Rückfragen zum Bann

• Hallo liebes Serverteam,

neulich wurde ich für 12 Wochen auf dem PRP-Server von Poseidons-Mafia gebannt.

Die Gründe dafür waren:

- FailRP

- RDM

- FearRP

- USV

Auf dem Teamspeak von MG fragte ich, warum Poseidons-Mafia mich denn gebannt hatte.

Man sagte mir, das Poseidons-Mafia den ganzen Tag schon ziehmlich beschäftigt sei und ich deswegen keine Antwort erhielt.

Mein Frage wäre:

In welchem Zeitraum bzw. Situation ich denn gebannt wurde.

Mit freundlichen Grüßen

zReeZ_

Einmal editiert, zuletzt von luca1197 () aus folgendem Grund: Teammitglied markiert

• Tobias

Hat den Titel des Themas von „Bann-Grund“ zu „Rückfragen zum Bann“ geändert.
  • Hallo zReeZ_ ,

bitte verzeihe, dass ich heute keine Zeit für dein Anliegen finden konnte. Gerne erkläre ich dir deinen Bann hier im Forum.

Um zu vermeiden dich öffentlich bloß zustellen, habe ich mich entschieden dich per Forum Konversation über deine Banngründe zu informieren.

Schließlich hast du sogar versucht es über den TeamSpeak zu klären, was mir leider nicht möglich war.

Entnehme weitere Informationen bitte dieser Nachricht aus unserer Konversation.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen und dich entsprechend aufklären.

Sollten noch Fragen offen sein, antworte einfach auf die Konversation oder melde dich bei mir im TeamSpeak.

LG Poseidon

Einmal editiert, zuletzt von Poseidons-Mafia () aus folgendem Grund: Rechtschreibung

• System

Hat das Thema aus dem Forum Fragen nach Archiv verschoben.