Bewerbung zum Mitglied der Alpha-1 von Dimitry Kolosi
1. Roleplay-Name:
| [Ehemalig] Mobile Task Force | Containment Team |
| [SFC] D5 777 "Stoned" | [CU] Dimitry Kolosi |
1b. Realer-Name
Mein Name ist Tom.
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:644599546
2b. Steam-Name
Mein Steam-Name ist VashX
2c. Wie alt bin ich
Ich bin derzeitig 18 Jahre alt.
3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?
Ich bin ein Aktiver Spieler seit dem 22.12.21, jedoch hatte ich eine kleine Pause.
3b. Wann spiele ich in der Woche:
Mittlerweile Spiele ich täglich 2-3 Stunden auf dem Server.
4. Gesamte Spielzeit:
4b. U-Time:
5. Warum möchte ich Teil der Alpha-1 werden?:
Mir Persönlich werden die Standard Jobs etwas langweilig, weswegen ich meiner Zeit gerne der Alpha-1 widmen würde, und ich mir sicher bin das ich daran Spaß haben werde.
Zudem bin ich an denn Trainings interessiert und möchte dort aktiv teilnehmen, um meine Techniken zu verbessern.
Allgemein macht mir der Personenschutz von Hohen Personal Spaß.
6. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich habe bereits Erfahrung im Personenschutz von verschiedenen Servern gesammelt, und möchte diese Erfahrung innerhalb der Alpha-1 einsetzen und dem hohen Management somit Sicherheit gewähren. Als ehemaliger Unteroffizier innerhalb der Mobile Task Force weiß ich meine Befehlsgewalt einzusetzen und eine gewisse Autorität auszustrahlen. Ich werde eine erhöhte Aktivität innerhalb der Alpha-1 aufweisen können. Ich sehe mich selbst als eine Ruhige Person die in Gesprächen nicht rein Spricht, außer im Notfall.
Ich besitze bereits Erfahrung als Alpha-1 jedoch habe ich abgegeben da mir damals die Trainings zu Stressig waren und ich mich nun gerne drauf einlassen würde.
7. RP-Story (nicht mehr verpflichtend)
Leider muss ich gestehen das ich nicht die Nötige Kreativität habe um eine Geschichte zuschreiben.
8. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:
Die Verwarnung entstand dadurch das ich 3 Türen innerhalb eines Raids geschlossen habe,
Zudem ist dieser Inaktiv.
Ich habe 2 Bans der erste hat den Grund "FailRP" da ich gegen die Job-Regeln der Kr gehandelt habe.
Zudem habe ich einen Ban mit den Grund Trolling | FailRP leider weiß ich nicht mehr genau weswegen FailRP aber Trolling entstand weil ich RP-Situationen von anderen Spieler gewollt gestört habe.
Dieses Verhalten habe ich jedoch abgelegt und es wird nie wieder vorkommen.
9. Persönliche Stellungnahme:
Servus, ich hoffe ich konnte euch mit meiner Bewerbung überzeugen ich bin für Kritik und Verbesserungsvorschläge offen. MfG. VashX / WarmerEistee.