Entbannungsantrag von Hartmut Teller

• 1. Steam-Name:

Geisti

1b. Roleplay Name:

2244 Hartmut Teller

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:609512244

3. Grund der Verbannung:

CDM/FailRP

4. Wie lange bin ich gebannt:

6T 8h

5. Anzahl an Verwarnungen:

Ca. 20

6. Ausführender Admin:

luca1197

7. Was habe ich gemacht:

Ich bin im angetrunkenem zustand auf den Server gekommen und habe mit meinen RTW einen Tarus gerammt ohne abzubremsen wobei 1 Spieler gestorben und 1 Spieler verletzt wurde darauf hin fing ich an zu lachen und lief weg

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich würde gerne entbannt werden da ich in den letzten Monaten aktiv auf dem Server spielte und auch viel spaß dabei hatte. Ich entschuldige mich zutiefst bei den Spielern den ich damit den spaß am Server versaut habe. Ich habe daraus gelernt nicht mehr im angetrunkenen zustand auf den Server zu kommen und würde es in Zukunft unterlassen so ein verhalten an den tag zulegen

• Intrace

Hat den Titel des Themas von „Entbannungs Antrag von 2244 Hartmut Teller“ zu „Entbannungsantrag von Hartmut Teller“ geändert.
  • Geisti ist nen Netter ich denke nicht das er das mit Absicht gemacht hatte. Wenn er gesagt hatte er wäre unter Alkohol würde man ihn sicherlich nur kicken oder 1 Tag Ban wie bei anderen. Er hat ja sonst nichts böses gemacht von daher stehe zu einer #Entbannung

• Ich kann da zustimmen und Ja sagen da er gestern mit mir zusammen die Jugendweihe gefeiert hatte und deshalb angetrunken war, wir waren zusammen im Discord. Ich finde das seine Entschuldigung und sein einsehen ausreichend sein sollte für eine Verkürzung oder gar ein Entbann

• Hallo,

entschuldige bitte die späte Bearbeitung.

Da du nun nur noch knapp drei Tage gebannt bist, werde ich dich entbannen, beschäftige dich jedoch vor dem erneuten Betreten des Server unbedingt mit dem Regelwerk.

Dein Entbannungsantrag ist somit angenommen.

• luca1197

Hat das Thema geschlossen.
  • luca1197

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.