Entbannungsantrag von Nick Smith

• 1. Steam-Name:

[MG] FELINATOR

1b. Roleplay Name:

Nick Smith

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:170575263

3. Grund der Verbannung:

Respektlosigkeit; propspam

4. Wie lange bin ich gebannt:

6 tage

5. Anzahl an Verwarnungen:

7

6. Ausführender Admin:

Rainer Spectre

7. Was habe ich gemacht:

ich habe 3d texte an eine wand gespammt und war im support respektlos

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich mag den Server sehr und ich habe die texte aus spaß hingemacht und nach ein paar Sekunden wieder gelöscht. Das mit der Respektlosigkeit war auch nur ein kleiner spaß weil vöni ein freund ist. Ich finde es aber auch komisch wie Leute wegen Rassismus 2 tage gebannt werden und ich wegen kleinen Späßen im Freundes kreis 6 tage gebannt werde. Es hat auch niemanden anderen gestört. Ich sehe ein das ich vielleicht nicht so respektlos hätte sein sollen den egal wer ob freund oder nicht man sollte jeden respektieren. Ich würde mich freuen wenn ich entbannt werde oder der bann verkürzt wird.

MfG

Nick Smith <3

• Moin,

du kannst prinzipiell nicht alles mit "eS wAr nUr SpAß" entschuldigen. Ob du mit Vöni befreundet bist oder nicht spielt keine Rolle. Du musst jederzeit respektvoll im Support sein. Wenn Leute 2 Tage lang wegen Rassismus gebannt werden, hat das seine Gründe. Im Support "halts Maul" und "pass auf wen du warnst" zu sagen ist absolut respektlos und wird nicht toleriert. Da du einigermaßen einsichtig warst wird dein Bann auf 24h verkürzt.

• Rinkanaki

Hat das Thema geschlossen.
  • Rinkanaki

Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.