Bewerbung zum Test-Moderator von Maverick

Das ModernV - Forum ist umgezogen! Hier entlang: modernv.net
Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 1. Steam-Name:

Mein Name auf Steam lautet: michelli

1b. Roleplay Name:

Ich bin momentan als oberster Staatsanwalt in der DOJ und trage den Namen: Mag. Benjamin Brooce

1c. Realer Name:

Ist mir eigentlich egal wie ihr mich nennt. Nennt mich einfach Maverick, wenn ihr wollt.

2. Steam-ID:

Meine Steam-ID lautet: STEAM_0:1:422633122

3. Wie alt bin ich:

Ich bin momentan 15 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich zum Posten des Moderateres.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ne, noch nicht

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Seit Anfang des Releases war ich aktiv auf dem Server.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

TageUhrzeit
    Montag14:00 - 23:00
    Dienstag17:00 - 23:00
    Mittwoch13:00 oder 15:00 - 23:00
    Donnerstag16:00 - 23:00
    Freitag14:00 - 23:00
    Samstag14:00 - 23:00
    Sonntag18:00 - 23:00

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

User

7b. Gesamte Spielzeit:

Da der Server noch nicht Online ist, kann ich diese Frage leider nicht beantworten.

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja, besitze ich.

9. Was halte ich von dem Server:

Am Anfang der Veröffentlichung war der Server zwar nicht grad bugfrei, jedoch hatte ich großen Spaß am Projekt.

Ich konnte gutes RP führen und es hat wirklich spaß gemacht.

Jetzt kann ich sagen, dass ich der vollsten Überzeugung bin, dass der Server gut wird.

Es hat immer spaß gemacht drauf zu zocken und TM zu sein und diese Zeit möchte ich gerne wiederholen.

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich möchte Teammitglied werden, da ich wieder Teil der Entwicklung sein möchte und dem Server in ihrer Anfangsphase unterstützen möchte.