Entbannungsantrag von Yachmar Mustafa

• 1. Steam-Name:

Jones Family

1b. Roleplay Name:

Yachmar Mustafa

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:147664752

3. Grund der Verbannung:

Fearrp| Beleidigung| Respektlosigkeit

4. Wie lange bin ich gebannt:

Jetzt noch 1 woche und 2 tage insgesamt hab ich einen 2 wochen bann

5. Anzahl an Verwarnungen:

1 Inaktive

30 insgesamt

6. Ausführender Admin:

Sido Abfufu | Sido

7. Was habe ich gemacht:

Ich bin als Dklasse ausgebrochen und bin dann in die medbay gelaufen und dann wurde mir ein call gedrückt das ich stehen bleiben soll bin ich auch aber zu spät oder so darauf hin hat Burek auf mich geschossen bin halt stehen geblieben und das hat mich halt wütend gemacht und dann hab ich leider was mir auch sehr leid tut angefangen Burek zu beleidigen und im Support gespräch halt auch reingeredet habe was mir auch leid tut.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte entbannt werden oder eine verkürzung des Banns kriegen da ich den server sehr mag und mich auch bessern will was auch eine zeit lang relativ gut geklappt hat und ich möchte meine warns und alles wegkriegen damit ich halt keine so grossen strafen mehr kriege. Wie oben schon geschrieben Entschuldige ich mich für das was ich getan habe.

Mit Freundlichen Grüssen Luis

Einmal editiert, zuletzt von Luis () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Tobias

Hat den Titel des Themas von „Entbannungs Antrag von Yachmar Mustafa“ zu „Entbannungsantrag von Yachmar Mustafa“ geändert.
  • Du wurdest bisher, 18 (mit diesem 19) mal gebannt. Und schreibst immer wieder, dein Ziel ist es deine Verwarnungen zu reduzieren und dich zu bessern. Nach so vielen Banns, wäre es doch besser sich mal eine Auszeit zu nehmen und sich wirklich klar zu machen, wie man sich auf dem Server zu verhalten hat. Die 1 Woche und 2 Tage, wären dafür eine angemessene Zeit. Nicht Böse gemeint.

• Grüß dich,

ich werde mich kurz halten, da es nicht mehr viel zu sagen gibt.

Du hast nun den 19 Entbannungsantrag geschrieben und sagst immer wieder du besserst dich.

Zu den Gründen brauche ich dir bestimmt nichts mehr sagen, da wir das Ausführlich im Support gemacht haben.

Daher lehne ich diesen Antrag ab! (Abgelehnt)

• Janes

Hat das Thema geschlossen.
  • Janes

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.