Namen vom Hohem Management verstecken

• Art des Vorschlages:

Es handelt sich hier bei um eine Neuerung

Beschreibung:

Ich wäre dafür, dass man die Namen der O5, Ethik und Ziffer Agenten Ingame nicht sehen kann.

Begründung:

Viele User (grade neue User) wissen nun mal nicht, dass man den Namen vom HM nicht nennen darf.

Weswegen es häufig zu FailRP oder Amnestikum usw kommt.

Ich glaube, es würde vieles erleichtern, wenn man die Namen von diesen Jobs unterdrückt.

Damit man die Namen wirklich nicht weiß bzw neue User oder sogar aktive User (wenn man es z.B vergisst) ausversehen FailRP begehst bzw Stress bekommst.

Inhalt:

N/A

• mcNuggets

Hat das Thema geschlossen.
  • Wenn es ne gute Umsetzung dazu geben würde mit einem Prefix für die Person, gerne.

Muss aber gut aussehen, es muss nen Prefix geben und nicht einfach heißen "Unbekannt Person".

Das sind meine Bedingungen. (Und es muss logischerweise optimiert sein und untereinander müssen die sich erkennen können)

• Intrace

Hat den Titel des Themas von „Namen vom HM, Ethik und KB verstecken“ zu „Namen vom Hohem Management verstecken“ geändert.
  • Ich hatte diese Idee schon letztes Jahr gehabt.

Meine Überlegung wäre es, den Namen über dem Kopf und im Voice-Chat für alle Spieler, die keinen Zugriff auf den verschlüsselten Funk haben, zu randomisen.

Ich muss mir nur überlegen wie das am schicksten geht, damit das nicht so schlimm aussieht.

Edit: Hab da auch schon ein Konzept. Bleibt gespannt.

• Bunny

Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
  • Bitte nicht auf diese Variante.

Und bitte nur für Management.

• Bunny

Hat das Label von In Bearbeitung auf Umgesetzt geändert.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.