Entbannungsantrag von Ali Mustafa

• Entbannungsantrag für den SCP Ropleplay Discord-Server von Ali Mustafa

1. Discord-Name:
    UNGOC#8888

1b. Roleplay Name:

Ali Mustafa / Ali Mustapha

2. Steam ID:

STEAM_0:0:491453482

3. Grund der Verbannung:
    SCP RP Discord-Bann
    Grund war vermutlich mein Discord Name

4. Wie lange bin ich gebannt:
    Discord-Permabann

5. Anzahl an Verwarnungen:
    eine aufm Discord soweit ich weiß

6. Ausführender Admin:

unbekannt

7. Was habe ich gemacht:
    Ich habe meinen Discord Account mit dem Namen "PutinForWin" umgenannt hatte. Daraufhin wurde ich dazu aufgefordert den Namen zu ändern oder den Discord zu verlassen, was ich kurze Zeit spätet auch getann habe. Einige Tage später wurde mir aus externen Quellen erklärt, ich dürfte wieder auf dem Discord rauf. Kurze Zeit später wurde ich gebannt.
    Zudem habe ich einige Äuerungen getätigt, die etwas unangebracht waren (genaueres weiß ich nicht mehr)

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Meine Intention liegt darin, dass ich wieder Zugriff zu den rollenspezifischen Channels wieder habe, um mich mit neuen Informationen für die jeweiligen Fraktionen zu informieren.
    Zudem würde ich wieder in den Voice-Channels gehen dürfen, um mich Einigen unterhalten zu können.

Sollten Fragen bezüglich des Banns vorhanden sein, so werde ich diese versuchen schnellsmöglich zu beantworten.

Ansonsten wünsche ich euch noch einen schönen Tag

MfG Thekiller (Ali Mustafa)

• Damit dein Antrag möglichst zeitnah bearbeitet werden kann, muss die Vorlage eingehalten werden. Durch das Einhalten der Vorlage erhalten die Mitglieder des Teams alle Informationen, die für die Bearbeitung notwendig sind.

» Hier klicken « um zu der Vorlage zu gelangen.

Du kannst dein Thema editieren, indem du die Funktion "Bearbeiten" auswählst. Diese findest du am unteren, rechten Rand deines jeden Beitrages. (Auf Smartphones unter der Kopfzeile des Beitrags)

• Intrace

Hat das Thema geschlossen.
  • Intrace

Hat das Label Vorlage nicht eingehalten hinzugefügt.