Bewerbung zum Moderator von CryingTürstopper

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 1. Steam-Name:

CryingTürstopper

1b. Realer Name:

Timo W.

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:196728255

3. Wie alt bin ich:

Ich bin derzeit 17 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich Bewerbe mich zum Posten des Moderators.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Nein.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich Spiele Seit anfang diesem Jahres Aktiver auf B&F.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Ich bin Tgl. 10-04 Uhr online (Derzeit von 21Uhr erst aufgrund einer Fußverletzung und der Behandlung dieser)

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich bin Respected.

7b. Gesamte Spielzeit:

Meine Spielzeit (Klick Me)

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja tu ich.

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Mein Mikrofon

9. Was halte ich von dem Server:

Ich habe keine direkte Meinung zum Server außer dass ich ihn Gut finde wie er ist.

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich möchte den Server unterstützen und da ich die Geldlichen mittel Dafür leider nicht besitze möchte ich meine Freizeit dafür anbieten um dem Team unter die Arme zu greifen und zu helfen.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Aufgrund meiner Erfahrung als Supporter und Moderator sowie meiner Fähigkeiten im Supportgespräch denke ich dass ich mich auch gut in diesem Team einfinden werde.

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ja ich war Ca 2 Monate auf WSG im SCP:RP Team jedoch wurde der Server geschlossen.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein.

13. Probleme mit Nutzern:

Ich bin Meines Wissens nach in Keinem Konflikt mit irgendwelchen Usern.

14. Probleme mit Teammitgliedern:

Ich bin Meines Wissens nach in Keinem Konflikt mit irgendwelchen Teammitgliedern.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Mir Sind Keine Kicks Bekannt.

15b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Mein Warn Zur Erklärung Ich habe mich von einem anderen User der zu diesem Zeitpunkt Builder war hoch Boosten lassen was mir einen Vorteil im Kampf gab.

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Ich habe meines Wissens nach Einen Bann erhalten aufgrund von Beleidigung diesen erhielt ich letztes Jahr im November dieser bann entstand dadurch dass ich Und ein Paar freunde uns Gegenseitig beleidigt Haben und Somit andere User beim Spielen gestört haben.

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich danke Fürs Durchlesen und hoffe auf Annahme

Einmal editiert, zuletzt von CryingTuerstopper () aus folgendem Grund: Ausversehen auf abschicken gekommen

• Tobias

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Moderator von ,“ zu „Bewerbung zum Moderator von CryingTürstopper“ geändert.
  • Neben der äußerst mageren Bewerbung sind zehn Stunden Spielzeit deutlich von den geforderten drei Tagen entfernt.

Ist deine Verwarnung aktiv oder inaktiv? Dies ist leider nicht im Bild zu sehen und ebenfalls nicht in deiner Bewerbung angegeben.

• Moin,

Als erstes dein Warn auf dem Server ist noch Aktiv, das zeugt von keiner großer Aktivität nach erhalten des warns.

Die Spielzeit für Bewerber sollte bei 72 Stunden liegen, zudem sollten sie davor schon eine gewisse Zeit aktiv auf dem Server gespielt haben. Du hast beides nicht erfüllt.

Zudem warst du doch bis vor kurzem noch Teammitglied bei Waschsalon Gaming?

In diesem Sinne Abgelehnt.

• Tune

Hat das Thema geschlossen.
  • Tune

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.