1. Roleplay Name:
| Fraktion | Rang | Name |
| Techniker | Ingenieur | John Boch |
| Containment Team | Containment Unit | Josh Brandis |
| Global Okkult Coalition | Deputy Inspector | Book |
2. Steam-ID:
STEAM_0:019427455
3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele ca. seit dem 16.03.2022 auf dem SCP:RP Server.
3b. Wann spiele ich in der Woche:
Montag: 18:00-21:00
Dienstag: 17:00-21:00
Mittwoch: 17:00-21:00
Donnerstag: 20:00-21:00
Freitag: unterschiedlich - Open End
Samstag: unterschiedlich - 00:00
Sonntag: unterschiedlich - 21:00
4. Gesamte Spielzeit:
04w 04d 11h
4b. U-Time:
5. Warum möchte ich der Ethikkommission beitreten:
Ich möchte der Ethikkommission beitreten, da ich für ein gutes Arbeitsklima in der Foundation sorgen willen.
Ich will dafür sorgen, dass das gesamte Foundation Personal möglichst effektiv ihrer Arbeit nachgehen kann.
Außerdem bin ich an einer Position im Hohen Management interessiert, als ich Site Direktor gespielt habe,
habe ich gemerkt, dass ich das Management sehr interessant finde und es mir Spaß macht. Ich möchte auch
für eine gute wissenschaftliche "Überwachung" sorgen, um mögliche Verschwendungen zu minimieren.
6. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich denke ich passe gut in die Ethik. Ich habe die Nötigen Interessen und Wissen um effektiv in der Ethik zu
arbeiten. Ich denke, dass ich die Aufgaben der Ethik verstanden habe und in der Lage bin diese effektiv
durchzusetzen. Ich habe bereits Erfahrung im Management und weiß wie dort die Prozesse ablaufen.
Ich denke ich kann die Ethik in ihrer aktuellen Form gut ergänzen, durch mein Wissen über die
Ethik und ihre Ziele. Ich vertrete ebenso so, teilweise, den Utilitarismus, die Form der Ethik die
die Ethikkommission nutzt um ihre Entscheidungen zu treffen.
7. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Nein, ich habe noch keine Verwarnungen erhalten.
7b. Wurde ich bereits gebannt:
Nein, ich wurde noch nicht gebannt.
8. RP-Story:
N/A
9. Meine Wunschnummer als Ethikkommissar:
Ich habe keine Wunschnummer, ich nehme die nächste freie Nummer.
10. Schlussworte:
Vielen dank fürs lesen meiner Bewerbung. Ich nehme jegliche Kritik/Verbesserung Vorschläge gerne entgegen.