Bewerbung zum Test-Moderator von Deceit

Das ModernV - Forum ist umgezogen! Hier entlang: modernv.net
Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • Für Bewerbungen gibt es eine Vorlage, an die sich gehalten werden muss. Durch das Einhalten der Vorlage wird gewährleistet, dass alle Informationen, die für die Leitung relevant sind, vorliegen. Bewerber, die sich nicht an die Vorlage halten, werden in den meisten Fällen abgelehnt.

» Hier klicken « um zu der Vorlage zu gelangen.

Du kannst dein Thema editieren, indem du die Funktion "Bearbeiten" auswählst. Diese findest du am unteren, rechten Rand deines jeden Beitrages. (Auf Smartphones unter der Kopfzeile des Beitrags)

• Luis

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung als Moderator von Deceit“ zu „Bewerbung zum Moderator von Deceit“ geändert.
  • Nein, du musst dich 1 zu 1 an die Vorlage halten. Du hast einige Punkte ausgelassen unteranderen wie:

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Nennt hier den Posten, für den ihr euch bewerbt, z.B. Moderator.

Bitte beachtet, dass sich nur Moderatoren als Admin bewerben können.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Gebt hier an, ob ihr und eventuell wieviel ihr bereits für den Server gespendet habt.

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Beantwortet hier lediglich, ob ihr ein Mikrofon besitzt oder nicht.

und noch vieles mehr. Ebenso wäre es optimaler wenn es im Forum direkt sichtbar wäre und nicht in einen Google Docs Dokument.

Einmal editiert, zuletzt von Luis ()

• Es fehlen wichtige Punkte wie zB deine gesamten Verwarnungen, deine Spielzeit insgesamt auf dem Server usw.

Zudem stören mich einige Aspekte in deiner Bewerbung, welche ich mal kurz aufliste.

"Auf dem Server spiele ich erst seit heute und habe deshalb noch nichts gespendet"

-> Kein positives auftreten. Woher soll man wissen, dass du die Regeln kennst, wenn du erst einen (!) Tag auf dem Server spielst?

MRP hat ein wirklich umfassendes Regelwerk und ich kann glaube mittlerweile garantieren, dass man das nicht in einem Tag verstanden hat und umsetzen kann.

"Mein Ziel auf dem Server ist es, mit Fraktionen usw. zu agieren. Durch meine Spielzeit auf anderen Servern habe ich bereits einiges an Regelbrüchen miterlebt, bei denen mir leider nicht weitergeholfen werden konnte."

_-> MRP hat keine Fraktionen (und Nein, Gangster, Mafia und Co gelten in dieser Welt nicht als Fraktionen! Da wird ja der Yakuza im Wok verrückt!). Das ist SeriousRP auf was du dich hier beziehst. Deine Spielzeit auf anderen Servern ist leider keine logische Aussage über deine Erfahrungen auf MRP. Klar gibts dort Regelbrüche, aber ich habe noch nie miterlebt wie ein Ticket o.Ä. schlichtweg ignoriert wurde.

"Auf diesem Server sind mir bis jetzt nur einige Bugs und Troller aufgefallen."

-> Wo Bugreport?

"Ich sehe jedoch potenzial in diesem Projekt und möchte vor allem im Discord und IC-Support unterstützen."

-> Potenzial sollte der Server haben wenn er sich jetzt, was, 7 Jahre bewährt hat? lol

Alles in Allem ist glaube zu erkennen, dass ich damit gegen eine Annahme bin.

Spiel erstmal ein wenig auf dem Server, sammle mal deine 3d Spielzeit oder besser noch mehr zusammen und schau dann, was sich bis dahin geändert hat.

Sicherlich kannst du ein guter Moderator werden, jedoch in meinen Augen nicht zum aktuellen Stand, vorallem mit der Spielzeit.

Zudem würde ich empfehlen die Vorlage strenger einzuhalten, nimm dir dazu gerne ein Vorbild an anderen Bewerbungen für MRP.

Gruß,

Doppel

• 1) Ich habe lediglich die Fragen aus der Vorlage beantwortet. 2) Das Projekt hat potenzial groß zu werden. 3) Die verwarnungen sind bei " ich hatte noch keine probleme mit dem Team" mit eingeschlossen. 4) Fraktionen: LSPD, LSMD, DOJ usw und sofort Gruppierungen zählen auch dazu. 5) Bugs hab ich selber erlebt.

6) Ich habe genug erfahrung und das Regelwerk kann ich schnell lernen. Es unterscheidet sich nicht groß von anderen.

• Intrace

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Moderator von Deceit“ zu „Bewerbung zum Test-Moderator von Deceit“ geändert.
  • Luis

Hat das Thema geschlossen.
  • Luis

Hat das Label Zurückgezogen hinzugefügt.