Bewerbung zum Test-Moderator von Maverick

Das ModernV - Forum ist umgezogen! Hier entlang: modernv.net
Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 1. Steam-Name:

Mein Name auf Steam lautet: michelli

1b. Roleplay Name:

Ich bin momentan als oberster Staatsanwalt in der DOJ und trage den Namen: Mag. Benjamin Brooce

1c. Realer Name:

Ist mir eigentlich egal wie ihr mich nennt. Nennt mich einfach Maverick, wenn ihr wollt.

2. Steam-ID:

Meine Steam-ID lautet: STEAM_0:1:422633122

3. Wie alt bin ich:

Ich bin momentan 15 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich zum Posten des Moderateres.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ne, noch nicht

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Seit Anfang des Releases war ich aktiv auf dem Server.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

TageUhrzeit
    Montag14:00 - 23:00
    Dienstag17:00 - 23:00
    Mittwoch13:00 oder 15:00 - 23:00
    Donnerstag16:00 - 23:00
    Freitag14:00 - 23:00
    Samstag14:00 - 23:00
    Sonntag18:00 - 23:00

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

User

7b. Gesamte Spielzeit:

Da der Server noch nicht Online ist, kann ich diese Frage leider nicht beantworten.

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja, besitze ich.

9. Was halte ich von dem Server:

Am Anfang der Veröffentlichung war der Server zwar nicht grad bugfrei, jedoch hatte ich großen Spaß am Projekt.

Ich konnte gutes RP führen und es hat wirklich spaß gemacht.

Jetzt kann ich sagen, dass ich der vollsten Überzeugung bin, dass der Server gut wird.

Es hat immer spaß gemacht drauf zu zocken und TM zu sein und diese Zeit möchte ich gerne wiederholen.

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich möchte Teammitglied werden, da ich wieder Teil der Entwicklung sein möchte und dem Server in ihrer Anfangsphase unterstützen möchte.

Noch dazu hab ich den Server gemocht, da er einzigartig war und ich möchte gerne ein Teil davon sein, den Server auf Trapp zu halten.

Ein Punkt wäre noch, dass ich gegen toxische und provokante Spieler arbeiten möchte, weil das grade in FiveM keine Seltenheit ist.

Damals als ich noch Admin war, war es wirklich eine schöne Zeit und die Harmonie habe ich wirklich sehr genossen.

Zuletzt sind im Serverteam nur kompetente und korrekte Leute, mit denen ich gerne wieder zusammen arbeiten möchte.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich besitze sehr viel Erfahrung, da ich schonmal Admin war.

Aufgrund dessen weiß ich immer stets was zutun ist, bin eine sehr produktive Person und

kann mit Stress umgehen.

Ich war und wäre eine große Hilfe für den Anfang, da für mich der Support von User, vor meinem RP Erlebnis steht.

Noch dazu werde ich als ein sehr offener und rücksichtsvoller Mensch bezeichnet.

Noch ein positiver Punkt wäre, dass ich stets versuche meine Fehler auszubessern.

Zuletzt kann man anhand meiner Arbeit vom letzten Mal sehen, wie ich im Team arbeite.

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ja. Ich war schonmal MVT Moderator und schonmal PRS Moderator vor circa 1-2 Jahre.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Ja war ich.

Jetzt stellt sich die Frage, wieso ich das Team verließ.

Intern gab es Dinge, die ich nicht vertreten wollte, die sich aber geklärt haben.

Ich war auch in einem sehr getriggerden Zustand, wegen einem Thema, den ich öffentlich nicht erwähnen möchte, doch die

Meisten wissen bescheid.

Ich weiß auf jeden Fall, wo ich meine Anlaufstellen bei Problemen finde und kann versichern, dass

ich das Team wegen dem gleichen Grund nicht mehr verlassen werde.

13. Probleme mit Nutzern/TM's:

Keine Bekannt.

15. Wurde ich jemals gekickt, verwarnt oder gebannt:

Ich wurde weder gekickt, verwarnt noch ebannt.

Ich weiß, aber dass ich eventuell kurz gebannt wurde, da jemand getriggerd war, als ich das Team verließ. Ob es wirklich

so war oder ist, weiß ich nicht.

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen und ihr gebt mir noch eine Chance.

Für Fragen oder Kritik bin ich immer offen.

LG

• Intrace

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Moderator von Maverick“ zu „Bewerbung zum Test-Moderator von Maverick“ geändert.
  • Intrace

Hat das Thema geschlossen.
  • Intrace

Hat das Label Zurückgezogen hinzugefügt.