Bewerbung zum Mitglied der Global Occult Coalition von Dr Realus

• 1.RP Name:

BerufNameRang
    MTFTwilightCPL
    WSTaha El MakthariJR
    FeldsaniDr RealusS

2. SteamID:

STEAM_0:0:589026154

3.Wie alt bin ich:

Ich bin momentan 15 Jahre alt.

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Job als Orange Suit der GOC.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit ende Dezember 2021 aktiv auf dem Server.

6. Gesamte Spielzeit:

ungefähr 3w4d

7. Warum möchte ich der Global Occult Coalition beitreten:

Ich will der GOC beitreten weil,

- mir die Möglichkeit Tests in der Foundation durchzuführen interesannt kommt und ich diese Erfahrung sammeln will.

- ich es mir gerne in Erfahrung bringen will als GOCler verbündet und als FBI verfeindet gegenüber der Foundation zu sein.

- ich gerne im Bereich GOI und OF RP mehr sammeln will als Erfahrung für die Zukunft.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Aus dem grund weil, momentan ein Orange Suit platz frei ist will ich mir diesen gerne holen, weil ich interesiert an einen Job als Sanitäter bin und auch diese nötige Erfahrung habe. Ich kann gut als Medic und auch gut als Offensiver gelten mit meiner NU7 Erfahrung die ich mal hatte. Ich bin allgemein in letzer Zeit eher weg von meinem Trolling, nerven und anderen negativem von mir distanziert und könnte somit negativ frei auch in der GOC sein. Ich habe mich auch ab und zu den Regeln gewendet und bin auch fit in diesen somit werde ich auch beim Start in der GOC gut durchkommen.

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:

Ich habe 7 Warns erhalten:

FailRP

FailRP|USV

FearRP 2x

RDM

NLR-Bruch

NLR-Bruch+

Es sollten aber keine mehr dazu kommen daher, dass ein Teil meiner Warns von dem Beruf D Klasse kommen und ich diesen Beruf nicht mehr so aktiv spiele wie damals.

1mal wurde ich wegen Supportlüge gebannt von Esports wurde aber entbannt nach einem Entbannungsantrag.

10. RP-Story:

N/A

11. Schlussworte:

Hi,

ich hoffe euch hat die Bewerbung gefallen und hoffe auf ein Gespräch wo man nochmal über alles reden kann :D bye

• Ich habe schon öfters mitbekommen damit du für dein toxisches verhalten sei es über GOI oder anderes schlechter bewertet wurdest.

du bist sehr auf PVP und stress aus welches nicht wirklich zur GOC passt

deswegen bin ich erstmal #dagegen

• Ich habe schon öfters mitbekommen damit du für dein toxisches verhalten sei es über GOI oder anderes schlechter bewertet wurdest.

Ich finde deine Aussage dreist denn wie ich es erwähne wenn du es ließt bessere ich mich vom Verhalten und distanziere ich mich auch davon. Mein Verhalten ändert sich ins Gute und es einfach immer noch weiter so schlecht darzustellen finde ich nicht korrekt von dir:D. Dazu bin ich noch teilweise beim Anfang diese Änderung vorzunehmen also lasst mir doch erstmal bitte die Zeit um es zu beweisen.

Ich finde deine Aussage dreist denn wie ich es erwähne wenn du es ließt bessere ich mich vom Verhalten und distanziere ich mich auch davon. Mein Verhalten ändert sich ins Gute und es einfach immer noch weiter so schlecht darzustellen finde ich nicht korrekt von dir:D. Dazu bin ich noch teilweise beim Anfang diese Änderung vorzunehmen also lasst mir doch erstmal bitte die Zeit um es zu beweisen.

Ich finde die Aussage von Balu weder dreist, noch gerade unpassend.

Leider sieht man von deinem veränderten Verhalten noch nicht viel, liegt vielleicht daran, dass Du, wie Du es selber sagst, gerade am "Anfang" bist.

Gerade wenn Du erst am Anfang bist, solltest Du dir vielleicht noch etwas Zeit nehmen, uns zu beweisen, das Du es ernst meinst, indem Du zuerst Änderungen aufweist und Dich erst dann bewirbst. Wir sind nicht die Personen, welche Dir Zeit geben muss, wenn Du gerade noch am Anfang bist, dein Verhalten zu ändern. Du bist die Person, die sich die Zeit nehmen sollte, es uns erstmal zu beweisen, bevor Du dich bewirbst.

Greife hier auch gerne nochmal auf das Zitat von Sin zurück, da ich der Meinung bin, das es hier auch recht gut zu passt:

Du bist zwar ein lustiger und unterhaltsamer Kollege, allerdings ist dein allgemeines Auftreten kaum seriös, was zwar nicht zwingend negativ aufgefasst werden muss, im Bezug auf diesen Beruf aber doch.

Ja, auch wenn man die beiden Posten nicht ganz vergleichen kann, so sollte man dennoch seriös Auftreten, da wir als Gäste in die Foundation gehen um Tests zu machen.

• Ich habe erstens nicht gesagt, dass es Pflicht sei mir Zeit zu lassen. Wie ich schon anders angemerkt habe, meinte ich auch dass ich Seriös sein kann wenn es grade wichtig ist z.b: Raids, D Trakt unter Kontrolle bringen oder auch falls ich an der OF bin. Nur dieses wenn nötig Seriös will ich auf die ganze Zeit auch außerhalb solcher Situationen mir aneignen. Wenn bei der GOC von mir verlangt wird Seriös zu bleiben kann ich es auch sofort machen.

• Habe ihn eigentlich immer im RP nett und Hilfsbereit sowie Teamfähig gesehen als Feldsani und ich denke er könnte wirklich gut in die GOC Passen, bin daher für eine #Annahme

• M1tsinn

Hat das Thema geschlossen.
  • M1tsinn

Hat das Label Zurückgezogen hinzugefügt.