Bewerbung zum Mitglied der Alpha-1 von Neko

• 1. Roleplay-Name:

FraktionenMTFAndere
    NameD5 242 "Shiny"Jayce Fox
    Rang[SGM] Sergant Major[N/A]
    RangnummerD5: 5|12

E6: 11|18
    [N/A]
    AktivitätAktivSemi-Aktiv

1b. Realer-Name

Ich heiße Marc.

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:567202757

2b. Steam-Name

Neko

2c. Wie alt bin ich

Ich bin momentan 16 Jahre alt.

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?

Ich spiele wieder aktiv seit dem 9.12.2021

3b. Wann spiele ich in der Woche:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    13:30 - 22 Uhr13:30 - 24 Uhr13:30 - 22 Uhr10 - 24 Uhr12:30 - 03 Uhr10 - 03 Uhr10 - 22 Uhr

4. Gesamte Spielzeit:

4b. U-Time:

5. Warum möchte ich Teil der Alpha-1 werden?:

Ich möchte Mitglied der Alpha 1 werden, da ich es sehr Wichtig finde das HM/M zu beschützen und diese in bestimmten Situationen zu Unterstützen. Ebenso möchte ich etwas Abwechslung in mein RP-Alltag bringen und natürlich auch mich selber in das RP einarbeiten. Durch meine Zeit als Zifferagent hatte ich auch schon viel Kontakt mit der A1 und fand schon dort die Konzipierung dieser Fraktion sehr gelungen.

6. Warum sollten wir dich annehmen?:

Man sollte mich annehmen da ich ein sehr engagierter, ordentlicher und höflicher Spieler bin welcher eine schnelle Auffassungsgabe besitzt und Befehle schnell und effektiv ausführen kann.
    Ebenso bin ich im PVP und Folter Aspekt schon durch das MTF und meine Zeit als Ziffer etwas forgeschrittener. Auch habe ich schon viele Erfahrung als Personenschutz sammeln können.

7. RP-Story (verpflichtend)

8. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:

RDMIch hatte bei einem Angriff auf die Flagge einen FBI'ler angeschossen der nicht am Flaggenkampf beteiligt war
    FailRPIch hatte als 131 nicht auf meine Recontainmaßnahmen gehört

Datum05.01.202122.04.2021
    GrundBanngrund: RDM

Bannlänge: 3 Tage

Grund: Ich war noch neu auf dem Server und hatte 999 geschlagen weil ich
    dachte das es ein Interaktionsanimation gibt

Anmerkung: Wurde nach einem Entbannungsantrag (Link) entbannt
    Banngrund: Trolling

Bannlänge: Permanent

Grund: Ich hatte mich mit anderen MTFlern getasert, das Video wurde dann von
    einem Anderen MTFler auf YouTube veröffentlicht daraufhin wir wurden alle gebannt

Anmerkung: Ich wurde nach einem Gespräch mit dem Ex Co-Owner Bäumchen entbannt

9. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung und würde mich über konstruktive Kritik freuen. Ebenso hoffe bald die Foundation als A1 unterstützen zu dürfen.
    LG Marc
    Besonderes Danke an Zoey Moonlight das ich deine RP-Story zum überarbeiten nutzen durfte.

3 Mal editiert, zuletzt von Mary ()

• Lieber Anwärter,

im Namen des O5-Rates und der Ethikkommission teile ich ihnen hiermit mit, dass wir uns gemeinsam dazu entschieden, sie anzunehmen. Melden sie bitte in nächster Zeit bei A1 558 “Nemesis” auf dem TeamSpeak oder dem Discord für eine Einweisung und Whitelist.

Mit freundlichen Grüßen, [O5-13] "Death"

• Luis

Hat das Thema geschlossen.
  • Luis

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.