Bewerbung zum Moderator von Ferid Bathory

• 1. Steam-Name:

Mein momentaner Steam - Name lautet: ♛ The Suspect ♛.

1b. Roleplay Name:

Mein Roleplay - Name lautet: Ferid Ferrari Bathory.

1c. Realer Name:

Im realen Leben heiße ich Niklas.

2. Steam-ID:

Meine Steam-ID lautet: STEAM_0:1:158869536.

3. Wie alt bin ich:

Aktuell bin ich 19 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Posten zum Moderator_VIP.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ja ich habe bereits für den Server gespendet.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit dem 16.05.2022 aktiv auf dem Server.

Aber angefangen habe ich am 20.02.2021.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Unter der Woche spiele ich ca. von 18:00 Uhr - 02:00 Uhr.

Am Wochenende ist es immer unterschiedlich (spontan).

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Derzeit besitze ich den Rang VIP.

7b. Gesamte Spielzeit:

Meine momentane Spielzeit beträgt 00w 5d 19h 53m 52s.

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja ich besitze ein funktionierendes Mikrofon (Razer Kraken V3 X).

9. Was halte ich von dem Server:

Meiner Meinung nach ist MRP der beste DarkRP Server in Garry´s Mod (Ich hatte schon Erfahrung mit diversen anderen Servern)

Dazu kommt das die Teammitglieder (mit denen ich zutun hatte) mir sehr kompetent und nett rüber kommen.

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Da ich durch meine guten Regelkenntnisse anderen Spielern in gewissen Situationen helfen kann.

Immer wenn ich mit Teammitgliedern zutun habe wünsche ich mir auch ein Teil dieses Teams zu sein.

Was ich auch erwähnen möchte ist das ich viel Motivation zum aktiven Moderieren auf dem Server besitze.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich habe bis zum heutigen Tag keinen Warn, Bann oder ähnliches erhalten.

Ich werde stetig meine Regelkenntnisse verbessern um dadurch kompetentere und schnellere Supports durchzuführen.

Dazu kommt das ich User egal wie Respektlos sie erscheinen, sie immer mit vollsten Respekt behandle. (Ich kann gut mit Menschen umgehen)

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Nein, bisher habe ich noch keine Erfahrungen im Moderieren von Servern, das soll sich aber ändern.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein bisher war ich noch nicht Teil des Serverteams.

13. Probleme mit Nutzern:

Mir sind derzeit keine Probleme mit Usern bekannt.

14. Probleme mit Teammitgliedern:

Auch hier sind mir derzeit keine Probleme bekannt.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Ich wurde aktuell noch nicht gekickt.

15b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Bisher habe ich noch keine Verwarnungen erhalten.

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Nein ich wurde bisher noch nicht gebannt.

16. Persönliche Stellungnahme:

Vorweg würde ich mich riesig freuen wenn ich als Moderator ins MRP Team aufgenommen würde.

Das wars mit meiner Bewerbung zum Moderator, ich bedanke mich für alle die sich meine Bewerbung durchgelesen haben und wünsche euch noch einen schönen Tag.

• Hallo Ferid,

Ich finde deine Bewerbung gut geschrieben, du gehst gut auf die verschiedenen Punkte ein und du kommst mir generell im RP immer "reif" vor.

Ich denke das du wenn du angenommen werden solltest, deine Supports kompetent und gewissenhaft durchführen wirst.

Dazu kommt, dass ich denke das du gute Regelkenntnisse besitzt aufgrund deinen nicht vorhandenen Warns oder Banns.

Wegen den oben genannten Gründen wäre ich für eine Annahme!

• Ich denke mit Ferid im Team kann man nicht wirklich was falsch machen.

Habe bisher noch nie erlebt, dass der Junge irgendwie negativ aufgefallen ist und wir spielen doch schon häufig zusammen.

• Ich kenne den Ferid nicht lange, aber er ist aufjedenfall ein sehr entspannter Spieler, mit dem man sehr viel Quatsch machen kann. Sein RP ist auch immer regelgerecht. Ich bin für eine Annahme ins Team.

• Seitdem ich Ferid kennengelernt habe, war er schon immer sehr hilfsbereit zu Anfängern und auch zu anderen Spielern. Man kann mit Ferid sehr viel spaß haben sei es Valorant, CS: GO oder auch Garry's Mod. Er hat eine gute Persönlichkeit und ist stets immer nett. Meines Erachtens ist er eine ruhige Person, des Weiteren auch eine respektvolle person. Er hat gute Regelkenntnisse, erkennt man an seinen Warns und auch einfach von seinem Verhalten auf dem Server. Ich bin definitiv für eine Annahme in das MRP Team!

• Moin,

Ich schließe mich mal meinen Vorrednern an.

Ferid habe ich relativ früh bei meinem Neuanfang auf MRP kennengelernt.

Er machte direkt einen sehr kompetenten und RP bemühten Eindruck. Seinen Job meist als Bürgermeister erledigt er Pflichtbewusst und mit Fokus auf eine gute und regeltechnisch einwandfreie Polizeiarbeit.

Ferid macht stets einen bedachten Eindruck - Respektlos oder wütend habe ich ihn bis jetzt noch überhaupt nicht erlebt.

Dafür!

• Hallo Ferid,

damit wir uns als Teamleitung ein besseres Bild von dir machen können, würden wir gerne ein Gespräch mit dir führen.

Melde dich hierzu heute ab 18:00 bei einem Teamleiter auf dem TeamSpeak. Sofern du heute Abend keine Zeit für das Gespräch finden solltest, bitten wir dich uns unterhalb dieses Beitrags deinen Wunschtermin zu nennen.

Mit freundlichen Grüßen

Mika Senior

• Mika

Hat das Thema geschlossen.
  • Mika

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben.