Bewerbung zum Supporter der Serpent's Hand von Johannes Müde

• 1. Roleplay-Name:

CT MTF FS
    [HI] Johannes Müde
    [FSG] N7 993 "Wächter"
    [OSA] Joachim Müde

1b. Realer-Name:

Mein Name ist Marlon

2. Steam-ID:

SteamID: STEAM_0:1:162720132

2b. Steam-Name

DieserTipp

2c. Wie alt bin ich

18

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?

Ich spiele seit kurz nach Release auf dem Server

3b. Wann spiele ich in der Woche:

Ich spiele im Moment Mo-So ab Mittags, bis in die Nacht auf dem Server

4. Gesamte Spielzeit:

4b. U-Time:

5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?:

Ich möchte der SH beitreten, da ich schonmal ein Teil dieser war und es mir Spaß gemacht hat am RP sowie PvP teilzunehmen.
    Dazu bedauere ich die Umstände bzw Gründe für die ich in der Vergangenheit aus der SH geworfen wurde und würde gerne beweisen das ich mich gebessert habe

6. Warum sollten wir dich annehmen?:

Man sollte mich annehmen da ich durch meine lange Zeit in der CI als auch in der SH schon viel Erfahrung mit GOIs sammeln konnte.
    Außerdem bin ich sowol in der Lage mich gut in ein Team einzufinden als auch dieses zu unterstützen, wenn nötig kann ich in erforderlichen Situation auch einen kühlen Kopf bewahren und agiere nicht unüberlegt.
    Des weiteren wäre ich was den PvP Aspekt angeht eine Bereicherung für die SH da ich schon bei sehr vielen Raids & Flaggenkämpfen meine Fähigkeiten testen/bessern konnte.

7. RP-Story (freiwillig)

/

8. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Serpent's Hand Supporter.

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:

10. Persönliche Stellungnahme:

Ich weiß ich habe nicht den besten Ruf auf dem Server hoffe jedoch trotzdem das man mir die Chance gibt mich wenigstens in einem Gespräch zu beweisen.

• Ich weiß ich habe nicht den besten Ruf auf dem Server

Dafür, dass du deine Aufgaben immer kompetent erledigst und ein sehr angenehmer Mitspieler sein kannst, schon.
    Dafür, dass es machmal ein wenig ausartet, wenn du mad wirst, nicht.

Eine Chance sollte man dir definitiv geben.

Einmal editiert, zuletzt von sin ()

• Guten Tag,

Hiermit teilt die Leitung der Serpent's Hand Ihnen mit, dass wir sie gerne auf ein Gespräch einladen würden, näheres zur Terminvergabe erfolgt in der erstellten Konversation.

MfG,

die Serpent's Hand Leitung.

• Guten Tag,

Hiermit teilt die Leitung der Serpent's Hand Ihnen mit, dass sie uns bei dem Gespräch überzeugen konnten und wir sie als vollwertiges Mitglied der Serpent’s Hand willkommen heißen.

MfG,

die Serpent's Hand Leitung.

• Luis

Hat das Thema geschlossen.
  • Luis

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.