1. Beschreibung:
Es passiert nun immer öfter, das wir in unserem FBI Playermodel durch unser Schild weggeschossen werden. Als ich mehrere Leute verschiedenste Clips und Situationen gezeigt habe, sagten diese alle, das es an unserem Model liegt, da dies "verbuggt" ist.
Diese sagten ebenso, das sie nie wirklich Probleme damit haben und wir fast die einzige Fraktion sind, bei der das Problem so exzessiv besteht. In unseren normalen GOC-Models besteht das Problem auch nicht wirklich.
Die beiden angehängten Clips sind nur ein Beispiel dafür, es passierten nun schon mehrere und öfter solche Situationen, von denen ich die Clips leider aber gelöscht habe. Wenn ich welche finde, dann hänge ich die weiter bei.
Ich habe dies ebenso gerade nochmal getestet im Adminraum und konnte das ganze ganz leicht wieder reproduzieren. Was genau von dem Körper getroffen wird, kann ich nicht sagen.
2. Auslöser:
Schild draußen haben und sich bewegen -> sterben, weil man komplett durch dieses stirbt
3. Datum:
Das ist schon seit Wochen leider so und fällt mir immer wieder vermehrt auf.
Leider bin ich erst jetzt dazu gekommen, einen richtigen Bugreport dahingehend zu schreiben.
4. Fehlercode:
N/A
5. Beweismaterial:
Die Sicht von mir hat leider keinen Ton, da der Sound ziemlich verbuggt war und es einfach nur in den Ohren wehgetan hätte.
Die Sicht von LurZz ist wie folgt:
Bei den Clip ist nochmal wichtig zu sagen, das ich scheinbar nur in den Kopf getroffen wurde.