Bewerbung zum Mitglied der Alpha-1 von Izuku Soldyk

• 1. Roleplay Name:

FraktionRangNameSpielzeit
    Allgemeinmediziner[6/14] Stabsarzt
    Dr Izuku Soldyk
    00W 02D 01H
    Site Director
    N/AIzuku Soldyk
    00W 02D 12H

1b. Realer-Name:
    Mein echter name Lautet: Nevio.G

2. Steam-ID:

Meine Steam ID lautet STEAM_0:0:442020921

2b. Steam-Name:

Mein Steam Name lautet [MG] ItsDissrxpt

2c. Alter:

Ich bin aktuell 15 Jahre alt

3. Seit wann spiele ich Aktiv auf dem Server?:

Ich Spiele seit dem 01.12.2021 wieder aktiv auf dem Server

aber bin Seit dem 10.01.2021 auf dem Server.

3b. Wann Spiele ich in der Wocher?:

WannMontagDienstag
    Mittwoch
    DonnerstagFreitagSamstagSonntag
    Wie lange
    17:00 bis 22:00
    17:00 bis 22:0017:00 bis 22:0017:00 bis 22:0016:00 bis 00:00/01:00 16:00 bis 00:00/01:00
    10:00 bis 13:00

16:00 bis 00:00/01:00
    10:00 bis 13:00

4. Gesamte Spielzeit:

https://prnt.sc/8sKzyFULGHAv

4b. Utime:
    https://prnt.sc/Bi4bTSCXda6d

5. Warum möchte ich Teil der Alpha-1 sein?:

Ich möchte den Alpha-1 beitreten weil ich schon sehr lange Interesse an den Alpha-1 habe. Außerdem denke ich das ich dem

Hohe Management RP bieten kann und diese zugleich zu beschüten, außerdem ist es was neues als immer nur Kr oder SHD/MTF/CT zuspielen.Natürlich kann man immer was neues machen oder als Kr personenschutz bieten aber meinermeinung nach

ist das feeling Alpha-1 zusein einfach anders, ich meine sie sind von der Rangordnung her die höchste macht in

der Foundation nach dem 05 Rat/Ziffer-Agent/Ethikkommission es ist einfach anders und

macht sehr warscheinlich viel Spaß. Es ist auch ein Neuer Weg im RP, mir macht es auch spaß etwas neues außzuprobieren.

6. Warum sollte man mich annehmen?:

Ich habe viel erfahrung im bereich Personenschutz und der Kontrolle einer gesamten einheit,

ich kann mir schnell notfall lösungen einfallen lassenoder auch friedlichelösungen. Ich kann schnell reagieren wenn ein

feind vor mir steht. Ich kann sehr gut befehle befolgen und diese auch ausführen.Außerdem habe ich die Fähigkeit viel eher

ruhig zu klären mit weniger gewalt. Ich habe außerdem noch viel erfahrung als Kr Einheit weswegen ich denke

das ich das RP als Alpha-1 Mitglied gut und ausführlich spielen kann.

7. RP-Story:

NameApollo
    GeschlechtMänlich
    Harr-/HautfarbeDunkelbraun mit einer Blondenstrände die seit Geburt ist / Etwas dunkel
    Körpergröße1.86
    Geburtsdatum08.11.1999
    HerkunftItalien/ Polignano a Mare, Bari
    SprachenDeutsch/Englisch/Italienisch
    Psychisches GutachtenDr.⬛⬛⬛⬛⬛⬛ sagte: " Mein Patient ist eine Person die ich so noch nie gesehen habe, er ist sehr lehrnbereit und auch
    ehrgeizig. Außerdem hat er ein bestimmten drang die Foundation und das HM zu schützen. Ihm ist egal ob er dabei sterben würde.
    Er ist auch sehr Selbstbewust und gleichzeitig sehr Gesprächig. Mein Patient ist ziemlich Ruhig wenn er nichts zu tun hat.

8. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten?:

8b. Verwarnungen

Nein ich habe aktuell keine Verwarnungen (Letzte Verwarnung am 07-08-2021)

8c. Verbannungen:

Ich wurde auch noch nie Gebannt

9. Persönliche Stellungnahme:

Ich hoffe euch hat die Bewerbung gefallen. Ich möchte nur drauf hinweißen das ich eine Rechtschreibschwäche habe

weswegen viele fehler in der Bewerbung aufallen können.

• Ich bin für eine Annahme aus dem Grund, dass wenn ich dich sehe du gutes und legitimes RP machst und auch meistens ernst bleibst und nicht trollst . Da du dich schon 2 mal beworben hast währe ich dafür das man die eine Chance gibt.

• Lieber Anwärter,

im Namen des O5-Rates und der Ethikkommission teile ich Ihnen hiermit mit, dass wir uns gemeinsam dazu entschieden, Sie abzulehnen.

Sollten Sie die Gründe dahingehend interessieren, melden Sie sich gerne bei mir.

Mit freundlichen Grüßen, [O5-13] "Death"

• Luis

Hat das Thema geschlossen.
  • Luis

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.