Meine Bewerbung zum Zifferagent
Wer bin ich eigentlich?
| Prospective Researcher | Dr Iron Yagami | Wissenschaftler |
| Containment Unit | Iron Yagami | Containment Team |
| Private | E6 181 "Star" | Mobile Task Force |
| ASG | Nick Miller | Sicherheitsdienst |
Steam IDs:
Normal: STEAM_0:1:5414226
Wie Alt bin ich?
Ich bin 14 Jahre alt
Für was schreibe ich diese Bewerbung?
Ich möchte Zifferagent werden
Seit wann bin ich Aktiv da?
Ich wurde im April 2022 sehr aktiv und bin so gut wie jeden Tag da
Spielzeit?
5d 15h 17m
Warum Ich die Ziffer gewählt habe
O5 war nichts für mich da ich lieber etwas machen möchte wo ich die FD vor Leuten beschützen kann da der Zifferagent ja vor Spionen schützt und die Korrupten Mitarbeiter bestraft und dies schien der weg für mich zu sein.
Warum solltet ihr mich annehmen?
Trotz ein paar Warns kenne ich mich aus, das RP nehme ich sehr ernst und bin sehr Aktiv. Ein Teil des Managements zu sein werde ich nicht ausnutzen. Für meine hoh stimme werde ich wahscheinlich nicht so gut verhöhre durchführen können da man mich nicht ernstnehmen kann aber ich werde das beste tun. Ich höre sehr gut zu und passe mich an die Situation an
Warns?
24.4.2022
RDM (nicht mehr aktiv)
FearRP (nicht mehr Aktiv)
FearRP (nicht mehr aktiv)
18.5.2022
NLR Bruch, RDM (aktiv)
Banns?
Wurde noch nie gebannt
RP Story:
Was sind Zifferagenten?
Die Zifferagenten sind versteckt agierende FD Mitglieder die nach dem OIE Protokoll handeln.
Sie kümmern sich meistens um Korruptes Personal in der FD und versuchen sie zu entlarven.
Ihre Identität ist Geheim und obliegt dem Geheimhaltungsprotokoll Alpha 1, deswegen sind sie nur mit den Ziffern 1-12 bekennzeichnet. Sie sind dem O5 unter weswegen sie von keiner anderen Führungsposition befehle annehmen.
Was ist meine Wunschnummer?
Ich möchte die Nummer 5 haben
Schlusswort?
Ich bin nicht so gut in Bewerbungen schreiben und hoffe das die Warns nicht so eine Große Rolle spielen da sie alle als D-Klasse waren obwohl das glaube ich keine Rolle spielt. Wenn ihr Kritik habt lasst sie ruhig raus da ich gerne Verbesserungsvorschläge annheme
LG Iron