|
[tabmenu]
"Meruhna" ist Teil der Delta-5 und trägt den Rang des Command Sergeant Majors. [12/18]
|
[tabmenu]
"Hyperion" ist Mitglied der Global Occult Coalition und besitzt den Rang des Head Agent. [10/14]
|
|
[tabmenu]
Mein Steam-Name lautet: Meruhna.
|
[tabmenu]
Meine Steam-ID ist: STEAM_0:1:553829880.
|
|
[tabmenu]
Ich spiele seit ca. Anfang Dezember (+, -) wieder aktiv auf dem Server. Ich hatte zwischendurch eine kleine Pause.
|
[tabmenu]
Ich habe eine Gesamtspielzeit von 05w 01d 07h.
|
|
[tabmenu]
|
|
[tabmenu]
Ehrlich gesagt finde ich das Management Rollenspiel im allgemeinen sehr umfassend und interessant, weshalb ich sehr interessiert an diesem bin, dieses selber zu erleben, beziehungsweise auch außerhalb der Tätigkeit als Site Director ausführen zu dürfen.
Ich habe jetzt einige Spielstunden als Site Director sammeln dürfen, sollte es mir denn möglich gewesen sein, da der Platz sehr beliebt ist, und durfte immer wieder sehen, wie glücklich es mich doch macht für Recht und Ordnung zu sorgen, Leuten zu helfen und deren Anliegen mir anzuhören. Ebenso interessiert mich das RP der Ethikkommission am meisten zurzeit. Wie man oben in meiner Bewerbung sieht, bin ich Head Agent in der Global Occult Coalition und natürlich ist dort eine enge Zusammenarbeit mit dem Hohen Management, vor allem mit der Ethik, sehr wichtig. Daher durfte ich mir schon einige Einblicke machen in das RP der Ethikkommission. Sei es durch Testgenehmigungen, welche ich brauchte um Tests durchzuführen, oder als ich als CSM der MTF mir einige Tests angeschaut habe, was ja auch eine Aufgabe der Ethikkommission ist. Ebenso habe ich in der Zeit, in welcher ich Site Director war, immer wieder mit Freunden gespielt, welche (hohe) Management Berufe ausüben. Ich denke entsprechend, das es eine riesige Bereicherung für mich wäre, wenn ich der Ethikkommission beitrete und mein Management Rollenspiel ausführen kann. Abseits davon macht es mir auch immer Spaß, Testprotokolle anzusehen und durchzulesen, zu sehen, wie kreativ manche Menschen doch sind und wie schön es doch ist mit anzusehen, wie viel Spaß anderen Leuten das Testen von SCPs macht. Entsprechend wäre eine Motivation von mir der Ethikkommission beizutreten, mir coole Testideen durchzulesen, diese selber zu genehmigen und Teilweise sogar nach belieben zu begleiten. Auch möchte ich mir daher das Recht rausnehmen, abschätzen zu können, aber ein Menschenspiel sinnlos auf das Spiel gesetzt wird oder ob ein tatsächlicher Sinn dahinter besteht und die Risiken zu hinterfragen und anschließend meine Entschlüsse daraus zu ziehen. |
|
[tabmenu]
Auch wenn ich im Gegensatz zu anderen Leuten, mir noch keine richtige Erfahrung in dem Job aneignen durfte, würde ich von mir selber behaupten, dass ich den Beruf gewachsen bin und werde selbstverständlich mir mehr als die notwendige Mühe machen, um diesen Job auszuführen, so wie ich es bei jeden Beruf, oder Tätigkeit welche ich ausführe, mache.
Ich werde mich intensiv mit der Fraktion sowie dessen Regelwerk und den Aufgaben auseinandersetzen und werde diese, soweit es mir möglich ist, zur Zufriedenheit ausführend. Wie man anhand meinen RP-Berufen sieht, besitze ich bereits zwei hohe Positionen, eine beim MTF und eine bei der Global Occult Coalition. Entsprechend sollte man von mir Erwarten, das ich weiß wie man mit so einer Befehlsgewalt und "Macht" umzugehen hat, was ich machen darf und was ich nicht machen darf, sowie was ich zu tun und lassen sollte. Besonders der Offiziers Rang innerhalb der Global Occult Coalition sollte dies nochmal zeigen, da ich als GOC-Spieler ebenso Tests innerhalb der Foundation mache und daher sehr viel Rollenspiel mit anderen Leuten, vor allem Ethikern, innerhalb dieser aufbaue. An meiner Aktivität sollte auch nicht zu zweifeln sein, so habe ich in den letzten zwei Wochen eine Spielzeit von ganzen 4 Tagen und 3 Stunden sammeln durfte, was aktiver ist als die meisten Leute, welche auf den Server spielen. Alleine das ich für diese Bewerbung mehrere Stunden saß ohne großen Pausen oder dergleichen, sollte zeigen, dass ich keine Mühen scheue sehr viel Zeit in etwas zu stecken, was mir nicht nur Spaß macht, sondern ich auch unbedingt erreichen möchte. Ich habe ebenso für viele Dokumente angelegt, welche ich meistens mit Freunden teile oder für diese erstelle, was in meinen Augen auch nochmal für den Fleiß, welchen ich in der Ethik mitbringen werde, spricht. |
|
[tabmenu]
Ich habe noch nie eine Verwarnung erhalten.
|
[tabmenu]
Ich habe noch nie eine Verbannung erhalten.
|
|
[tabmenu]
<Anfang Audio Log, ██/██/████>
… …... “Guten Tag Herr Site Director, oder soll ich lieber Herr ███████ █████ sagen? Sie wissen sehr wahrscheinlich, warum Sie hier bei uns sind. Wenn nicht, dann können wir Ihnen auch gerne ein bisschen weiterhelfen, dass Sie sich wieder daran erinnern.” Man hört einen Beamer, wie er angeht “Wie soll ich Sie denn ansprechen? Ich weiß nicht was Sie meinen der Herr.” Schlag von einer Hand auf den Tisch “Der Herr verarschen, Sie mich nicht, Sie wissen ganz genau von welchem Vorfall ich rede. Wollen Sie denn, dass mein Personal in den schönen Blauen Kampfanzügen mit dem Barett Ihnen nachhelfen beim Nachdenken?” “Wir können das gerne alles friedlich klären, Sie müssen nicht direkt Ihre Leute auf mich hetzen. Ich bin mir aber sehr unsicher ob Sie die benötigte Sicherheits….” “Site Director, wenn Sie die Sicherheitsfreigabe meinen, die habe ich. Ich kann Ihnen auch gerne meine Level 5 Karte zeigen. Auch wenn Sie uns nicht glauben wollen, wir wissen alles über diesen Vorfall und noch vieles mehr. Haben Sie sich denn nicht gewundert warum, wir Ihren Namen wussten?” “Das habe ich mich schon, aber warum wollen Sie denn das ich was von dem Vorfall erzähle, wenn Sie alles wissen?” “Also, wollen Sie uns jetzt von dem Vorfall erzählen oder nicht? Meine Männer können Ihnen auch gerne weiterhelfen.” “Wenn es Sie so interessiert, erzähle ich von dem Vorfall. Es war ein ganz normaler Tag in der Foundation, wie jeder Tag. Es war der ██/██/████. Der Tag fühlte sich schon von Anfang…” “Wir wollen nicht Ihre Lebensgeschichte erfahren, kommen Sie zum Punkt. Zum Vorfall.” “Es war Vormittags ca. ██:██ Uhr, die Techniker wollten eine routine Generator Kontrolle machen, doch...” Tiefes durchatmen ist hörbar “Die Techniker waren wohl doch nicht so erfahren in Ihrem Bereich, wie sie dachten und haben bei der routine Generator Wartung eine Stromleitung zu den Zellen von ███-███ wohl beschädigt. Wodurch ███-███ seine Zelle öffnen konnte und ausbrechen konnte. Es fiel erst niemanden auf, da das Licht ausging, da die Techniker den Generator warteten. Bis ich ein Funkspruch erhielt von einem Sicherheitsdienst in dem er schreit, dass wohl irgendwas großes, was einem Wolf ähnlich sieht, hier rumlaufe und Leute töte. Doch der Funkkontakt zu dem MTF war aus dem nichts verloren. Ich habe das getan, was jeder in meiner Situation gemacht hätte, Code Red geschaltet und gehofft, dass das Sicherheitspersonal das ███-███ recontaint. Doch..” “Der Herr es reicht, Sie müssen nicht weitererzählen das genügt. Wir bedanken uns für Ihre Kooperativität” ………. ….. <Ende Audio Log, ██/██/████> |
|
[tabmenu]
Meine Wunschnummer wäre die E-02, ich gebe mich aber auch mit einer anderen zufrieden.
|
|
[tabmenu]
Vorerst bedanke ich mich wie immer für das durchlesen meiner Bewerbung. Kritik ist gerne im Form eines Kommentars oder einer erhaltenen Bewertung zu sehen.
Ich möchte allerdings auch nochmal anmerken, das ich für diese Bewerbung ungelogen einen halben Tag, also wirklich mehrere Stunden am Stück saß und aktiv an diese gearbeitet habe. Ich habe mir wirklich sehr viel Zeit genommen für die Bewerbung und keine Mühen gescheut oder vor diesen zurückgeschreckt, mich ablenken lassen oder sonstiges. |