Beschwerde gegen Bumbo

• 1. Administrator:

Steamname: [MG] Bumbo

Forumname: Nico

1b. Steam-ID:

STEAM_0:0:142000915

2. Verstoß:

Ich habe am 08.05.2022 um 02:53Uhr ein Ticket erstellt. Um 03:28 hat der genannte Superadmin das Ticket geöffnet und ist ein wenige später offline gegangen und dann wieder online. Jetzt wo ich diese Beschwerde schreibe ist es 04:20Uhr und es hat sich immer noch nichts getan. Finde ich nicht richtig, dass ich etwas melden möchte und dann so etwas passiert.

3. Deine Verstöße:

-

4. Datum:

08.05.2022
    Uhrzeiten wurden oben genannt.

5. Andere Verstöße:

-

6. Betreffende Personen:

-

7. Beweise:

• Hast du mal überlegt, das Teammitglied einfach mit einer privaten Nachricht anzuschreiben, ob er dein Ticket vergessen hat?

Denn Teammitglieder sind auch nur Menschen und können mal etwas vergessen.

Eine Beschwerde ist bei sowas in meinen Augen einfach extrem übertrieben.

• Bunny

Hat den Titel des Themas von „Beschwerde gegen Superadmin“ zu „Beschwerde gegen Bumbo“ geändert.
  • Hallo,

ich habe mich soeben mit Bumbo kurzgeschlossen. So wie es hier bereits gemutmaßt wurde hat Bumbo dein Ticket schlichtweg vergessen.

Diese Information hättest du ebenso erlangen können, wenn du Bumbo direkt kontaktiert hättest, aber nun sind wir hier.

Also, warum hat Bumbo dein Ticket vergessen?

Bumbo wurde von einem anderen Teammitglied gebeten sich um das Ticket zu kümmern,

da sich dieses mit der Thematik nicht so gut auskannte. Hilfsbereit wie Bumbo ist,

wollte er sich natürlich darum kümmern. Leider hatte er zu dem Zeitpunkt einen anderen User gebannt,

mit welchem er dann eine elendig lange Diskussion außerhalb des Servers führen musste.

Als er dann fertig mit der Diskussion war, ist Bumbo schlafen gegangen und hat

vergessen dich zu Informieren. Aus diesem Umstand heraus und da es ja auch recht spät in der Nacht war,

kam es zu deinen oben genannten Vorfall, das dein Ticket nicht von Ihm bearbeitet wurde.

Ich würde dich bitten, solch Situation künftig möglichst direkt mit dem betroffenen Teammitglied abzuklären.

Ich habe mit Bumbo geredet, dieser wird in Zukunft besser darauf Acht geben, ansonsten hat die Teamleitung für

diesen kleinen Fauxpas keine wirklichen Sanktionen vorgesehen.

Mit freundlichen Grüßen,

die Teamleitung

• Zyra

Hat das Thema geschlossen.
  • Zyra

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Beschwerden nach Archiv verschoben.