1. Kontakt:
Steam: [LOS] TrustY
Discord: TrustY#8222
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:560928647
3. Ingame-Daten:
| Name: | Luigi Teller | Chang Bailong | Walter Fatoumata |
| Fraktion: | Crips | Zivilist | PD,SWAT |
| Rang: | 2/12 | - | 5/11 |
4. Ziele:
Ich möchte in den Crips als H.I dafür sorgen das die niedrigeren ränge kompetenter auftreten indem ich ihnen bei der Aufnahme sowie bei regel abfragen genauer aussortiere und Unwissenden das Wissen beibringe was ihnen fehlt. Damit man nach aufnahmen einen guten überblick hat,über neue Gesichter, muss das Trello orderntlich und aktiv geführt werden. Dies bin ich auch bereit zu machen da ich bereits ,als ehemaliger H.I der Crips, erfahrung in Trello arbeit habe und diese auch gerne mache. Ich als H.I habe noch nicht viel mit der Diplomatie der Gang zu tun ,aber ich würde die unteren Gang Mitgliedern anregen bei den Scaletter Waffen einzukaufen um das Bündniss weiterhin zu bewaren. Ich als H.I würde auch ,den Situationen entprechen, gerne regelmässig Geiselnahmen leiten um das Gangkonto zu füllen sowie niedrigrängigere auffordern unter meiner Ophut eine zu leiten um ihre Kompetenzen zu prüfen. Ich würde mich auch gerne um beschwerden und anliegen anderer Fraktionen kümmern. Diese Ziele könnte ich gut ,aufgrund meine aktivität, umsetzten.
5. Wann spiele ich in der Woche:
| Tag: | Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sontag |
| Zeitraum: | 16-22 Uhr | 19-22 Uhr | 15-22 Uhr | 19-22 Uhr | 15-Unbegrenzt | Unbegrenzt | 12-22 Uhr |
6. Persönliche Stellungnahme:
Ich bedanke mich schonmal für das Lesen meiner Bewerbung und würde gerne nocheinmal ein paar Sachen klarstellen. Punkt Nr.1 wenn sich Leute fragen warum ich früher die Crips verlassen habe und in der zwischenzeit in vielen anderen fraktionen war , was manche Leute übertriebender weiße auch als Ganghopping bezeichnen da ich länger in den jeweiligen Fraktionen geblieben bin, lag daran da ich seit dem Start meine Karriere auf dem Server eine sehr lange Zeit in den Crips war und die anderen Fraktionen auch einmal ausprobieren wollte und erfahrungen sammeln wollte. Diese Erfahrungen würden mich ,wenn ich nun wieder H.I werden würde, zu einem weitaus besseren machen der ich schon vorher war. Punkt Nr.2 ich weiß eindeutik was für eine verantwortung ich als H.I trage und kann dementsprechent mein verhalten anpassen und anderen Crips ein gutes vorbild sowie ein guter anprechpartner sein. Dieser anprechpartner wäre ich auch für andere Fraktionen wenn sie ein anliegen,beschwerden usw. hätten.