Charakternamen in den Profilstatistiken

• 1. Art des Vorschlages:

Neuerung / minimale Ergänzung

2. Beschreibung:

Ergänzung der RP- / Charakternamen der jeweiligen Server. Natürlich nur da, wo man seinen Namen selbst vergeben kann (bsp. BaF ausgenommen).

3. Begründung:

Übersichtliche und einfache Identifikation der Person / des Forum Profils mit dessen Ingame-Charakteren.

4. Inhalte:
    n kleines Beispiel

Server Spielzeit / Name Rollen/Job Statistik
    Modern Roleplay 71 Tage 15 Stunden 2 Sekunden
    (als?) Kenni Burger
    Bürger: 29.42%, Arzt: 21.86%
    Gärtner: 18.08%, Obdachloser: 8.63%
    Bergmann: 5.23%, Priester: 4.89%
    Methkoch: 4.17%, Taxifahrer: 2.16%
    Afk: 1.89%, Koch: 1.8%
    Kinobesitzer: 0.56%, Dieb: 0.49%
    Dj: 0.45%, Sek: 0.18%
    Banker: 0.13%, Mechaniker: 0.05%
    Build & Fight 1 Tag 15 Stunden 37 Minuten 29 Sekunden Keine Rollen/Job Statistiken verfügbar!
  • Glaube nicht, dass das so sinnvoll ist, da das de facto nur für MRP gemacht werden kann, da du auf allen anderen Roleplay-Servern in der Regel einen anderen Namen für jeden Charakter/Job hast.

• Da ich bisher noch auf keinen der anderen Server Erfahrung gesammelt habe, basiert auch der Vorschlag auf MRP.
    Gegebenenfalls kann man den Vorschlag erweitern auf Multiple Charaktere. Da ich aber nicht genau weiß wie es auf anderen Servern läuft, kann ich nicht genau sagen, ob es zu viel für die Profilstatistiken sein würde.

• Das, was Fliegende Muh sagt.

Innerhalb einer Stunde heiße ich auf MRP Zeroc Senior, Hunter Solomon, Gravel Joker, Ben Escobar, Desmond Jebotic, Tobias Longweng Ordnungsamt Kazumi, Suga Kim und und und.

Selbiges gilt auch für andere RP-Server. Nicht jeder behält seinen RP-Namen für immer (auch für verschieden Charaktere).

Und selbst eintragen endet immer in einer Katastrophe x)

Eventuell finden wir ja eine Möglichkeit.

• Joey

Hat das Thema geschlossen.
  • Joey

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.