Mein erstes Jahr auf Modern-Gaming

• Hallo erstmal und Willkommen zu diesem Beitrag.
    Hier wollte ich ein kleinen Rückblick von meinem Jahr und besondere Danksagungen loswerden...

20.4.2021- Das kennenlernen von Modern-Gaming
    Klein Krusty hat damals ein wenig auf seiner YouTube Homepage herum gescrollt und fande dort ein besonderes Video welches sein Leben verändert hat, "Ein Tag in der Foundation" da er damals schon viel SCP:RP auf dem Werwolf Gaming Server gespielt hatte war er sehr darin interessiert und hat es sich angeschaut, da wusste er noch nix von Modern-Gaming. Nachdem er sich dann alle 5 Parts angeschaut hatte, hat er diese Community gesucht an dem gleichen Tag doch fand keinen Namen der Community, nach einer geraumen Zeit gab er das suchen auf und beschloss sich trotz allem auf Werwolf Gaming weiter zu Spielen.

25.4.2021 - Das erste Joinen auf SCP:RP

Nun nach 5 Tagen schaute er noch einmal nach den Server wo die Videos drauf entstanden und aus Zufall fand er dann den Namen Modern-Gaming, also Jointe er auch Sofort auf den Server. Er hatte das RP was dort war nicht richtig verstanden, Werwolf Gaming war mehr Trolling als RP, weshalb er keine große Ahnung davon hatte, er kannte die ganzen Regeln nicht. Und schon nach 2 oder 3 Stunden wurde er für 2 Wochen Gebannt. Wütend auf sich selbst hatte er sich dann geweigert jemals wieder auf den Server zu Joinen, Wahrscheinlich aus Angst aber sicher bin ich mir da nicht mehr.

30.4.2021 - Die Entbannung
    Dann nach 5 Tagen bereute er seine taten und hat einen Forum Account gemacht, im Forum hat er dann auch einen Entbannungsantrag verfasst, welcher nach einem Gespräch auf dem TeamSpeak bearbeitet wurde. Dann Jointe er wieder auf dem Server und war sehr Glücklich wieder da zu sein doch das RP war für ihn noch immer ein Rätsel, deshalb hat er erstmal nur zugeschaut und versuchte sich anzupassen.

31.4 - Sommerferien - Zeit auf SCP:RP

Klein Krusty verbrachte eine menge Zeit auf den Server während der Quarantäne, er hatte eine große menge an spaß und konnte neue Leute kennenlernen. Doch das RP war noch immer ein Problem für ihn, als er dann MTF wurde war er zutiefst verwirrt, er wusste wirklich nix. Und als nix wissender hatte das dann auch seine Konsequenzen mit 2 MTF Sperren. Er hatte auch die Mediziner ausprobiert wo es dann auch zu mehreren Sperren kam. Er ging daraufhin auf einen anderen Server um sich das RP besser anzueignen.

Mitte der Sommerferien - Anfang Herbst - Das größte Abenteuer von allen, MvT

Nach einer kurzen Zeit entdeckte Krusty dann auch den Midas vs Thanatos Server, mit der angeeigneten RP Erfahrung dachte er sich: "Neuer Server, Neues Glück" am anfang war er aber von MilitaryRP nicht so sehr überzeugt es hat fast alles zu lange gedauert. Doch dann kam eine Person die ihn da gehalten hat es war der alte Oberst @Pizzaakrobat der Federal Russian Army. Krusty hatte sich von seiner Seite aus gut mit ihm verstanden doch hat einen gewaltigen Fehler gemacht, er war Anhänglich und hat Genervt. Es waren Negative Charakterzüge von ihm die ihm jetzt keine großen Sympathie Punkte gaben. Doch im laufe der Zeit eignete er sich dessen ab, nach geraumer Zeit hatte er es sogar in den Posten des Hauptmann geschafft doch ist dann irgenwann auch die Federal Russian Army gequitet. Dort entdeckte er dann die Australischen Mediziner noch unter der Führung von Magier und zero er hatte dort schon "den Spaß seines Leben" und lernte dabei auch wichtige Leute für ihn kennen wie Felix. oder andere. Dort blieb er dann für längere Zeit und hat sich wieder bis zum Lieutnant hoch gearbeitet. Doch nach geraumer Zeit hatte ich auch da keine Motivation mehr.

Anfang Herbst - Ende Herbst - PrisonRP
    Dann kam PrisonRP und ich dachte: "Hey why not?" darauf hin spielte ich auf diesem Server in den verschiedenen Fraktionen und kam in die SWAT unter der Leitung von @Ayco und war Glücklich. Nach einer Zeit überzeugte mich sogar Intrace mich zum Moderator zu Bewerben was ich dann auch tat. Ich wurde Angenommen, aber es war nix langfristiges, nach kurzer Zeit wurde ich Rausgeschmissen wegen einem Fehler meiner seits. Dann schloss PrisonRP auch noch. Und ich ging weg.

Dezember - Januar - Meine Letzte Aktive Zeit in der Community
    Nun dann habe ich nur noch ein wenig mit Freunden auf dem PoliceRP Server gespielt, doch war größten Teils bei anderen Communities unterwegs. Ich hatte spaß bla bli blup. Und was dann passiert ist sollte eigentlich der großteil kennen. Die Sache mit WSG. Genauer will ich da nicht drauf eingehen, nur ich kann eines sagen: Ich bereue meine taten immer noch in tiefster Seele. Nach diesem Zeitpunkt habe ich eine Pause gemacht und war nicht mehr hier Aktiv.

Das war mein Jahr in der Community kurz Zusammengefasst, jetzt kommen noch Danksagungen an Freunde die ich hier finden konnte.

Special Thanks an meine aller besten damals, Ben?  Felix.  Magier  maurizio  @WarmerEistee.  @Joshua.  Luca_  Roger  zero  Intrace  meruhna und philipp:) ihr wart mein Grund auf Modern-Gaming zubleiben, ihr wart der grund weshalb ich nach dem aufstehen an den PC ging und auf den TS Jointe, ihr wart der Grund weshalb ich Spaß hatte und Glücklich war. Ich danke euch aus dem tiefsten Punkt meines Herzen ich werde euch ganz sicher nicht Vergessen. Ich habe euch immer noch Lieb (#NoHomo)

Nun das sollte alles gewesen sein, sollte ich wen vergessen haben tut es mir leid ich habe Alzheimer im Frühstadium. Sollte ich was in meiner Zusammenfassung vergessen lasst es mich via Konversation wissen. Danke Kuss.

mfg-
    Krusty der Clown

• Janes

Hat das Thema geschlossen.