG Marc
Besonderes Danke an Zoey Moonlight das ich deine RP-Story zum überarbeiten nutzen durfte.