Bewerbung zum O5 von Simon Müller

• Roleplay-Namen:

NAME BERUF RANG

Lukas MüllerWissenschaftler
    Junior-Researcher (JR)
    Simon MüllerSicherheitsdienstSecurity Guard (SG)
    SimonMTF Epsilon-6Private (PVT)
    Simon MüllerContainment TeamContainment Assistent (CA)

Steam-ID:

76561199034706714

Ich bin 14 Jahre alt

Job:

Ich Bewerbe mich für eine Stelle im 05-Rat

Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele (aktiv) seit dem 01.04.2022 auf dem Server

Wann spiele ich in der Woche:

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Sammstag Sonntag

14-17:20uhr 14-17:20uhr 16-21uhr 16-21uhr 14-14:50uhr 11-23uhr 11-21uhr

19-21uhr 20-21uhr 18-23uhr

*Die Uhrzeiten könne natürlich je nach Schule, Freunde, Familie variieren, da diese Punkte bei mir vorrang haben

Gesamte Spielzeit:

00w 01d 17h

Warum möchte ich dem 05 beitreten:

Ich möchte gerne den 05 beitreten da ich sehr viel spaß auf den Server habe. Seit ich das erste mal auf den Server gegangen bin hatte ich sofort spaß, die Atmosphäre,

das wirklich sehr gute RP, die zwei schönen Maps, die ganzen Jobs usw... Nun wollte ich gerne vorrankommen und etwas neues machen. Der 05 Rat stach mir sofort ins Auge da ich gerne

im Management RP dabei wäre. Ich finde es wirklich sehr interesant an einer Führungsposition zu stehen und mich um wichtige Dinge der Foundation zu kümmern. Ich finde selber das ich gutes RP spielen kann und mich in viele Rollen herreinversetzten kann von D-Klasse zum 05. Abgesehen davon wär der 05-Rat etwas ganz neues für mich was ich aber trotzdem meistern könnte. Ich finde ein 05 macht ein wirklich für mich sehr interesantes und ansprechendes RP was mir einfach nur spaß bringen würde. So ein Job sehe ich als ein sher wichtiger Teil in der Foundation an wo ich gerne ein Teil davon seien würde.

Warum sollten wir dich annehmen?:

Ihr solltet mich annehmen, da ich ein hilfsbereiter und freundlicher Spieler bin. Ich bin aus meiner Sicht eine ruhige Person die nicht so schnell die Kontrolle über sich selber verliert. Ich bin ebenfalls vertrauensvoll und Loyal. Bevor ich etwas sage oder ausführe denke ich darüber noch einmal nach, also z.b ob es wirklich die richtige Entscheidung ist. In schwierigen Situationen denke ich ausgiebig darüber nach und behalte einen kühlen Kopf. Ebenfalls weiß ich auch wie 05 reagieren und agieren. Mir ist ebenfalls wichtig eine Aufgabe auf den sicheren und ausfürlichen Weg zu bearbeiten. Ich finde ich hätte die nötige Kompetenz für eine Person des 05 Rats.

Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Aktuell habe ich zwei Inaktive Verwarnungen. Einmal wegen RDM und einmal wegen Fear RP.

Wurde ich bereits gebannt:

Aktuell wurde ich noch nie gebannt.

RP-Story:

Simon Müller (O5-12) kommt aus Deutschland. Er ist 1,87cm groß und 35 Jahre alt. Er ist nicht wirklich Muskulös aber auch nicht Fettleibig. Er hat lange in der Foundation DE24 als Wissenschaftler gearbeitet.

Nun ist er zur Area-14 gewechelt und möchte zum 05 Aufsteigen. In der alten Foundation DE24 war er sehr beliebt beim Standort-Direktor O4-7. Er hat viel gerlernt vom Direktor der Forschung und Entwicklung Dr. Leonard Raum. Nun wurde er umstationiert in die Area-14.

Habe ich bereits Erfahrung als Site Director gesammelt?:

Ich selber war noch kein Site Director. Da ich noch Level 51 bin. Falls es unbedingt nötig ist, kann ich ruhig noch warten bis ich einige Stunden als Site Director gesammelt habe. Das wäre zwar traurig für mich aber ich könnte es vollständig nachvollziehen.

Was ist der Unterschied zwischen Site Director und O5?:

Der Site Director ist neben den O5´s die höchste Instanz in der Foundation. Er hat die Leitung über sein Standort und sorgt für die Sicherheit in der Foundation. Der Site Director kümmert sich auch darum Personal was z.b nicht die richtigen Anforderungen aufweisen zu Dregarieren oder zu Entlassen. Ebenfalls kann der Site Director immer nach der aktuellen Situatizion z.b im D-Trakt oder bei den SCP´s nachfragen. Er redet auch mit dem Hohen Management über aktizionen die er machen will oder wie aktuell die Lage in der Foundation ist.

Der O5-Rat hat die höchste Befehlsgewalt in der Foundation. Sie haben Zugriff auf all das Wissen und all die Dokumente und Protokolle die es über z.b SCP´s gibt. Sie kümmern sie auch darum was mit korrupten oder Mitarbeiter über die es beschwerden gab passiert.

Meine Wunschnummer im O5:

Es wäre die 12. (O5-12 "The Timebreacker)

Schlussworte:

Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen und bedanke mich schonmal im vorraus. Leider habe ich selber so meine Bedenken das ich angenommen werde weil ich glaube das einige Leute denken werden das ich noch mehr Spielzeit brauche, das meine Ränge bei meinen aktuellen Jobs noch zu niedrig sind, das ich noch nie Site Director war oder das es an anderen dingen mangelt (was durchaus auch stimmen könnte). Das kommt daher das ich ein sehr kritischer Mensch gegenüber mir selber bin auch wenn ich das nicht im RP oder im Privatleben ausstrahle. Aber wenn es trotzdem nicht geklappt hat mit der Bewerbung werde ich da positiv rangehen und es einfach später wieder versuchen :). Ebenfalls hoffe ich das meine Rechtschreibung nicht zu sehr stört. Eine schöne Zeit euch allen noch.

• Lieber Anwärter,

im Namen des O5-Rates teile ich ihnen hiermit mit, dass wir uns gemeinsam dazu entschieden haben sie abzulehnen. Sollten sie die Gründe dahingehend interessieren, melden sie sich bitte bei mir privat.

Mit freundlichen Grüßen, [O5-06] “The Experimenter”

• Luis

Hat das Thema geschlossen.
  • Luis

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.