Bewerbung zum Mitglied der Ethikkommission von Falcon

• 1. Roleplay-Namen:

[tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]

2. Steam-Name & ID:

[tabmenu]
    [tabmenu]

3. Aktivitäten:

[tabmenu]

4. Warum möchte ich Mitglied der Ethikkomission werden?:

[tabmenu]

5. Warum sollten wir dich nehmen?:

[tabmenu]

6. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:

[tabmenu]
    [tabmenu]

7. Meine Wunschnummer als Ethikkommissar:

[tabmenu]

8. Schlusswort:

[tabmenu]

Einmal editiert, zuletzt von Intrace ()

• Intrace ist wohl mit einer der geeignetsten Personen für den Beruf als Ethiker.

Nicht nur, das er sehr viel Wissen hat, was Ethik angeht, auch war er damals auf PrisonRP etwas vergleichbares wie dieses, was für seine Kompetenzen spricht.

Seinen Job als Alpha-1 tut er auch mehr als Zufriedenstellend und ich würde mich freuen, wenn man Intrace die Chance als Ethiker geben würde.

Entsprechend denke ich, das Intrace eine Bereicherung für die Ethik wäre und sich gut und schnell einfinden würde.

• Ich durfte Intrace als sehr freundlichen und umgänglichen Menschen mit hohem Interesse am Roleplay kennenlernen und bin der Ansicht, dass er für die Position in jedem Falle geeignet ist. Es mangelt ihm weder an Seriosität, noch an Motivation. Er ist eine Lernfähige und durchsetzungsfähige Persönlichkeit, welche seine Qualifikationen bis dato mehr als bewiesen hat.

• Sehr geehrter Herr "Falcon",

die Ethikkommission hat sich nach einer internen Beratung dazu entschlossen, Sie auf ein Gespräch einzuladen und bietet Ihnen einen Termin am 01.05.2022 um 17:00 Uhr an. Sollten Sie diesen Termin nicht wahrnehmen können so antworten Sie bitte mit einem entsprechenden Gegenangebot.

Mit freundlichen Grüßen

[E-01] "Archbishop"

Die Ethikkommission hat sich nach unserem Gespräch dazu entschlossen, Sie zu diesem Zeitpunkt nicht in die Kommission aufzunehmen

Sie können zum nächsten möglichen Zeitpunkt ein weiteres Bewerbungsschreiben auf einen Posten innerhalb der Kommission einreichen.

Dennoch wünschen wir Ihnen viel Erfolg auf Ihrem weiteren Werdegang innerhalb der Foundation!

Im Namen der gesamten Ethikkommission

[E-01] "Archbishop"

Einmal editiert, zuletzt von Cinaya ()

• Intrace

Hat das Thema geschlossen.
  • Intrace

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.